WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Ich glaube kaum, dass sie den Code nicht mehr haben. Blizzard wird irgend ein CVS nutzen. Niemand schmeißt code einfach weg.

Also moderne Grafik wünsche ich mir nicht. Das würde die Nostalgie etwas zunichte machen. Cross-Realms gab's damals doch nur für Schlachtfelder, oder? Das fand' ich damals sinnvoll.
Build und Gear-updates kann ich mir nicht vorstellen. Das würde das Spiel zu sehr beeinflussen.

Na ja das war die Aussage von Blizz ob sie stimmt oder nicht kann man nicht verifizieren ;)

Cross-Realm BGs gab es erst ab 1.12 also sehr sehr spät und das hat nie so wirklich geklappt.

Ohne Cross-Realm und Sharding werden die Server das aber, selbst mit neuster Hardware nicht überleben. Es hat ja schon seinen Grund warum Blizzard das Sharding eingeführt hat. Die Enginge kann einfach ab einer bestimmten Anzahl Spieler pro Zone nicht mehr. Da ist es egal welche neue Hardware sie verwenden.

Trotzdem würde ich mir ein Classic ohne all den neuen Schnick-Schnack wünschen, auch wenn es dann heißt das die Server wieder laggen. Es war für die Community eines Servers einfach besser wenn man irgendwann quasi jeden Highlvl Spieler kannte.

Dann wird es halt "Realm-Cuts" geben wie damals in Klassik dass ab einer bestimmten Anzahl an Spieler der Server einfach Voll ist.

Genau deswegen hoffe ich auch auf Server-Only-Community. Weil dann endlich mal wieder ein Hallo und Ciao kommt wenn man in einer Gruppe ist.

ich raide nicht. aber der mythic+ schwierigkeitsgrad ist recht happig diese woche. würden keys noch depleten, wären gestern in meinen gruppen einige depleted. zum glück gestern aber direkt meine +15 für die woche fertig gemacht. jetzt kann ich chillen und mich auf meine beiden alts konzentrieren.

hab auch mal wieder meinen blood dk rausgekramt und macht erstaunlich viel spaß. zwar hat der kein charge oder leap, aber so fett in gegner reinlunzen und dick leben regenerieren ist schon spaßiger als reine mitigation. außerdem is es auch cool wieder mehr gear progression zu haben. mein warri ist jetzt so 945 und bis auf einige ausnahmen kann ich mich jetzt dort nur noch mit der weekly kiste oder titanforge verbessern. mein blood dk ist gerade mal 909. viel platz nach oben also.

Du könntest mit dem Krieger auch die Königsklasse angehen: Raids. Da kannst du dich auch verbessern :D

ja, ich raide aber icht so gerne. wenn dann wirklich nur in kleinem rahmen. aber ich denke, es ist relativ schwer eine 10er - 15er gruppe zu finden. mit so 30 geht halt nicht nur die framerate runter, es ist auch einfach nur ein audio/visuelles chaos. ich mag es nicht nur noch nach gui zu spielen weil ich meinen charakter weder sehen noch hören kann, weil zehn melees in mir stehen. in mythic+ fallen diese ganzen negativen aspekte weg und auf entsprechend hohen keys hast du trotzdem deine herausforderung.

Na, zocken hier noch paar leutr?

Habe ja auf die neuen völker gehofft, damit ich gleich mal die neuen levelanpassungen testen kann...

Werde glaub so langsam alt, schaffe mit meinem dh mit dem demonicspecc nur graue logs :D

Für die "neuen" Völker musst du das nächste Addon zumindest mal vorbestellt haben und das wird momentan noch nicht angeboten ...

Kommt hoffentlich bald, will mal das "neue" System testen. Wird garantiert nicht so sein wie noch zu BC oder gar Vanilla aber vielleicht ist endlich ein wenig Anspruch drin.

Genau das, aber wenn dann will ich eine der neuen Rassen spielen, nicht etwas was ich schon kenne.

also ich hab so rein gar kein interesse an den angekündigten sub-rassen. die einzigen, die mich reizen würden wären die withered. also die abgemagerten junky nightborne. ansonsten hast du halt nachtelfen-ähnliche für horde und blutelfen für allianz. tauren mit geweih anstatt horn und aufrecht gehende männliche trolle. die weiblichen trolle gehen schon eh und je aufrecht. da gibts also nichts neues.

ich teste so grade ein bisschen das neue levelsystem und es macht eigentlich ziemlich viel spaß. ich hab mehrfach gelesen und gehört, dass das leveln jetzt langsamer ist. gefühlt sehe ich keinen unterschied. mit vollem heirloom habe ich einen priest (disc) von 1 auf 20 in ungeführ 2.5h gelevelt. keine ahnung wie schnell es vorher war. es fühlt sich jedenfalls nicht langsam oder zäh an.

dadurch, dass man jetzt mal 3-4 globals für normale gegner nutzen muss, machen kämpfe insgesamt auch wieder mehr spaß. und in dungeons muss man echt heilen und ein bisschen aufpassen, sonst stirbt man. questen ist immer noch sehr einfach. ich konnte mehr als easy 5 oder mehr mobs als shadow priest pullen, eben so viele bis meine instanity voll war, und dann mit der voidform explodiert dann alles instant. man bleibt jetzt auch in der schadow form wenn man das schild oder flash heal nutzt, was alles natürlich noch einfacher macht. es macht aber spaß. ich würde es ungefähr mit einen ilvl 950 equippten 110er in einer der broken isle zonen vergleichen. kram kippt schnell um, aber nicht mehr instant durch einen global, so wie früher. mal sehen wie es weiter oben skaliert.

Gibts dazu ne Quelle? Bisher war das nur eine (plausible) Vermutung ;)

bisher ist das nur eine "datamined" information.

Sobald es die neuen Unter-Rassen gibt werde ich mal wieder einen kleinen Hexer hoch leveln :)

Hab mir 7.3.5 mal wieder in Legion reingeschaut, u.A. auch um den neuen Raid zu testen, und war ziemlich schnell gelangweilt. Denke bis zum nächsten Addon werde ich dem Spiel fern bleiben und das dauert bestimmt noch ein halbes Jahr.
Wollte Blizzard nicht eigentlich die Zyklen zwischen den Addons verkürzen? Klingt bisher wieder nach einem halben Jahr ohne Content.

blizzard wollte eigentlich jährlich expansions veröffentlichen. die idee haben sie aber wieder verworfen.

ich hab zwangsweise auch in den neuen raid reingeguckt. allerdings nur lfr argus, damit ich die storyline in silithus weiter spielen konnte. echt hammer. sargeras rammt ja ein riesen schwert in silithus rein. wenn man dort hin fliegt sieht man es schon von tanaris aus.gab auch ein paar neue quests, aber insgesamt nichts besonderes. bissl nostalgie halt wegen silithus. parallel läuft das mini scarab holiday, was natürlich auch gut nostalgie triggered.

ich finds jedenfalls ziemlich cool wie blizzard die story präsentiert und quasi legion mit der neuen expansion verbindet. in silithus sieht man jetzt halt schon die vorboten von dem, was bald kommen wird. das azurith wird schon abgebaut, aber wir wissen noch nicht wirklich, was es ist. in battle for azeroth wird es die primäre ressource für unsere "artifakt" halskette sein.

Zurück
Oben