-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion
- Ersteller mfJade
- Erstellt am
Caramelito
Admiral
Jede Woche kommt ein neuer World Boss.
Ist dann eine epische (lila) World Quest auf der Karte.
Die Woche war es irgendeiner in Aszuna ganz unten.
@Stevo: World Quests. Bzw. ich farme nicht, die häufen sich einfach
Ist dann eine epische (lila) World Quest auf der Karte.
Die Woche war es irgendeiner in Aszuna ganz unten.
@Stevo: World Quests. Bzw. ich farme nicht, die häufen sich einfach
dunklefee schrieb:Mimimi, Mysthic ist immer noch besser als Dudu ;D
Glaube viele wissen gar nicht das Dudu = Dumb Druid bedeutet

Caramelito
Admiral
Hylou schrieb:Demo spielst du bei 100% Singletarget wo du dich am besten nie bewegst.
Affli spielst du nie.
Destro spielst du daher immer.
Jo der Grund warum ich meinen WL nicht mehr spiele.
Caramelito
Admiral
Das war das Problem seit MoP. Mal war Affli OP mal Demo, aber Destro war meistens DER Specc. Affli und Demo waren immer geil, nun ist Affli useless und Demo statisch^^
Und Destro nervt
Und Destro nervt
DekWizArt
Commander
Also grundsätzlich gleichen sich Mage und Warlock eh.
Beides Stoffies, beides Caster, einer mit und einer ohne Pet. Das ist nicht erst seit neustem so.
Gebrechen war früher DIE Levelskillung, Dämo mit Soullink PvP und Destro.. hm ja Destro war immer was für die anderen.

Gebrechen war früher DIE Levelskillung, Dämo mit Soullink PvP und Destro.. hm ja Destro war immer was für die anderen.

K
Klonky
Gast
Kann mich immer noch nicht für ne Twink Klasse entscheiden... Hab alles auf 100 aber weiß nicht, in welche Klasse ich neben dem DK etwas reinstecken sollte. Weil man doch etwas Zeit brauch für nen Twink.
Tharamur
Commodore
Ich weiß schon was ich mache, anstatt zu twinken. Ich spiel mir endlich mal so einen doofen Wasserschreiter frei, der mir fehlt. Hab mich für das Angeln in Pande entschieden, da der Metaerfolg Draenor-angler und der Weg bis zu den 100 Oschis für Nat Pagle wohl noch ätzender ist. Da mach ich lieber die daylies in Pande. Gibt es da Ruftechnisch noch ne Möglichkeit, das zu beschleunigen? Ich kann aj die 3 Aufgaben machen und 1 seltenen Fisch pro Tag abgeben.
O
ol_baid
Gast
Caramelito schrieb:Das war das Problem seit MoP. Mal war Affli OP mal Demo, aber Destro war meistens DER Specc. Affli und Demo waren immer geil, nun ist Affli useless und Demo statisch^^
Und Destro nervt
Bitte? Das war eher das Problem VOR MoP, genauer vor Cata (Naxx Affli, Ulduar Destru, PdOK und ICC mdst. 1 Demo dank gear-skalierendem Raidbuff). Ab MoP hing's meist einfach vom Encounter und der Mechanik ab was am besten war. Und wie Blizz die Specs mal wieder gepatcht hatte (z.B. der Laufnerf im Talentetree hat Affli ziemlich weh getan). Und persönliche Vorlieben wenn's egal war, da die Specs nahezu gleich gut waren

Beispiele: Council Fights -> Demo oder Affli (ToF Wichtelspawns ohne Ende, SoO), falls viele Adds sehr schnell sterben mussten -> Demo (Lei Shen, Tectus), Adds für Burst auf Main Target verfügbar oder 2 Targets -> Destru (Ra-den, Blast Furnace, Sha of Pride, Dark Shamans), movementlastige Fights -> Demo oder Affli, je nachdem (Garalon, Immerseus, Thok Demo, Zor'lok und Deathwing vor dem Laufnerf Affli). In manchen Encountern gingen auch alle drei Specs, je nach Einteilung was man tun sollte (Brackenspore). Ko'ragh war Demo im Vorteil beim Abfangen mit dem Jump. Generell mochten Destru und Affli eher kurze Laufwege, Demo war besser für lange. Auch unterschiedliche CD-Timings waren entscheidend welcher Spec mehr bursten konnte in welcher Phase des Fights (Norushen, Raggi in der Endphase mit dem rare Trinket für Affli).
Ich hab WL wegen seiner Vielseitigkeit geliebt. Aber zum aktuellen Content habe ich keinen Plan, da kann sich natürlich viel geändert haben. Ich bin hoffentlich nicht zu sehr abgeschweift, aber ich wollte das nicht so stehen lassen :\
Caramelito
Admiral
Ich habe WL als Main nur in SoO gespielt und später in WoD.
In SoO war Destro und Affli > all.
Da kann ich mich gut dran erinnern. Vor allem destro war stark, auch wegen incinerate während Movement.
In WoD war dann Destro anfangs stark, dann war ne zeitlang Demo (demonbolt lawl) überop usw.. Immer wieder changes. Keine Konstanz.
Jetzt sind se solala.. ka ^^
In SoO war Destro und Affli > all.
Da kann ich mich gut dran erinnern. Vor allem destro war stark, auch wegen incinerate während Movement.
In WoD war dann Destro anfangs stark, dann war ne zeitlang Demo (demonbolt lawl) überop usw.. Immer wieder changes. Keine Konstanz.
Jetzt sind se solala.. ka ^^
Zornbringer
Captain
Tharamur schrieb:Gibt es da Ruftechnisch noch ne Möglichkeit, das zu beschleunigen?
nicht das ich wüsste. wenn du revered bist kannst du dir eine marke kaufen, die ehrenbelohnungen um 100% erhöt, was den weg von revered nach exalted quasi fast genau so schnell macht wie von honored zu revered. kannst aber schon mal ein paar wochen einplanen. die seltenen fische sind halt selten. hauptsächlich kriegst du durch die dailys den ruf.