• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Ach schade.... Hatte sehr auf ein etwas moderneres Setting gehofft.
 
Wie vermutet wird es 2. Weltkrieg.
Ich finds gut weil Battlefield diese riesen Schlachten super inszenieren wird.
Freue mich schon darauf - hauptsache es gibt keine dämlichen Elite-Klassen.
Dann wäre ich nämlich raus, sowas gabs damals schließlich auch nicht.
 
Doch wird es wohl geben und Behemoth auch laut Gerüchten, aber morgen wissen wir mehr, will den Shit auch nicht.
 
Ein Szenario im 2ten Weltkrieg hört sich echt nice an. Zu 50% haben die mich allerdings hoffe ich noch auf einen ordentlichen HC Mode und nicht so ein Schrott wie bei BF1 wo jeder seinen Pseudo-HC Mode einstellen konnte wie er wollte. Einfach eine Möglichkeit wie bei BF3 und BF4 wo man lediglich die Auswahl hatte, SC oder HC ohne irgendwelche Schieberegler Zwecks HUD Aktivierung oder zugefügten Schaden usw.
 
Es sollte in der Serversuche mehr einstellbar sein, zb. das man ohne Eliteklassen spielt. -.-
 
Sieht stark nach WW2 aus und ich finds eigentlich ganz gut! Denke atmosphärisch könnte das richtig genial werden! Stelle mir vor wie ich im Tiger Panzer durch ein kaputtes Berlin oder so fahre, könnte sehr sehr stimmig sein.

Das einzige was mich in dem Teaser stutzig macht ist der Bart von diesem Typ. Das sieht nicht Zeitgemäß aus und erinnert mich eher an die 60-70 Jahre. Alternatives Setting evtl? Der WW2 läuft noch Jahre später?
 
Morgen sind wir hoffentlich alle schlauer welches Setting es wird.
Dann haben wir noch Monate Zeit um sich im Vorfeld schon über alles aufzuregen, was einem persönlich nicht gefällt :D
 
Andymiral schrieb:
Das einzige was mich in dem Teaser stutzig macht ist der Bart von diesem Typ. Das sieht nicht Zeitgemäß aus und erinnert mich eher an die 60-70 Jahre. Alternatives Setting evtl? Der WW2 läuft noch Jahre später?

Ok, scharfes Auge. Das würde dann wieder zu Vietnam passen. Wobei, im Dschungel hat wohl keiner freiwillig einen Bart stehen lassen...
 
Bärte gabs auch im WW2, nix außergewöhnliches. Die waren nicht alle glattrasiert im Gesicht hatten blonde Haare und waren 2m groß und Arisch. Gibt genug Bilder die das zeigen ;)


Hier noch ein Leakbild

100% ein US Fallschirmjäger

9tyhte2qtez01.png


Hier sein Kompass oder auch Höhenmesser am Handgelenk
pj7lom7n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Bärte gabs auch im WW2, nix außergewöhnliches. Die waren nicht alle glattrasiert im Gesicht hatten blonde Haare und waren 2m groß und Arisch. Gibt genug Bilder die das zeigen ;)

Das stimmt, aber die Form des Bartes find ich irgendwie ungewöhnlich für WW2. Aber vielleicht wirkt es auch nur so. Riecht ja schon alles verdammt stark nach WW2. Hätte auch kein problem damit ;)
 
Dann kann DICE mal zeigen wie WW2 geht, Activision war ja ein Reinfall.. wie immer halt.
Bin auch richtig hyped, nur eben die Wartezeit nervt.
Das kommt dann bestimmt erst im Oktober oder so
 
Battlefield hatte auch sehr viele Ableger vom modernen Krieg.
BC Reihe + BF2/3/4. Find ich daher nicht schlecht, wieder zu einem älteren Setting zu gehen.
Hätte zwar gerne Vietnam gesehen, aber bin nicht unzufrieden.
Hauptsache es gibt genug Panzerauswahl :)

Werde jedoch noch 1 Jahr BF1 weiterzocken bis es bezahlbar wird.
Bugfrei waren BF4 und 1 anfangs ja auch nicht.
 
Hier der Reveal Trailer

 
Yeah, WW2 ist safe, sieht gut aus, aber leider ist es noch so lange hin bis zum Release.
Das es kein Premium geben soll finde ich auch super!
Allerdings kann jeder Squadleader Drops anfordern mit Elite Waffen usw.. :/
 
Eine der wichtigsten Änderungen ist doch, wieder weg vom random visual recoil zu kommen, und dafür einen nicht Zufall-basierten, physikalischen recoil zu haben. Das war DER Grund in Bf1 schlechthin, warum jemand mit 10 Stunden Spielzeit ähnlich gut getroffen hat wie jemand mit 1000 Stunden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai und snickii
@Rhizojo
Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm dass auch Anfänger was treffen und ein paar kills machen. Klar, da regen sich dann immer die selbsternannten BF Veteranen auf, dass ein Anfänger es wagt sie zu killen..... aber klar das war ja dann vom Spiel so gewollt :D Ist nicht böse gemeint, ich versteh nur nicht was das Problem ist? Den 10 Stunden Spieler und den 1000 Stunden Spieler erkennt man doch sehr deutlich auf dem Scoreboard am Ende der Runde.

Ich weiß nicht ob ich den Trailer gut finde :confused_alt:
Die Soldaten sehen nicht wirklich gut aus. Alle so künstlich aufgestyled, wahrscheinlich gibts neben Waffenskins auch Klamotten oder Tattoo´s zum freispielen :rolleyes:
Ist ja noch massig Zeit bis dahin also abwarten :daumen:
 
snickii schrieb:
Das es kein Premium geben soll finde ich auch super!

Soll ja nicht heissen das man die DLC's auch einzeln verkaufen kann ...
Gabs ja jetz auch schon immer.
Entweder den Pass kaufen und alle DLC's sichern oder sich die DLC's einzeln und teurer kaufen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben