3200 dpi 🙉
Und wie viel in-game ?
Wie viel brauchst für volle Umdrehung ?
Man kann streiten bei meiner Low Einstellungen, bin mir aber sicher, dass du mit 1200 dpi deutliche Steigerung hättest.
Mein 35 cm Mauspad ist viel zu klein um bei Grätsche dich gleichzeitig nach hinten zu drehen, hier mehr dpi ist wirklich vom Vorteil, wenn man damit wie du umgehen kann.
Verstehe ich auch nicht wie du bei jedem Spiel die gleiche Einstellungen verwenden kannst, da 3200 dpi sind nicht bei jedem Spiel gleich 3200 dpi. Es gibt Tabellen Umrechner im Internet.
Kann sein, dass bei solchen Hardcore Werten wie deine, die Unterschiede sind kaum auszumachen, möglich.
So, ich habe die 30 Kills doch erreicht bevor die neue Brille kamen. Da ich in fünf Minuten zum Arbeit müsste und noch mein Mittagessen verzehren, dabei jammere die wife ungeduldig, bin nach etwa 20:10 Stand, ungeachtet auf Verluste, volle Risiko gegangen um die 30 Kills zu erreichen und darum die 20 Verluste.
Unter ruhigere Umstände, hatte geschätzt 35:15 gemacht.
Wie meldet man sich an der Seite, wo der
@pitu die Statistiken verlinkte ?
Kann man dort die Mauseinstellungen nicht sehen leider ?
Wie funktioniert die Statistik im BF 5 ?
Richtig wäre, wenn zu letzte 100 Spiele eingezogen, leider glaube sind das alle.
Wenn ich als Noob angefangen 100 magere Spiele gemacht habe, dauert das ewig bis ich die Daten verbessere.
Momentan fahre meist auf "+" und trotzdem habe ich 0,62 K/V ; 213 Punkte/min. ; bei 370h
Siehe 41% wundert in mein Fall nicht, da ich fast niemals von Anfang an dabei bin und dann wirft dich natürlich in die Mannschaft die weniger spiele hat, also Mannschaft die verliert und von spielen verlassen wird.
Merkwürdig aber, dass der Typ oben mit 150 Kills auch nur 41% Siege hat, da unabhängig von seiner Taktik, wenn er jedes Mal 100 Kills sammelt, dann müssten mehr gewinne her.
Wir haben verloren, aber die sieben von den ersten Gegner waren Asiaten mit 150 Ping.