• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Oh man ey =D. Ich habe gerade testweise ohne C5 gespielt und stattdessen mit Armor Plate. Das kann ich GAR NICHt.

Wie oft ich eben an einem Panzer war, oder auf einem Panzer war und dann wie ein Idiot mir selbst Panzerplatten auf dem gegnerischen Panzer reinzudrücken, nur um dann zu sterben, war wirklich ein Fest.

Unfassbare Situationen. Ein Panzer ballert wirklich alles komplett weg, keiner greift den an, ein Team aus Idioten. Dann gehe ich an den vollbesetzten Panzer, will C5 dran pappen....nope...schön Panzerplatten für mich selbst ^^.

Man ist doch selbst fast immer alleine damit beschäftigt die Panzer wegzusprengen. Das eigene Team bekommt das null auf die Kette.

Das werden ekelhafte Zeiten mit nur noch 2x C5.

Wie kann man spawn under attak machen ?
Wenn einer von meinen beschossen wird steht da im Kampf und ich kann da nicht spawnen.

Aber ständig spawnen Gegner bei Typen die ich gerade beschieße und auch treffe ...

... sowas sinnloses!

Gerade auch wieder ich kill ein, der neben mir schiesst 2 Sekunden nach dem der tot ist auf die Leiche?
Was das fürn Ping?

edit:
Da kommen jetzt wenigstens weniger mit dem Fallschirm aus dem NICHTS ! die ein C5 auf dem Panzer packen 👍

Wie bekommt man die Rorsch frei? Ich baller mit meiner Primärwaffe (Gewehr) auf Fahrzeuge aber das zählt nich oder nur kaum ?

99% von allen kills in dem game sind headshots ... lol :D

Und man würde viel weniger sterben wenn der Netcode funktionieren würde und man nicht 1 Sekunde hinter der Deckung noch gekillt wird 👍

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern wieder üble Problem mit diesem exzellenten Stück Software. Eine Runde lang konnte ich nicht sprinten, nicht springen und wenn ich irgendwo runtergesprungen bin (ob mit oder ohne Fallschirm) ging er in crouch konnte aber nicht wieder aufstehen. Nach einem Neustart war alles wieder wie vorher. Dazu noch diverse Male , dass der Fallschirm nicht öffnet oder man aus 100m Entfernung mit einer GEW46 geoneframed wird. Nicht zu vergessen dieser elende Bug den man nur mit Mckay hat und keine Messer nutzen kann. Also der technische Zustand ist wieder einmal desaströs.
Die könnten noch 10 Jahre an diesem Spiel entwickeln und es wären noch jede Menge bugs übrig.

Irgendwie meckern hier alle immer über das Spiel ,aber zocken es trotzdem.

Ich habe jedes Recht ein Produkt zu kritisieren wofür ich Geld ausgegeben habe, zumal dann wenn es nicht so funktioniert wie angepriesen, Inhalte fehlen etc. Nur ein Idiot nimmt alles hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Flyingiceman, Zeusy und eine weitere Person
Werde mir die neue Map mal angucken und die neue Waffenbalance, bin gespannt.

Dai6oro schrieb:
Ich habe jedes Recht ein Produkt zu kritisieren wofür ich Geld ausgegeben habe, zumal dann wenn es nicht so funktioniert wie angepriesen, Inhalte fehlen etc. Nur ein Idiot nimmt alles hin.
Man hätte es vorher testen können.

Ich hab den Test gespielt, danach wurde man angelogen in den man behauptet hatte es wäre eine ältere build gewesen. Niemand konnte sich zu diesem Zeitpunkt vorstellen das DICE so etwas abliefert. Auch die Aussagen way ahead schedule war eine glatte Lüge. Kam ja leider alles erst raus, nach Release. Wie gesagt ich hab jedes Recht dazu, aber man lernt daraus: keinen Cent für den Battlepass und das nächste BF wird die billigste Version die nur irgendwie legal möglich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: SERGE4NT und Flyingiceman
Ich werde auch das kommende Battlefield wieder pre-ordern und mich abfucken =D. Das gehört mittlerweile zum guten Ton ^^.

Da bin ich schmerzfrei und lernresistent.

• Gefällt mir
Reaktionen: SERGE4NT und Verak Drezzt
@t3chn0 wird wohl bei mir nicht anders sein, auch wenn ich es mir erstmal wieder im EA Pro Abo anschauen und dann entscheiden werde ob ich es mir hole, aber wahrscheinlich ja, solang es dahingehend keine Alternative im online FPS Bereich gibt

mal schauen wie gut Delta Force: Hawk Ops wird, werde ich mal reinschauen, glaube aber auch da nicht dass die Casuals da genauso was auf die Reihe bekommen, ansonsten Arc Raiders von den Ex-Dice Leuten die auch The Finals gemacht haben, letzteres mich aber auch net wirklich abgeholt hat und geht eher in Richtung Overwatch oder Team Fortress

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Ich dache die VHX sei mal generved ... offensichtlich nicht und jeder 3. rennt mi dem Ding rum 👍

Wird zeit das die HS Multis runter gehn ... am besten garkein Multi ... Kopfschuss = tot egal mit welcher Waffe.

Die VHX ist auch immer noch eine Top-Tier Waffe. Wieso soll die dann auch keiner spielen? Nur weil eine Waffe generft ist, heißt es ja nicht, dass sie nicht mehr spielbar ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman und Dai6oro
Nichts ist anders nach dem Update ... immernoch 200m 1 Sc👎huss Kills möglich ohne echtes zielen 👍

Und keiner macht den Medic auch wenn der 3m weit weg ist ...

Panzer auf der neuen Map ... 👎
Von Infantrie war die Rede :D

Sehr schön Runde gespielt, Aufgaben fertig gemacht, Runde zuende.
Fehler beim Matchmakeing :D

Im Menue war dann das Battlepass weg ... und der Fortschritt der Runde nach nem Neustart natürlich auch 👍

Und was ist das immer für ein Symbol an den Flaggen?
Diesmal bei E ... und nein das ist kein Spieler!

Anhänge

• was.png
    was.png
    3,7 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
user_again schrieb:
Und was ist das immer für ein Symbol an den Flaggen?
Diesmal bei E ... und nein das ist kein Spieler!
Vom Squad Leader markierte Flagge für Angriff bzw. Verteidigung?

Keine Ahnung das wird ja nirgends erklärt in dem Spiel ... gedruckte Anleitung gibts ja nicht mehr :D

Avancys 1 Schuss 150m gekillt .. wie war das mit den Nervs? 👍

Immernoch sind 90% der Kills per Kopfschuss lol

Zuletzt bearbeitet:
Visual recoil hätten sie sich echt sparen können was ein nutzloses feature das nix besser macht. Und die neue Map: Da quasi nix zerstörbar ist eine reine Campermap. Wie erwartet bis jetzt ein fail.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Genau so das Panzer und Co. vom Himmel fallen und dann auf den unmöglichsten Dächern rum stehn 👍

Ja auf der neuen Map liegen lauter Sniper rum oder gammeln in den Häusern.

Die neuen Waffen kann man auch erstmal nicht erreichen da die Punkte im Battlepass nicht mal für die erste Waffe reichen? Praktisch 0 neuer Inhalt bisher ... der komische Bomber kommt dann irgendwann in paar Monaten wo ihn alle schon vergessen haben :D Der muss sicher erstmal noch vom Azubi zusammengedengelt werden damit er erstmal voll OP ist wie die 5K Bombe von der Mosqiuto aus BF V :)

Das gameplay ist exakt gleich, Null Veränderung.
Man merkt nix von den HS Multiplikatoren geht noch genau so gut oder alle sind so gut mit den Dingern das one shot HS immer klappt :D

Ash ist weiterhin genau so zum farmen da und wird nie abgeschossen ... sinnlos!

Die sehn ein nich mal aber killen instant, fressen aber 3 burst also 9 Schuss aus ner Pistole aus 10m :D

In Kopf weil nur der Kopf raus guckt ... nix ... Granate hinter ... blub X aber kein kill .... lol 👍

VHX instant HS kills ... alles noch normal, keine Änderungen :)

fake change log sag ich nur da wurde garnix geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Also die neue map ist ja mal super schlecht.
Ich hoffe so sehr das das neue battlefield besser wird.

BF ist tot seit BF1 ... seit service game ist BF broken.
Man glotzt nur aufs Geld mit Skin gedöns.

Das eigentlich Spiel ist nur Beiwerk zum verticken von loot, genau wie in FIFA.
Mittel zum Zweck!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
user_again schrieb:
Man glotzt nur aufs Geld mit Skin gedöns.
ahjo so wie fast überall mittlerweile wo online draufsteht und selbst SP Games sind da nicht von verschont, aber alles jammern bringt nix, solang der Großteil dieses Modell mit seiner Kohle bedient, alles nur Angebot und Nachfrage
Ergänzung ()

ich schau auch gleich mal rein, aber der Hype hielt sich bei mir auch soweit in Grenzen, vor allem als ich die neue Map dann gesehen hatte und sie da einfach nur copy+paste von Atacama Desert gemacht haben, haben da wohl nur noch ne Handvoll Leute an BF2042 gesetzt, anders kann man sich das Ergebnis nicht erklären für das sie fast 6 Monate gebraucht haben

hoffe echt dass sie bei BF7 zur Potte kommen, aber bis dahin sind es wohl noch 1.5 Jahre...

Zuletzt bearbeitet: