Wenn ich Spielinhalte fĂĽr BFV nicht bekomme weil sie lieber am Nachfolger arbeiten wollen habe ich indirekt fĂĽr BF2042 gezahlt. (Ich Idiot hab auch noch zu Deluxe Edition gegriffen, denn ich habe kein Problem Geld fĂĽr etwas zu zahlen, dass es wert ist. Die Deluxe Edition war es aber definitv nicht).
@Powl_0
Die Kritk in reddit wĂĽrde ich auch nicht fĂĽr allzuvoll nehmen (nicht alles davon). Das ist definitv maĂźlos. Aber schau dir doch mal an was EA/DICE und ihr Community Manager fĂĽr einen StuĂź verzapft haben bzgl. BFV:
- Das Spiel haben sie vergeigt
- Kommuniziert haben sie katastrophal (inklusive LĂĽgen und solche Aussagen wie: we don't have the tech)
- versprochene Spielinhalte wurde gecancelt
- Bugs gibt es nach 3! Jahren immer noch zu GenĂĽge (obwohl sie auch hier versprochen hatten, es wird zwar keine Content mehr geben aber bugfixing schon. Wieder eine glatte LĂĽge)
Ja was sollen die Leute machen. Wer aufgegeben hat (inklusive eine Menge Leute in meinem Clan) hat das Spiel einfach aufgehört zu spielen. Insofern hat Sigismund ganz recht in seinem Video. Es ist kein Vertrauen mehr da. Denn das muss man sich erarbeiten und kann es super schnell verspielen.
@##Tom##
Dann erklär mir doch mal warum sie es genau zur Weihnachtszeit zum wiederholten mal an der TTK geschraubt haben obwohl sie nach dem ersten mal das Gegenteil versprochen hatten?
Und wenn euch das zu toxisch ist, wenn ich hier Fakten wiedergebe, dann weiß ich auch nicht. Evtl. nicht so zart beseitet sein. Ich rede doch nicht mit Schneeflöckchen?!
Ich habe eine klare Meinung und die unterfĂĽttere ich mit Argumenten (ich weiĂź das passt vielen nicht). Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber da muss dann schon mehr kommen als nur: "Wird schon werden", "BF war immer voller Fehler", "Alles nicht so schlimm".