snickii schrieb:Wozu braucht man die EA App? Kenn nur Origin.
Origin wird bald abgeschafft und manche bekommen jetzt schon die Mitteilung die EA App zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Wozu braucht man die EA App? Kenn nur Origin.
Rush schrieb:Ich würde mal alles deinstallieren (EA App & Origin) und dann nur die EA App installieren.
Was meinst du, immer noch EA oder beide installiert? Ich würde gerne beide installieren, aber geht leider nicht.Rush schrieb:Ich hab immer noch bei installiert und keine Problem ^^
Schon interessant wie unterschiedlich. Bei BF4 vorgestern so, dass beim Start automatisch die EA-App installiert wurde. Nach der Installation war Origin gar nicht mehr da.🤷♂️😂Rush schrieb:Ich beide drauf, schmeiße aber Origin runter sobald ich muss. Im moment nutze ich nur noch die neue EA App.
Nix sagen. BF 2142 war ein echt gutes Spiel!snickii schrieb:BF 2142
BF 1984 wäre mal nett... schön kalter Krieg mit "alter" Post-WW2 Techniksnickii schrieb:Kommt bestimmt eine Mischung aus BF 2142 und BF 2042 lol
BF 2184
Ja, so schön Operation Flashpoint StyleBulletchief schrieb:BF 1984 wäre mal nett... schön kalter Krieg mit "alter" Post-WW2 Technik
Kann man aus Origin heraus migrieren oder installiert man einfach die EA-App, die dann nach den EA Spielen aus dem Origin Ordner scannt?Rush schrieb:Origin wird bald abgeschafft und manche bekommen jetzt schon die Mitteilung die EA App zu nutzen.