• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Community Talk: Battalion 1944

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.152
BATTALION 1944 SAMMELTHREAD

792372



► Offizieller Discord
► Competetive Discord
► Steam Website
► Twitter
► Youtube
►Website
► Reddit
// ALLGEMEINES

Systeme:
PC (Releases für PS & XBOX sollen folgen; Datum unbekannt)
Genre: Action, First-Person-Shooter
Engine: Quake Engine
Cheat-Schutz: Easy Anti Cheat
Release: 21. Mai 2019
Preis: 15,- € über Steam

Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Dual-Core 2.7 GHz or AMD Dual-Core Athlon 3.0GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB
RAM: 8 GB
OS: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64 BIT)
Speicher: mindestens 20 GB
Netzwerk: Breitband Anschluss

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i7-3770 @ 3.5 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 970 oder AMD RX 480
RAM: 8 GB
OS: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64 BIT)
Speicher: mindestens 20 GB
Netzwerk: Breitband Anschluss


//MATCHMAKING

Für das Matchmaking ist ein FACEIT Account zwingend erforderlich! Nach 5 Matches werdet ihr einer League zugeordnet und werdet in Zukunft nur noch mit Spielern aus dieser Liga gematched.



// SONSTIGES


Da sich das Spiel scheinbar auch in Deutschland einer wachsenden Beliebtheit erfreut, dachte ich mir dass wir auch einen offiziellen Thread dazu haben sollten.
Falls Interesse besteht könnte ich eine Mitspieler-Liste erstellen, ähnlich wie beim CSGO Thread.
Dafür einfach hier das Steam & Faceit Profil inkl. League posten.
Freiwillig könnt ihr noch euer Alter & Verfügbarkeit angeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und SapphireXP
Werde es am Wochenende mal testen, habe bisher eigentlich nur gutes über das Game gehört. Schon erstaunlich wie viele ehemalige CSGO Spieler jetzt kurzfristig umgestiegen sind.
 
Ja bis auf das teilweise etwas unfaire Matchmaking, gibt es kaum Negatives. Klar gibt es hier und da ein paar Bugs, die haben aber auch Spiele die schon länger auf dem Markt sind.
 
Hab das Game jetzt mal die letzten zwei Wochen gespielt.
An und für sich ein schöner classic FPS shooter der sich auf das wichtigste reduziert.
Faceit läuft sehr gut, wie du bereits geschrieben hast ist das Matchmaking allerdings teils tatsächlich etwas unbalanced.

Was mich allerdings echt stört ist der grauenhafte Desync, wenn man nicht faceit spielt. Die 64 tick Server sind grauenhaft. Wenn man halbwegs firm mit Shootern ist und gut spielt fällt es sofort auf.
Das hat für mich zur Folge, dass ich 0 Bock habe den Battlerank zu grinden und das Game somit, außer mal mit m8s im faceit, nicht angerührt wird.
 
Der Battlerank ist an sich auch nicht wirklich wichtig da der eh jede Season zurückgesetzt wird und im Faceit bekommst du ja auch XP. Zwar nicht annährend so viel, aber naja.
Finde aber dass sie sich generell bei den Skins ein bisschen mehr Mühe geben könnte, sehen gefühlt alle sehr ähnlich aus :D
 
Yay, danke für Nichts Faceit :)
 

Anhänge

  • 2019-07-11 21_41_51-FACEIT Wettbewerbs-Match - FACEIT.com.png
    2019-07-11 21_41_51-FACEIT Wettbewerbs-Match - FACEIT.com.png
    68,1 KB · Aufrufe: 396
Zurück
Oben