• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

mfJade schrieb:
mit meinem frischen 110er als Shadow 4 von den Manasüchtigen an mir gehabt, das war ne knappe Geschichte, lag fast im Dreck.

jop, die unterschätzt man. wenig hp aber hauen gut rein. als fury lacht man die aber nur aus.

übrigens hier ein offizieller text, der mehr klarheit über artifakt waffen bringen sollte. lasst euch nicht abschrecken mehrere specs oder gar klassen zu leveln.

https://worldofwarcraft.com/en-gb/news/20286674/catching-up-with-artifact-weapons

Zuletzt bearbeitet:
Als WL war das Klassenforum bei mmo champions Anlaufstelle Nr. 1 (nach dem Sterben von Warlock's Den und elitistjerks). Ob das heute noch der Fall ist, kA.

Zornbringer schrieb:
jop, die unterschätzt man. wenig hp aber hauen gut rein. als fury lacht man die aber nur aus.

übrigens hier ein offizieller text, der mehr klarheit über artifakt waffen bringen sollte. lasst euch nicht abschrecken mehrere specs oder gar klassen zu leveln.

https://worldofwarcraft.com/en-gb/news/20286674/catching-up-with-artifact-weapons

Naja diese Infos da sind schon bekannt.

Das AP-System ist einfach eine massive "Zeitbindung" im Spiel. Sehr träge das Ganze, auch wenn es dann mit der 2. oder 3. Waffe besser geht, da dann der Research-Level höher ist..
Und die Alts (Twinks) haben dann kürzere Reasearch-Zeiten, so dass man das Level schneller erreicht, aber dennoch muss man farmen ohne Ende ;-)

Für mich ist das nichts mit diesem System.
Werde wohl nur den einen Char spielen, vor allem bis der Char auch 2 Legendaries hat, sonst denke ich immer, ich verpasse etwas, wenn ich twinke.

mfJade schrieb:
Hab vorhin noch ein paar Blümchen gesammelt und mit meinem frischen 110er als Shadow 4 von den Manasüchtigen an mir gehabt, das war ne knappe Geschichte, lag fast im Dreck. Als Dizi war das ein paar Minuten später kein Problem da ich mich beim Schaden machen durchweg hochheile.

Wurde das geändert? Hatte der Shadow früher nicht auch so einen Strahl der Schaden macht und heilt?
Ergänzung ()

Caramelito schrieb:
Naja diese Infos da sind schon bekannt.

Das AP-System ist einfach eine massive "Zeitbindung" im Spiel. Sehr träge das Ganze, auch wenn es dann mit der 2. oder 3. Waffe besser geht, da dann der Research-Level höher ist..
Und die Alts (Twinks) haben dann kürzere Reasearch-Zeiten, so dass man das Level schneller erreicht, aber dennoch muss man farmen ohne Ende ;-)

Für mich ist das nichts mit diesem System.
Werde wohl nur den einen Char spielen, vor allem bis der Char auch 2 Legendaries hat, sonst denke ich immer, ich verpasse etwas, wenn ich twinke.

Wobei man im alten System auch mitunter ewig Instanzen farmen musste um dann auch für den Twink die beste Waffe zu bekommen, oder für den zweiten Specc.

Stevo86 schrieb:
Wie komm ich mit meinem Paladin wieder zur Ordenshalle? Finde dieses Portal nicht..

In Dalaran in der jeweiligen Fraktions Zone (Alli/Horde) muss man die Treppen hoch und dort sollte ein Portal sein nebendran ist das der Priester.

Zornbringer schrieb:

Hier mal noch die deutsche Variante:

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/20286674/catching-up-with-artifact-weapons

Haben andere Klassen keinen Zauber, um sich in die Ordenshalle zu teleportieren?
Ich spiele ja Druide und da wurde aus der Mondlichtung einfach das Traumdingens direkt vor der Ordenshalle.

@Arikus

Ich habe noch nicht alle Klassen so ausführlich gespielt aber ich denke mal außer der DK und evtl. der Mage eher nicht.

Bzgl. DK hat da evtl. jemand ein Guide für Unholy wenn es geht evtl. mit Rota? Ich habe noch nie Unholy gespielt und kenne mich daher 0,0 damit aus. Bin aktuell Frost und es geht auch recht gut mit ~100-120k DPS aber evtl. ist ja mit Unholy mehr drin :)

Morgen bekommt ausserdem der Frost DK nen Buff, vllt. bleibst du ja dann Frost hehe

Caramelito schrieb:
Morgen bekommt ausserdem der Frost DK nen Buff, vllt. bleibst du ja dann Frost hehe

Der ist schon online.

morgen erst? ich dachte das wurde heute schon während der server restarts aufgespielt. wo kann man das nachlesen?

//sniped

Neue Simcrafts sind auch da.
Auch wenn diese nicht aussagekräftig sind in der Realität, gut zu wissen, dass MM dee schlechteste Single Target Specc wäre 😁👎

So wie es im Patchlog stand, dürfte sich der Boost auch deutlich bemerktbar machen.

Leider ist Frost DK immer noch extrem slow vom Movement. Kein Fel Rush, kein gleiten, kein Cavallry etc.

Irgendwie müssen sich die Klassen ja noch unterscheiden..

Wenn man von MM auf BM wechselt, kann ich da die Ausrüstung erst mal so lassen?

mensch183 schrieb:
Üblicher Weg: Geh auf http://www.icy-veins.com/wow/ , oben "Classes" anklickern, deine Klasse/Spezialisierung raussuchen ... durchlesen.

Schon angeschaut finde ich nicht wirklich gut. Ka komme mit dem Guide nicht so zurecht. Aber gut ich schau mir es noch mal an nach dem ich Frost heute noch mal etwas getestet habe.

Edit:

Scheint so, als ob der Buff doch etwas gebracht hat :) Hab nun mal an der Pupe knapp 19,5 Mio Dmg gemacht. Was auf 145,4k DPS hinausläuft mit ilvl 791.

Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Wenn man von MM auf BM wechselt, kann ich da die Ausrüstung erst mal so lassen?

Haben beide exakt gleiche Statprios.
Einziger Unterschied ist, dass Mastery beim MM höher als Agi gewichtet ist. Ansonsten gilt Mastery größer Haste auf jedem Item.

Ok vielen Dank!

Bei SV könnt es vllt anders sein, aber ein Nahkampfjäger kommt mir nicht in die Tüte^^

SV ist genau umgekehrt.

MM BM mastery > haste > crit > vers
SV vers > crit > haste > mastery

Zurück
Oben