• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Wenn du alle paar Games so eine Runde hast ist doch alles normal, selbst wenn du jede Runde so spielst.
Cheater haben doch meist eh über 50 Kills. Schon cool so ein Tracking, da kann man nach der Runde schauen wie die letzten Runden von manch einem waren.

Aber jungs... aufgegeben hab ichs noch nicht, vielleicht werden wir auch alle überrascht sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Ne, gestern war schon eine Ausnahme. So gut nur am Boden war schon ungewöhnlich. Ich war sogar alleine im Tank. Und eigentlich wird mann doch häufiger dann zerschossen. Manchmal hat man einen Lauf. Bei meinem Kollegen im Discord liefs dagegen wesentlich schlechter. Bin nach der Hälfte der Runde geswitcht worden und ab da gings für sie bergab. Sind so Runden zum genießen.

Das macht doch Battlefield (ohne Cheats) aus. Mal hast gute Runden und mal schlechtere.
Nach den guten denkt man "Alter geil hab ich die Runde zerrissen" ;) Das macht's aus für mich. Dieses Gefühl bringt die Motivation und den Spaß.

Nur schlecht oder immer extrem gut (mit oder ohne Cheats) wird irgendwann langweilig

• Gefällt mir
Reaktionen: Niikolaii, Crosser71 und Mr. Rift
Genauso ist es. Deswegen kann ich cheater null verstehen.

Deswegen kann ich SBMM null verstehen :D
Aber das ist ein anderes Thema.

Fahrzeuge werden in bf ja bekanntlich serverseitig berechnet und daher funktionieren Cheats in Fahrzeugen nicht. Richtig so @Rush ?
Hat Uruk früher immer so gesagt.

• Gefällt mir
LOL du kennst Uruk noch, hab noch Kontakt mit ihm über Twitter :D
Warste früher auch in dem Battlefield Forum unterwegs?

Ja früher war das bei BF3 und 4 serverseitig, kein Plan ob das immer noch so ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Rush schrieb:
LOL du kennst Uruk noch, hab noch Kontakt mit ihm über Twitter :D
Warste früher auch in dem Battlefield Forum unterwegs?

Ja früher war das bei BF3 und 4 serverseitig, kein Plan ob das immer noch so ist.
Klar kenn ich Uruk noch. Ich kenn dich auch schon lange. :D;)

Noch von :
https://www.battlefield-4.net/

https://www.battlefield-3.org/

Mein Nickname bei Uruk und bei Origin/Steam , battlefield inside ist immer noch ARK_0047

Hab dich hier auch mal gefragt, ob du der legändere Rush von Uruks Fanseite bist.:D;) Du warst ja schon damals ein sehr guter Battlefield Spieler.
Hast vielleicht übersehen.

Shagira, Jolka, Hoschie, sagt dir ja was. ;)

Eigentlich nur hier auf CB Mr. Rift. Damals habe ich mein alten Nickname hier auf CB vergessen, neue Email Adresse und so, konnte mich nicht anmelden und hab dann hier neuen Account gemacht. Und Mr. Rift deshalb, wegen Oculus Rift. War damals noch alles unter Palmer und noch ohne FB.:D

Damals unter Uruk hatten wir ne tolle Community.

• Gefällt mir
Mr. Rift schrieb:
Habe kürzlich gelesen, das ein bestimmter Cheat Anbieter kostenlose Cheats als Werbeaktion angeboten hat.
Würde vielleicht die jetzige Situation erklären.

Es gab für Warzone letzte Woche ein "free weekend" von einem Cheatanbieter. Die Server sind von Cheater überrant worden und man konnte nichts dagegen tun.
Für BF sind schon einige Sachen angekündigt und teilweise auch ganz neue Methoden die auch KOnsolen mit einschließen. BF wird sicher eines nie sein und das ist cheaterfrei. Man wird mit der Beta die ersten Cheater haben, wie also bisher und bei jedem anderen Shooter auch.

• Gefällt mir
@Mr. Rift

Haha ja klar kenne alle, wir sind doch auch Mates in Origin meine ich :D

So klein ist die Welt, konnte ich ja nicht wiessen mit dem Nickname hier :D

Ja, das war eine Hammer zeit, weiß noch als BF4 kam und alle den überhype hatten, jeder Schnipsel wurde gepostet, wie jetzt wieder mit 2042 :hammer_alt:

• Gefällt mir
Paar neue Infos zu Battlefield 2042 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##, Mr. Rift und Trinoo
Rush schrieb:
Heißt wenn ich mit meiner 4er K/D aufen Server bin leavst du, weil du denkst ich hab an?
Noe, sicherlich hat man gute Laeufe. Wenn man Battlefield kennt weiss man was geht und was nicht.
Wenn in BF1 beide Teams in z.B. Amiens Operation alles geben und ausgeglichen sind dann sind 4er KD sehr sehr selten dabei. Sind dann eher Sniper die ihre 20 Kills machen oder halt ein guter Tankdriver. Solche Runden sind dann auch echt ein Erlebnis. Hatten im Clan Leute die waren top und wurden auf anderen Servern gebannt wegen angeblichem cheaten. Den Spectatormodus nutze ich um suspecten Spielern mal ueber die Schulter zu schauen.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, SERGE4NT und Crosser71
  • Gefällt mir
Anzahl der KI Bots ersichtlich bevor man den Server betreten will?
Bots nicht abschaltbar, heisst keine privaten Server?
Crossplay, Zielhilfe fuer Contoller-User?
Liesst sich nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Rush schrieb:
Battlefield hatte aber nie ein wirkliches Cheaterproblem
Wie Du das als anscheinend aktiver Spieler behaupten kannst, ist mir unverständlich. Es gibt mittlerweile kaum noch einen Abend, an dem wir nicht (meistens mehrmals) den Server wegen Cheater wechseln müssen. Und das sind nur die offensichtlichen Rage Cheater.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Accutrauma
AtotheX schrieb:
Wie Du das als anscheinend aktiver Spieler behaupten kannst, ist mir unverständlich. Es gibt mittlerweile kaum noch einen Abend, an dem wir nicht (meistens mehrmals) den Server wegen Cheater wechseln müssen. Und das sind nur die offensichtlichen Rage Cheater.
Von welchem BF redest du? In BF4 treffe ich kaum auf Cheater. Seltens wechsel ich mal wegen einem den Server. Und ich spiele fast täglich.

Crosser71 schrieb:
Von welchem BF redest du? In BF4 treffe ich kaum auf Cheater. Seltens wechsel ich mal wegen einem den Server. Und ich spiele fast täglich.
BF V