-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
RFB18
Lieutenant
Crossplay an?snickii schrieb:Ich find einfach kein Spiel,
Die Tickrate war mit 45Hz schon immer sehr sehr schlecht. Denke nicht dass da was geändert wurde, schlechter eghts ja kaumnoch. Ich finds auch übel aber man profitiert auch manchmal. Da ist der Gegner schon hinter der Mauer und fällt dennoch noch um. Besser wäre natürlich eine hohe Tickrate. Ich hoffe also, dass DICE 128er Server wieder fallen lässt, denn das spielt sich mit Abstand am schlimmsten.
Zur Zeit level ich die Hk416 (die ja jetzt quasi 2x im Spiel ist, denn die M5 ist nix anderes), aber man hat schon enorme Nachteile, bzgl. der Optiken (wobei ich nur Iron sight spiele), Magazingröße und dass man nur ein Magazin mitnehmen kann, so hast kannst nicht mal eben wechseln wenn dir die Munition ausgeht. Generell sind alle Vault Weapons einfach nur lieblos reingeklatscht, nur um die Anzhal der Waffen zu erhöhen. Lieblos wie das ganze Spiel. Das wir immer mehr zum Frankenstein.
Zur Zeit level ich die Hk416 (die ja jetzt quasi 2x im Spiel ist, denn die M5 ist nix anderes), aber man hat schon enorme Nachteile, bzgl. der Optiken (wobei ich nur Iron sight spiele), Magazingröße und dass man nur ein Magazin mitnehmen kann, so hast kannst nicht mal eben wechseln wenn dir die Munition ausgeht. Generell sind alle Vault Weapons einfach nur lieblos reingeklatscht, nur um die Anzhal der Waffen zu erhöhen. Lieblos wie das ganze Spiel. Das wir immer mehr zum Frankenstein.
JimiHändriks
Cadet 4th Year
Ich bin vorsichtig optimistisch - die letzten Updates gehen ja in die richtige Richtung. Wenn man mal von Bugs wie Freezes usw. absieht.
Spielt sich mittlerweile recht angenehm. Der jetzige Stand wäre halt eigentlich als Mindeststand für den release nötig gewesen.
nur ein Browser fehlt mir ziemlich.
Spielt sich mittlerweile recht angenehm. Der jetzige Stand wäre halt eigentlich als Mindeststand für den release nötig gewesen.
nur ein Browser fehlt mir ziemlich.
snickii
Warum?AnkH schrieb:Finde ich jetzt ausnahmsweise ein gutes Zeichen, wenn am 27.12. nicht ausreichend Leute online sind...
Doch, sehr wohl, wenn an einem 27. Dezember um 7 Uhr in der Früh nur wenige Spieler online sind, bedeutet das eben, dass für viele Spieler neben BF2042 noch was anderes existiert und das werte ich als positiv. Diese Aussage gilt natürlich nicht für jeden x-beliebigen Tag, aber zwei Tage nach Weihnachten in der Woche, wo viele Menschen Familienanlässe und Co. haben eben schon. Dass ich das erklären muss...
RFB18
Lieutenant
Sehe ich genau anders. Wenn an so einem Tag, wo quasi jeder Zeit hat, kaum wer online is, dann ist das Spiel tot...
Ich habe es mir damals zum "Brauch" gemacht, an so Feiertagen online zu sein. Ins neue Jahr zu rutschen und der halbe Server feiert mit, das hat was. (hängt natürlich vom Game ab)
Ich habe es mir damals zum "Brauch" gemacht, an so Feiertagen online zu sein. Ins neue Jahr zu rutschen und der halbe Server feiert mit, das hat was. (hängt natürlich vom Game ab)
##Tom##
Commander
AnkH schrieb:Doch, sehr wohl, wenn an einem 27. Dezember um 7 Uhr in der Früh nur wenige Spieler online sind, bedeutet das eben, dass für viele Spieler neben BF2042 noch was anderes existiert
Oder dass die meisten sich am 2 Weihnachtstag achtarmig einen in die Rüstung gerömert haben und noch im Koma liegen
Ich glaube ich war noch nie um 7 Uhr am zocken. Käme auch gut bei mir. "Schatz, kümmerst du dich bitte um die Kids heute Morgen, ich geh zocken"