Wie
@HAse_ONE schon schrieb, Frostbite stand immer dafür super auszusehen und zusätzlich auch sehr gut zu performen vor allem auf den nicht Highend PCs. Den Move würde EA und DICE sowieso nicht machen, dafür haben sie genug Kohle, Herzblut etc. in Frostbite gesteckt und ich an deren Stelle würde das auch nicht machen.
Frostbite stand auch immer für Neuerungen, Dinge als erster eingebaut usw. Das fehlt ja seit BF5 komplett, weil eben viele auch nicht mehr bei DICE sind, Johan Andersson z.b. BF4 und Mantle damals, war schon genial.
Also Frostbite ist schon ok und bekommt ja wohl ein großes Update für den nächsten Teil. Denke auch das viel Entwicklungszeit aufgefressen wurde, damit die neuen Leute sich damit vertraut machen konnten. Frostbite scheint ja sowieso was das angeht sehr kompliziert zu sein, hörte man auch schon bei BF5 so raus. Ich denke da wird es bei dem Update auch darum gehen die Engine zugänglicher zu machen, bessere Tools usw. was ja der riesen Vorteil von UE ist, der Einstieg wird einem da extrem erleichtert mit allem was UE so anbietet.
Auf PC ploppen keine Texturen bei mir auf, auch nicht in 2042. Auf Konsole mag das anders sein, da hat Warzone auch seine Schwierigkeiten was das angeht, ganz krass auf den alten Konsolen wie PS4, irgendwo muss man halt wohl Leistung sparen. Ich find die CoD Engine jetzt auch nicht den Brüller, sieht jedenfalls deutlich schlechter aus als 2042 und läuft auch bescheidener.