scsgamer1337
Lieutenant
alternativ für 20€ ne marke kaufen. Freundin für 120k den vogel besorgen und mit 200k Budget ins neue addon starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Englisch ist hervorragend, genauso wie dein Link! Vielen Dank dafür!Hylou schrieb:Wiegut ist dein Englisch?
reddit.com/r/woweconomy -> https://www.reddit.com/r/woweconomy/comments/8y3hpe/if_you_do_not_know_where_to_farm_read_this/
Bekommst du ja. Willst du alles haben musst du was dafür tun.
Bei uns kostet das mittlerweile keine 70k ^^scsgamer1337 schrieb:alternativ für 20€ ne marke kaufen. Freundin für 120k den vogel besorgen und mit 200k Budget ins neue addon starten
Caramelito schrieb:Bin nun eigentlich Main-Eule, sehr geiler Spec, nur dass mein Dudu Taure ist nervt .. würde direkt auf Zandalari Troll wechseln wenn es möglich wäre![]()
Fellor schrieb:Wieso muss ich denn als Neueinsteiger den Content von Legion machen? Ich nutze den Charakterboost auf 110 und hab quasi den gesamten Content ausgelassen.