branhalor
Captain
Amiga500 schrieb:Ist Momentan der einzige Weg wieder spielen zu können..ich hatte nur 12 Stunden drauf ...
Naja, aber alle 12 Stunden neu anfangen zu müssen, ist ja auf Dauer auch ätzend
Hat man wenigstens ne Ahnung, wodurch das kommt?
Spezielle Konfigs, Dinge, die man nicht tun sollte? Oder Odyssey / Elite im allgemeinen seit dem DLC?
___
Echt Mist.
Jetzt, wo wir über Elite reden, bekomme ich doch immer mehr Lust, meinem Vorsatz untreu zu werden und doch noch ein paar Sprünge in meiner Beluga zu machen...
Aber wenn mir das am langen Ende meinen Spielstand zerschießt, wäre das richtig richtig richtig Kacke... 🥶
___
Wenn ich mir das hier so durchlese:
dann sieht das fast danach aus, als hätte Frontier mit dem gestrigen Hotfix was mit dem Arsch umgestoßen...
Ich glaub' , ich bleibe da wirklich besser noch ein paar Tage weg von. Auch, wenn es schwerfällt.
Aber das ist mir echt zu heiß - über 400 Spielstunden, massig Erkundungen auf dem Account, schöne Schiffe - ich glaube kaum, daß ich nochmal von vorne anfangen werde.
Bleibt zu hoffe, daß etwaige Fixes sich wirklich nicht auf bestehende Spielstände auswirken.
Allerdings könnte Frontier bei dem Shitstorm, der dann einsetzen würde, einpacken und wahrscheinlich Insolvenz anmelden - dann wären ja praktisch alle gearscht.
___
Himmel, gerade mal nach unten gescrollt: Das sind ja wirklich etliche!!
Lieber Gott, gib mir die Geduld, abzuwarten 🙏 - wenn ich ED jetzt starte, crasht es mir meinen Spielstand am Ende wirklich noch.
Zuletzt bearbeitet: