Firstdim
Lt. Commander
Bei mir gibt es nur 75-150 und 300 m.Deniz98 schrieb:@Firstdim also mein weitester Headshot laut Battlelog war 689,34m. Ich denke mal, wenn es um Körpertreffer geht, wäre mein weitester Kill deutlich weiter . Wenn du mal am snipen bist, dann justier das Gewehr mit der Taste "V" dann hast du ja eine Meter anzeige 100,200,300,400,500 anschließend 1000 (bei Bf1/3/4/5).. Beim Snipen kannst du die Flagge ( die vom Gegner am nächsten ist) als Referenzpunkt nehmen und dann einstellen. Wenn der Gegner ca 450m weit weg ist, dann würde ich im Gewehr die 400m einstellen und anschließend etwas höher als den Kopf zielen. Wenn ein Gegner z.B mehr als 600m weit weg ist, dann auf 1000m einstellen und das Fadenkreuz niedriger als den Kopf halten. Irgendwann hat man das raus. Brauche meistens auch ein oder zwei versuche für so ein Longshot ^^. Bin auch kein Snipergott wie manch andere.
Weiß ich nicht wie die Entfernungen wirklich sind, laut scope habe ich Eindruck, dass die viel kürzer angegeben werden.
Auf jeder Fall, größere Entfernungen funktioniert nicht, egal wie ich schieße auf Kopf oder Körper, Driver oder daneben, habe alles ausprobiert.
Da mein Battlefield sehr langsam auflädt, habe eine Vermutung, dass eine minimale Zeitversetzung gibt und jede weiß was eine Millisekunde bedeutet.
Könnte das Spiel noch Mal drauf klatschen, traue mich aber nicht, da ich Angst habe, dass ich die Spielzustände verliere, keine Ahnung auch welche Datei ist das.