WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Echt? Dachte die folgen erst später irgendwann im Addon, sehr nice :-)

Laut wowhead

Unlocking the Race
  • You must have the Battle for Azeroth expansion purchased.
  • Specific details on the unlock scenario are still unknown. They will involve the level 120 Zandalar experience in Battle for Azeroth.
  • To roll a Zandalari Troll on a server, you must already have a level 110 on that server.

Fellor schrieb:
Ist es aber nicht, da es explizit als Feature des Addons beworben wurde

Das war fliegen in BC auch und das war hinter einem 5k Gold-lock. Auch hier galt einfach spielen und man bekommt es. Genau wie der Ruf auch. Einfach Dailys, Weekly Q's usw. machen und man hat kein Problem das sogar in unter 2 Wochen zu erledigen. Alleine schon durch Leveln und die normalen Q's kommst du bis fast Respektvoll.

Ich bin am überlegen mal übers WE wieder rein zuschauen, wobei 320k Gold schon ne Ansage ist :O Wie verhält sich das mit dem Item-Level "nerf"? Ich hatte z.B. ilvl 902 mitm Druide das müsste nun so um die 230 sein oder? Wenn ja wie kommt man damit aus? Ist es in der Tat ein Nerf oder wurde es gut gemacht und der Dmg-Output ist gleich geblieben?

Dazu kommt was würdet ihr als Wiedereinsteiger nach einem Jahr machen um möglichst schnell auf den aktuellen Stand zu kommen? Gear ist erst mal egal, aber halt in Vorbereitung auf BfA.

Das 60% Fliegen hat mit Mount 800g gekostet. Die 5000g waren für 280%mit Mount

Itemlevel 902 müsste so bei 180-190 liegen, meine 929 wurden zu 203

Der dmg an sich ist gleich geblieben, nur die Zahlen halt wieder auf Anfang Loot King Niveau
Fühlt sich immer noch gleich an

Ja gut 60% Fliegen wer sich das freiwillig für mehr als 5 Tage gibt dem kann man nicht helfen ;) Alleine schon durch leveln hatte man ja die 5k fast voll. Und genau so ist es eben auch mit dem Verbündeten. Einfach das Spiel spielen und es gibt kein Problem.

Ok, dann skaliert das ilvl wohl nicht linear wie ich es dachte sondern hat einen anderen Faktor. Kann ich mit Leben am Ende vom Tag juckt es eh nicht.

Echt du hattest die 5k durch leveln?
Hatte mit 3 Charakteren nach dem leveln nichtmal die 800 für das normale Fliegen voll :|

Ich hatte ein Gladi Mount in der Tasche und konnte erst später in der 2. Season das Mount nutzen. Also 5k hatte man lange nicht, außer man hat viel gefarmt.

935 ilvl sind 215 nun. Zumindest mein Trinket auf dem neuen Char ^^

Was man machen kann ist Artifact Appearences sammeln zB

Ja, ich hatte 5k durch leveln zugegeben, ich hatte damals schon 6 Chars oder so. Vor allem mein Schurke war ein Dmg-Biest mit T2.5. Dazu kommt ich habe sehr sehr viele Ini-Runs gemacht die im Schnitt immer so um die ~50 Gold gemacht haben dank dem ganzen grauen und blauen Zeug. Die Stoffteile (kenne den Name nicht mehr in BC) wurden einmal genutzt um 1. Hilfe auf max zu bekommen danach waren die im AH und würden für gutes Gold verkauft. Ich würde es also mal indirektes Leveln nennen.

Ja ich hatte auch T 2.5 und T3 aus Classic etc.
Dann auch T4, T5 und T6 und tzd. hatte ich das Gold nicht haha :-D

Aber zugegeben, ich bin recht verschwenderisch und habe mir gezieltes Farming nie angetan.
Ini Runs habe ich viele gemacht und im Endeffekt habe ich mir das Gold geliehen, das Fliegen gekauft und später zurückgezahlt ^^

Und dann war ich direkt mit 310% unterwegs Dank dem Gladi-Mount und das als Pala mit der Reitaura. Ich bin an den 280% Leuten vorbeigeflitzt...pewww :D

Ja ich habe Farming auch immer gehasst, und hasse es immer noch aber wenn man ein Ziel vor den Augen hat macht man es halt :D

Eben und so ist es auch mit BfA. Du musst ja so oder so den Content in Legion machen (ob man nun neu anfängt oder wieder einsteigt) also bekommst du da auch den Ruf für Legion bzw. BfA. Das ist nichts anderes wie in BC mit dem Ruf für Fraktionen die schon in Vanilla waren und dann eben auch im Outland ihre Posten hatten.

Ich sehe also einfach das Problem nicht gewisse Sachen hinter einem Ruf-, Achivement-, Level- oder Quest-Lock zu haben. Einige Sachen sollen halt einfach speziell sein und da gehören dann eben die Verbündeten Völker dazu. Einfach das Spiel spielen und man kommt an alles dran was man möchte. Der eine wird es schneller haben der andere langsamer. Wobei ich mal sage jeden Tag 1-2 Stunden sollte kein Problem darstellen und dann hat man den Ruf schnell oben.

Caramelito schrieb:
Echt? Dachte die folgen erst später irgendwann im Addon, sehr nice :-)

Laut wowhead

Unlocking the Race
  • You must have the Battle for Azeroth expansion purchased.
  • Specific details on the unlock scenario are still unknown. They will involve the level 120 Zandalar experience in Battle for Azeroth.
  • To roll a Zandalari Troll on a server, you must already have a level 110 on that server.

Ich dachte das gilt für die Orcs bzw Zwerge.
Die Zandalaritrolle und Kultirasmenschen sollen doch erst später ins Spiel kommen oder?

Was spielt ihr so zum Addon? Schwanke zwischen dh,dk und pala :D

Cool Master schrieb:
Du musst ja so oder so den Content in Legion machen

Wieso muss ich denn als Neueinsteiger den Content von Legion machen? Ich nutze den Charakterboost auf 110 und hab quasi den gesamten Content ausgelassen. Und die BfA-Gebiete komme ich so ohne weiteres.

Ich hab kein Problem damit etwas im Verlauf des jeweiligen Addons freizuspielen, aber damit gezwungenermaßen den alten Content durch zu kauen.

Werd BfA vermutlich mit meinem mainchar (WL) durchspielen und dann mit Twinks nachziehen.
Die neuen Rassen müssen natürlich auch drankommen :)

Frage in die Runde: Gibts ne möglichkeit für nen Neuling wie mich (spiele erst seit einem Jahr) das Argus HC Vögelchen zu kriegen? Hatte vor dem Patch ilvl ca.935, dasselbe gilt für meine Freundin.
Sie hätte den Vogel schon seeeeehr sehr gerne, aber hat die hoffnung darauf wohl bereits aufgegeben.
Würde uns jemand mitnehmen wollen?

EDIT: wir spielen beide Ally auf Blackmoore

scsgamer1337 schrieb:
Was spielt ihr so zum Addon?
Bei mir wird es ein Monk (hauptsächlich als heiler) und wenn die Zeit für einen zweiten Char reicht Fury.

Jetzt wird es schwer, da kaum noch jemand Raiden geht und das zumindest letzte Woche alles recht Brocken war. Ohne entsprechende achivements relativ niedrigen ilvl, und Freunde bleibt da fast nur noch ein sellrun falls es die überhaupt noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
naja soviel Gold wie da teilweise verlangt wird, kann ich leider nicht aufbringen.
Freunde hab ich viele, aber die spielen kein WoW ;)

Na gut, dann wirds wohl vermutlich nix mit dem Vogel =(

Ist das bei euch so teuer ? Vor dem prepatch wurde das achievent für ~120k gold verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aimr
für mich sind 120k Gold viel :D woher soll ich denn soviel Gold nehmen? Gibts da irgendwo ein Füllhorn, welches ich nicht kenne? (wie gesagt, spiele erst seit 1 Jahr).

• Gefällt mir
Reaktionen: Aimr
Füllhorner gibt es einige das geht vom Farmen über flippen hin zu irgendwelchen shuffels man muss nur zugreifen. Dafür gibt es auch einige nützliche adonns ( vor allem tsm ) wenn du das geblickt und richtig eingestellt hast ist gold verdienen easy.

Zum Start von BfA könnt ihr beide ganz gutes Geld machen, Kräuter und Erze werden wieder absurde Preise erzielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben