blueGod
Commander
KTelwood schrieb:Westwood
Fully agree, wird Zeit, dass C&C mal wieder ein - der Serie würdiges - Spiel wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KTelwood schrieb:Westwood
Dem stimm ich voll zu. Das waren noch Zeiten.Insanic schrieb:+1
Ansonsten wäre es geil die Tiberiumgeschichte weiterleben zu lassen, allein schon wegen meinem Meister KANE
Concept2 schrieb:Ich Würd sogar n Vollpreis zahlen wenn ich das Alte GEnerals (uncut versteht sich ) mit moderner Engine und Pracht Grafik dafür bekomme !
In Sachen Echtzeit ist und bleibt Generals einfach die Baumspitze
Rehtaftib schrieb:Wie wärs mit DICE?
SunnyboyXP0 schrieb:Jungs, ob die Kiddys von heute solche Nostalgiegefühle haben werden, wenn sie unser Alter erreicht haben? Ich glaub's kaum. Wir hatten das Glück, dass wir die Anfänge miterleben durften und haben dadurch eine ganz andere Beziehung zu guten Games. Was kennt die Jugend von heute noch? Waren das noch Zeiten.
hardwarekäufer schrieb:Die letzten Spielbaren Titel waren in der jeweiligen Reihe RedAlert2 oder C&C Tiberium Wars.
Alles was danach kam war Mist.
[eTP]AcCiDeNt schrieb:Ich würde nen 1000er zahlen, wenn die mir Generals im LAN stabil programmieren würden...
Die Grafik selbst wäre mir Rille. Ein wenig in der InI gepfuscht und schon hat man ne brauchbare Auflösung.
Und NEIN .. an dem "pfuschen" liegts nicht, das es im LAN immer aussteigt.
Einziger Lichtblick ist aktuell AR3 + RedAlert1 Mod