##Tom##
Commander
Mr. Rift schrieb:Ganz klar Fortnite Zielgruppe.
Dann musst du wohl doch auf Fortnite umsteigen anstatt auf CoD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Rift schrieb:Ganz klar Fortnite Zielgruppe.
chilchiubito schrieb:Xbox Render Trailer
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bin normalerweise eher zurückhaltend mit derartiger Kritik. Aber in diesem Fall volle Zustimmung und peinlich trifft es ganz gut.Dai6oro schrieb:Hart peinlich.
Doch mach das und dann schau dir danach von den alten Battlefield spielen die Clips noch mal an! 😆👍Crosser71 schrieb:Ich hab mir den Clip dann mal besser gar nicht erst angeguckt🙈
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehe ich auch so. Aber gut, ist halt fürs TV und muss da in die gleiche dumme Richtung gehen wie andere TV Spots für Spiele.Gh0s schrieb:Was für eine Katastrophe.
Ja, hab ich gemacht. Der neue Clip ist ist jetzt eher Pocornkino aber nicht wirklich schlecht. Ich finde, ihr reagiert hier etwas über😉.Engaged schrieb:Doch mach das und dann schau dir danach von den alten Battlefield spielen die Clips noch mal an! 😆👍
Die Kinder schon wieder auf dem Rasen? xDCrosser71 schrieb:Gibt wichtigeres im Leben worüber ich mich aufregen kann.
Enurian schrieb:Mich hat vor allem diese Fortnite-Optik (irgendwie Plastikgesichter, kann es nicht besser sagen) geschockt.