MonteSuma schrieb:
Werde da keinen Aufwand investieren.
Naja, ich auch nicht, außer für die "Rest-ACM", die mir fehlen.
Den Rest (Story der einzelnen Gebiete --> Auch mit Twinks machbar, sprich das fehlende Gebiet, einfach mit dem Twink leveln zB) und Ruf (bekommt man genug durch die World Qs) usw. sollte man bis dahin schon haben.
Aber es wird sich zeigen, was da genau kommt und in welchem Ausmaß.
Aktuell macht das Spiel spaß und TROTZDEM habe ich nicht wirklich die Lust&Laune wie sie früher mal da war.
Damage geht gut ab (hatte halbwegs gute Rankings, wenn man den Raid beachtet (world #5000++) (orange, 99%), leider war der Log von NHC bis Xavius "kaputt"..), man hat
immer etwas zu tun, aber gleichzeitig demotiviert mich das.
Man wird quasi gezwungen etwas zu tun, ka wie ich das beschreiben soll ^^
WorldQs sollte man machen (Daily) und auch die AP-World-Qs, damit die Waffe "mithält".
Früher brauchte man eine gute Waffe, nun braucht man drei gute Relikte, die ein hohes Ilvl haben sollen und den richtigen Trait --> Schlimmer als voher, wo man sich doch dachte, Nice kein "waffenhoffen" mehr im Raid (hc vs mythic, usw..)
Ich bin iwie demotiviert, da mich das von oben komplett ABSCHRECKT, auch nur irgendeinen Twink(Alt) hochzuziehen..
Dann kosten die Pots, die einfach übertrieben viel Schaden machen, obwohl sie nun generft werden/wurden, einfach mal 1k/Stk ca.
Die Mats sind dank der WorldQs natürlich komplett überfarmt und im Ah sind die nicht wirklich billiger, als gleich den Pot zu kaufen.
Also es ist mMn ein Addon, wo man DauerON sein muss, um wirklich "gut" zu sein.
Und ich spiele gerne im Raid, damit ich "Rankings" erspiele, ist quasi meine Motivation --> Das setzt halt voraus, dass man gut Schaden fährt, aber mit einer Waffe die immer zurückliegt und eingeschränktem Gold (Neben der Flask noch die teuren Pots + Runen usw.) ist man quasi direkt im Ranking weiter unten, als man hätte sein können, jetzt denke ich mir bei dem einen #175 Ranking weltweit (99% orange), boah hätte ich ein Pot mehr geused, hätte meine Waffe 2-3 Skillpunkte mehr, hätte meine Waffe 880ilvl statt 874, usw = Demotivation für mich ^^