die zonen skalieren ja nicht auf 110. die alten kontinente gehn nur bis level 60, bc und wotlk 60-80 usw. du kannst den content auch immer noch solo machen.
dungeons solo machen wenn man noch xp draus kriegt ist glaube ehr nicht zeiteffizient. du musst hinlaufen, manuell reingehn, durchrennen dauert auch ewig, wenn du nur alleine dps machst. der sinn ergibt sich mir nicht.
durch zonen durchrushen ist auch so eine sache. weil man ja so schnell durchgelevelt ist, musste man häufig schnell in ein anderes gebiet reisen, was natürlich auch zeit frisst. jetzt kannst du die zeit eigentlich wesentlich effizienter nutzen, weil dir jedes quest xp gibt, die deinem level entspricht.
und um mal einen kleinen maßstab zu geben, ich habe grob 24 stunden gebraucht, um auf level 60 zu kommen. mit heirlooms, quests und dungeons. ich plane allerdings nicht noch weiter zu leveln, da ich den post cata content schon zu genüge erlebt habe als er noch neu war. den cata revamp der alten welt aber tatsächlich noch nie. auch jetzt habe ich noch viele zonen offen. wenn man parallel dungeons läuft, kommt man so ungefähr auf 4 durchgequestete zonen. also, weiterhin nur ein bruchteil von dem, was da ist.