• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Na dann hol ich mir um 1 EUR die Gold Monatsmitgliedschaft und das Spiel um 24,99 im Windows Store.

Übrigens: kann es sein dass die drei Autos in der Demo, vor allem der Porsche nicht gerade Werbung für sie Fahrphysik und die Steuerung des Spiels machen?

Man brauch kein Gold auf Pc.

Angebote gelten noch 7 Tage !!

Screenshot_55.jpg

Seh da nix auf der Seite das man Gold benötigen soll.

Screenshot_58.jpg

Ergänzung ()

Nochmal getestet mit nem Account wo ich es nicht besitze und man kommt bis zur Bezahlung ohne das was von Rabatt nur mit Gold steht. Das würde wenn auch auf der Game Seite beim Preis stehen.

Screenshot_59.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht bei mir nun auch so aus aber ich schwör dir dass die letzten 3 Tage die 24,99 nur mit Gold Membership möglich war. Ohne stand immer der Preis von 49,99 drunter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde mein vor Kurzem erstandenes Forza 7 ja toll.

Aber man merkt schon, dass MS ein paar Details die man in Spielen brauchen könnte, vergessen hat. Da will man die Helligkeit einstellen und alles was man bekommt ist ein dunkles Logo um den Bildschirm direkt einzustellen. Wer will denn sowas!? Ich werde doch nicht jedes mal den Monitor neu einrichten wenn ich spielen will! Habt ihr eine Lösung für die zu dunklen Tunnel? Ich weiß schon dass man da in der Realität auch nicht viel sieht aber es nervt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Update verfügbar...im mom ;)

paulaner68 schrieb:
Kein Update verfügbar...im mom ;)
... wenn die im Artikel 4. Dezember schreiben, meinen die das sicher auch so ... Komm einfach morgen Abend wieder und alles wird gut.
Ergänzung ()

yahooligan schrieb:
Also ich finde mein vor Kurzem erstandenes Forza 7 ja toll.

Habt ihr eine Lösung für die zu dunklen Tunnel?

Ich weiß schon dass man da in der Realität auch nicht viel sieht aber es nervt.

1) das wurde schon 2x angepasst, früher war es beinahe dunkelschwarz in den Tunnelabschnitten, ich finde es jetzt schon erträglicher.

2) der war gut, einen Führerschein hast Du sicher noch nicht? Wenn Deine Wahrnehmung auch nur annähernd etwas mit der Realität zu tun hätte, hätten wir in Deutschland sicher zehntausend Verkehrstote mehr im Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: paulaner68
Kann bitte jemand ffb settings (nach Dezember update) für Fanatec Wheels am PC empfehlen? (CSL Elite PS4)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zig

Saubere Leistung Turn 10 jetzt läuft das Spiel seit dem großen Update auf meinem Intel System genau so beschießen wie auf meinem AMD System :mad:

Vermute ich mittlerweile auch. Ich installiere später mal das gute alte 1709 auf meinen WS02 und Berichte dann.

Kann bestätigen dass es an Win 10 liegt. Habe auf einer anderen Partition 1706 installiert, das Spiel läuft da blitzsauber, auf dem aktuellen Windows trotz 60 fps nicht nur mikro Ruckler, sondern auch richtige "Hänger" bei denen das Bild eine gefühlte Sekunde steht. Besonders schlimm ist es auf der Strecke in Dubai.

Die Zeit die man da investiert, könnte man sicher besser nutzen. Danke Microsoft. Habe denen auch geschrieben, aber das wird sicher nicht die Beachtung finden, die man sich wünscht.

Es betrifft wohl nicht nur forza 7, wenn man Schlagworte wie "windows 10 stutter after update" googled, gibt es einige Treffer.

Ich lasse jetzt diese extra Partition nur für Forza 7, da läuft es wie gesagt einwandfrei.

Das einzige was ich dazu sagen kann ist das Forza Games eine schnelle Festplatte brauchen da zeitweise je nach Geschwindigkeit die man fährt diese bis zu rund 70mb/sec belastet wird und es so mit einer langsamen Platte schnell zu Rucklern kommt, vor allem mit hohen Streckendetails. Davon ab habe ich weder in Forza Games noch anderen mit neuestem Win10 irgendwelche Probleme.

Zurück
Oben