-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Engaged
Fleet Admiral
Mich stört es Bots zu killen, aber da scheint ja eine Absicht dahinter zu stecken zb als wenn Fortnite es nötig hätte Bots auf dem Server zu haben, eins der meistgespielten Spiele überhaupt, wenn diese wenigstens nicht als kill zählen würden, bzw ich finde sie überhaupt unnötig!
Bei Battlefield gehe ich zum Glück ausschließlich über serverliste auf volle deutsche conquest Server, so kann man dann Gott sei Dank auch bots vermeiden.
Bei Battlefield gehe ich zum Glück ausschließlich über serverliste auf volle deutsche conquest Server, so kann man dann Gott sei Dank auch bots vermeiden.
A
ArcherV
Gast
Dai6oro schrieb:Aber mal ehrlich. Bots machen eine K/D einfach nur noch überflüssig.
K/D war doch in BF noch nie relevant. Außer in TDM. Sonst müsstest du auch Sachen wie Media rausnehmen. Objective ist doch viel wichtiger.
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Zählten die Bots auch als kills in der Beta?
snickii
Ich muss ehrlich gestehen das ichs nicht gemerkt hab ob ich Bots gekillt habe. Ich habe eigentlich immer Spielernamen erschossen - zumindest kann ich mir nicht vorstellen das Bots solche Namen haben.
Habe die Beta aber auch nur 6h gespielt. Ich bin in Betas immer sehr demotiviert irgendwie...
1. wird eh alles wieder gelöscht was man hatte
2. ist es noch verbuggt etc
und
3. wird eine Map schnell eintönig
Habe die Beta aber auch nur 6h gespielt. Ich bin in Betas immer sehr demotiviert irgendwie...
1. wird eh alles wieder gelöscht was man hatte
2. ist es noch verbuggt etc
und
3. wird eine Map schnell eintönig
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Naja der Grundgedanke der Bots ist es ja auf einer 128 Mann Map, bei vielleicht gerade mal 32 Spielern auf'm Server, nicht allein in der Pampa dauernd rumm zu rennen und alle 5 Minuten mal auf einen Gegner zu treffen. Würde ich auch ziemlich langweilig finden. Außer sie würden es erfinden das sich die Map je nach Spieleranzahl vergrößert oder verkleinert.
Aber mit paar Spielern auf'm Server alle jubel Jahre mal einen Gegner anzutreffen, würde ich ohne Bots auch langweilig finden und wer meint sich auf seine K/D in BF einen keulen zu müssen, hat das Game nicht wirklich verstanden und ist dahingehend Fehl am Platz.
Aber mit paar Spielern auf'm Server alle jubel Jahre mal einen Gegner anzutreffen, würde ich ohne Bots auch langweilig finden und wer meint sich auf seine K/D in BF einen keulen zu müssen, hat das Game nicht wirklich verstanden und ist dahingehend Fehl am Platz.
AtotheX
Lieutenant
Ich sehe mich definitv als Jemand, der sich in den Dienst des Teams stellt, um die Runde zu gewinnen. (Zumindest aus einem meiner Platoons würde ich relativ schnell rausfliegen, wenn dem nicht so wäre).snickii schrieb:Ganz Battlefield macht eine K/D eigentlich überflüssig, schließlich ist das Ziel in keinem Modus die höchste K/D. Nur in TDM wäre die evtl. relevant.
Trotzdem wirken manche Aussagen, dass die K/D nicht zählt, etwas heuchlerisch. (nicht persönlich gemeint @snickii). Ich weiß sehr genau, wo meine K/D aktuell liegt und bin bestrebt, diese weiter zu pushen, auch wenn das immer schwieriger wird.
##Tom##
Commander
Ich werde mal abwarten und Portal testen wenn es sich etabliert hat. 128 Spieler auf einem Server bekommen wird nicht leicht, gerade wenn zu Beginn sehr viele Custom Games erstellen. Bei BF5 war es viel zu spät ins Spiel gekommen und dann konnte man auch nicht viel einstellen. Hab mir ein paar Mal die "Server" angeschaut aber viele waren leer oder man wurde gekicked wegen zu hoher k/d oder sowas.
Ich denke 08/15 Conquest schnelles Spiel wird sich für mich/uns auf Dauer wieder durchsetzen. Wenn ich abends online bin will ich auch direkt loslegen und nicht noch ewig ein Spiel suchen oder warten bis der Server voll ist.
Wenn es dann noch eine Geheimadresse/Link/URL zu einem Portal Game gibt, immer her damit.
Aber es ist ja sehr gut möglich bei uns beides unter einen Hut zu bekommen, zumindest gelingt es dir ja.
Ich denke 08/15 Conquest schnelles Spiel wird sich für mich/uns auf Dauer wieder durchsetzen. Wenn ich abends online bin will ich auch direkt loslegen und nicht noch ewig ein Spiel suchen oder warten bis der Server voll ist.
Wenn es dann noch eine Geheimadresse/Link/URL zu einem Portal Game gibt, immer her damit.
Auf jeden FallAtotheX schrieb:Ich sehe mich definitv als Jemand, der sich in den Dienst des Teams stellt, um die Runde zu gewinnen. (Zumindest aus einem meiner Platoons würde ich relativ schnell rausfliegen, wenn dem nicht so wäre).
Aber es ist ja sehr gut möglich bei uns beides unter einen Hut zu bekommen, zumindest gelingt es dir ja.
Ergänzung ()
Irrelevant sicher nicht. Wenn du nix triffst, nimmst du auch keine Flaggen ein. Die Mischung macht es da.snickii schrieb:Das ändert aber nichts daran das Sie komplett irrelevant ist um eine Runde zu gewinnen.
snickii
Die alten Maps die dort denke ich hauptsächlich gespielt werden (aus BF 4/BF3) wird man doch auch sicher mit 64 Spielern spielen können. Denke so werden dort die meisten Server aussehen.##Tom## schrieb:128 Spieler auf einem Server bekommen wird nicht leicht, gerade wenn zu Beginn sehr viele Custom Games erstellen.
64 Spieler und dann BF 3/4 Maps.
@##Tom## Ich kann auch ohne zu schießen genug Flaggen einnehmen. ^^ Vorallem jetzt mit Greifharken etc ist es noch leichter find ich. Aber ja, klar macht man Kills aber es muss keine 40-5 sein, mit einer 15-12 kann man genauso alles einnehmen. Ich hatte nie viele Kills weil ich immer Medic gespielt hatte, wenns hoch kam hatte ich mal 30.
AtotheX
Lieutenant
Wo kann man das sehen im Tracker?Dai6oro schrieb:Ich habe auch immer ein Auge auf meine K/D, aber zugeich mehr Punkte bei Objectives als bei Combat.
Ergänzung ()
Tatsächlich habe ich mit [1ZUG] meistens eine bessere K/D, oder zumindest mehr Kills/min. Die Verrückten von [PB4L] lassen einem ja nichts übrig.##Tom## schrieb:Auf jeden Fall
##Tom##
Commander
@AtotheX
Steht bei Play Details und dann Reiter Score.
Hab in BF 5 10414116 Combat Score und 16201100 Objective Score.
@snickii
Natürlich kann man auch ohne viel Kills Flaggen einnehmen. Hauptsache man nimmt erstmal die Flagge ein.
Am besten ist halt der Spieler der 40:5 hat und noch die meisten Flaggen eingenommen hat.
Ich weiß ja was du meinst aber auch hier kommt es ja auch wieder drauf an ob man alleine oder mit einem Platoon unterwegs ist. Ohne meine Mates hätte ich sicher eine deutlich schlechtere k/d bei gleichen Spielstil.
Der Spieler der mit einer 0,7er k/d unterwegs ist, ist auch meist nicht derjenige der im Scoreboard sehr weit oben ist. Objective spielen hin oder her.
Steht bei Play Details und dann Reiter Score.
Hab in BF 5 10414116 Combat Score und 16201100 Objective Score.
@snickii
Natürlich kann man auch ohne viel Kills Flaggen einnehmen. Hauptsache man nimmt erstmal die Flagge ein.
Am besten ist halt der Spieler der 40:5 hat und noch die meisten Flaggen eingenommen hat.
Ich weiß ja was du meinst aber auch hier kommt es ja auch wieder drauf an ob man alleine oder mit einem Platoon unterwegs ist. Ohne meine Mates hätte ich sicher eine deutlich schlechtere k/d bei gleichen Spielstil.
Der Spieler der mit einer 0,7er k/d unterwegs ist, ist auch meist nicht derjenige der im Scoreboard sehr weit oben ist. Objective spielen hin oder her.
Zuletzt bearbeitet:
ganz schön hohe Zahlen.. bei mir liegt der Score Combat bei 3.3M und Objective bei 2.2MAtotheX schrieb:Shame on me. Liegt aber vermutlich an meiner Fliegerei.
Anhang anzeigen 1138626