Ich erkunde mit ner Anaconda, da passt das
Aber Du hast schon recht. Da man ja Systeme rebooten kann, kommt man möglicherweise ohne AFMU aus, ansonsten ist nicht viel Spielraum bei der Asp für Erkunder.
Edit:
Hier sind ein paar Screenshots aus der Beta:
Spaßige Passagiermissionen gibts auf dem Beta-Server. Bringe eine Hand voll Passagiere ins Nachbarsystem für über 100 Millionen Credits. Und es ist alles voll davon. Habe MIssionen für knapp 500 Millionen Credits im Log
Keine Ahung um das Beta Geldbeschaffung sein soll oder ein Bug. Aber ziemlich sicher schafft der es nicht auf den Live-Server
Der Search & Rescue Agent. Scheint auch neu zu sein oder ich habe ihn bisher immer übesehen.
Auf SRVs kann man jetzt auch Decals sprühen
Es kommt wohl auch eine neue Klasse von Design-Items, da ist schon ein neuer Slot, wahrscheinlich können wir in Zukunft noch Lampen dranschrauben
Auch der Livery Auswahlscreen sieht nice aus.
Hehe, über 1000 Sprünge in einer Route. Sehr nice. Aber auch sehr demotivierend
Hier sieht man die Last Fuel Markierung, so sieht man genau, wo man spästestens auf einer Route tanken kann.
Endlich wird die Entfernung vom EInsprungpunkt in den Missionsdetails angegeben. Nie mehr Verarsche, kein hinterhältiger Hutton Orbital Run mehr
Interessant sind die die Anzahlen der Missionen. kA ob das so bleibt, ich hoffe mal das gehört zu dem neuen Missionssystem. Den im Moment findet man immer ne passende Mission bei der Menge.
Ich muss generell sagen, daß dies die bisher stabilste Beta ist an der ich teilgenommen habe. Bisher ist nix abgestürzt, nichts hat wirklich störend rumgebuggt, rumgelaggt oder sonstwie Ärger gemacht. Fühlt sich alles butterweich an. Ich hoffe das bleibt so.