MADman_One
Captain
Steht weiter oben, zu Verbesserung bei Multicrew kann ich aber nix sagen, hab ich noch nicht ausprobiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m.Kobold schrieb:Ich habe zu den ED Servern einen grottigen ping von 90-115ms port 5100 ist im Spiel eingestellt und
im Router mit Portweiterleitung (fritzbox) gespeichert, normaler ping bei Spielen ist bei mir 40-50ms und ping
computerbase.de liegt bei nur 23-24ms.
MTU ist 1380 obwohl ich manuel in Windows eigentlich 1468 eingestellt habe, weiß einer Rat was
ich noch einstellen könnte bzw. die MTU ändern kann?
After speaking in private with the OP and other involved community developers, we have all agreed that it was best for the community to bring the websites back up as soon possible. This will be happening simultaneously at 19:00 UTC (where possible) for all the sites. [..]
mr.Gr3y schrieb:Einen Heatsink ca. 5km vor der Station benutzen, hat in etwa den gleichen Effekt wie SR.
RonnyRR schrieb:Mit meiner "Cutterina" habe ich eigentlich schon beim normalen Reinflug in die Station ziemliche Probleme. Mal abgesehen davon, dass sie driftet wie Hölle, wenn sie nicht 100% zentriert ausgerichtet ist und zum Schlitz gedreht werden muss......bleibe ich immer irgendwo kurz am Schlitz hängen...IMMER! Keine Ahnung was ich da falsch mache. Auch beim Rausflug genau dasselbe.