Demolition-Man
Rear Admiral
Danke!
Edit: Und auf einer Systemkarte?
Edit: Und auf einer Systemkarte?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Mining ist es wichtig, die Piraten abzuwarten. Du drops in den Ring...und wartest. Oft kommt ein Pirat nach. Der scannt Dich, dein Schiff is leer...der Bursche zieht weiter und lässt Dich in Ruhe.Demolition-Man schrieb:Gibt es aktuelle Tipps wie man alleine und schnell ordentlich Credits machen kann?
Mining (ihr wisst was ich meine) war bei mir ein Reinfall, wurde dauernd abgeschossen...
Was kostet denn son Träger? 5 Milliarden?mr.Gr3y schrieb:Wie ist dein Kontostand gerade und wie viel würde Dir auf die "Sprünge" helfen?
Nett von dir, aber da bin ich doch schon etwas weiter.Big Ed schrieb:Ich komme aktuell mit einem Run von 3-4 Stunden auf 3,5 -5 Millionen Cr.
Das passiert schon mal, zum Glück recht selten. Das Mission-Board "hängt", sollte in 1-2 Tagen wieder ok sein.XShocker22 schrieb:Kurze Frage:
Was macht man, wenn nirgendwo Mission verfügbar sind?
Anhang anzeigen 1035873
Ich war jetzt bei zwei Stationen im Erevate-, Ekonir- und Frigaha-System. Ich habe mich einfach mal nach einem Jahr wieder eingeloggt und ich weiß nicht woran es liegt. Relog schon versucht und Offenes Spiel und Einzelspieler probiert. Nichts...
Hat jemand einen Tipp?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
XShocker22 schrieb:Ist eigentlich irgendwas passiert, dass es nirgendwo mehr HOTAS zu kaufen gibt?