Verak Drezzt
Fleet Admiral
weil es den meisten darum geht irgendwo dumm rumm zu campen und Leutz abzufarmen und dabei so wenig wie möglich drauf zugehen, anstatt zu helfen mit im Flaggenraum zu sitzen und diesen zu verteidigen bzw. den nächsten mit einzunehmen, ist halt einfach nur scheiß egoistisch und glaubt man wäre ne geile Sau wenn man ne entsprechend hohe KD hat, während die die Flagge einnehmen ka wie oft dabei draufgehen und auf ihre KD scheißenZeusy schrieb:Warum nicht beides? Gegner Töten und etwas positives fürs Team erwirken? Flaggen nehmen sich auch nicht von alleine ein und der Gegner wird sie mir auch nicht kampflos überlassen.
das wäge ich selbst als Medic ab, wenn ich sehe dass derjenige in einem Gebiet mit übermacht der Gegner liegt, das ist selbst als Assault kein Grund, aber genau deine Argumentation hier ist auch ein Grund dafür gewesen weshalb ich kein Bock mehr hatte mit dir zu zocken,Zeusy schrieb:Und bevor ich z.B. jemanden als Assault wiederbelebe, wäge ich ab, ob sich das wirklich lohnt oder auch mit meinem tod einhergeht.
vor allem aber auch weil du meintest dauernd irgendwelche bob camper zu farmen, die keine 5 Minuten später wieder am selben Platz hocken, hast das Prinzip von Battlefield bis dato immer noch nicht verstanden, genau wie so viele andere KD Bobs in dem Game
Ergänzung ()
wenn du Objectives spielst und entsprechend dein Team supportest mit deinem Skill, hab ich kein Problem damit wenn du mit einer 5:1 KD rumm springst, aber alles andere ist einfach egoistischer bullshit und wird von Dice auch noch entsprechend honoriert, damit Leutz wie du bei Laune gehalten werden und ihre Kohle im Skinshop versenken