cal1s
Lt. Junior Grade
habla2k schrieb:@Zornbringer
Ich denke, das haben sie sich aus FF 14 abgeschaut ;-)
Naja, ich denke eher Lotro. Da existiert das System seit 2008.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habla2k schrieb:@Zornbringer
Ich denke, das haben sie sich aus FF 14 abgeschaut ;-)
Cool Master schrieb:Dafür das ein Mob halt länger brauch hast du einen schnelleren Ini Invite und je nach Grp kannst du da die XP/h weniger ausgleichen.
ich weiß auch nicht ob man jetzt am anfang der expansion schon den gesamten baum freischalten kann.
Hylou schrieb:Bisheriges Fazit:
Gestern Vormittag 110 geworden und jetzt ein Itemlevel von 822 - Kann mich nicht beschweren
Muss mich aber dann mal dran machen den Twink zu leveln für die Splitruns.. Hab kein Bock
War sicher gechillt, wie sind die Quests und die Geschichte denn so? ;-)
habla2k schrieb:Rusht man immer noch indem 40 Leute mobs sammeln und dann zerlegen, oder sind das heutzutage andere Methoden?
die bm rota besteht also im grunde aus drei tasten, plus vielleicht zwei, die auf einem etwas höheren cooldown sind. könnte aber durchaus bocken.
Hylou schrieb:Du sagst es selber, die BM Rota macht ungefähr genausoviel Spaß wie Grashalme Zählen oder ne Wand angucken.
Das gute ist, dass der BM nur gut in 5er Instanzen ist und für WQ, im Raid selber glücklicherweise unbrauchbar.