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WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Bisheriges Fazit:
Gestern Vormittag 110 geworden und jetzt ein Itemlevel von 822 - Kann mich nicht beschweren :D

Muss mich aber dann mal dran machen den Twink zu leveln für die Splitruns.. Hab kein Bock
 
Cool Master schrieb:
Dafür das ein Mob halt länger brauch hast du einen schnelleren Ini Invite und je nach Grp kannst du da die XP/h weniger ausgleichen.

du kannst auch anfangs in der ini einfach deine spec umstellen. musst nicht ständig als heiler rumgimpen.

was halt vorallem nervig als heiler ist, dass du nur sehr wenig damage skills hast. dadurch ist deine rotation extrem eintönig. und diese 25-33% akumulieren sich halt.

ich verstehs halt net. mit 110 hast du doch die möglichkeit schneller an artefakt power zu kommen. ich weiß auch nicht ob man jetzt am anfang der expansion schon den gesamten baum freischalten kann. so wie ich das verstanden habe ist das ein längerer prozess. aber das kann ich auch falsch interpretiert haben. ich würde mir deswegen jedenfalls nicht die spec diktieren lassen. das gute an legion ist ja, dass wert drauf gelegt worden ist, dass man zwischen allen specs einfacher wechseln kann. da ist es doch kontraproduktiv wenn man das nicht tut und vielmehr sogar mit einer skillung spielt, die fürs questen gar nicht ausgelegt ist.
 
ich weiß auch nicht ob man jetzt am anfang der expansion schon den gesamten baum freischalten kann.

Ich wage zu behaupten das du mindestens ein Jahr brauchst um die Waffe auszuskillen - eher länger.

Und wieso levelst du als Heiler?
Level als DD und pack die Artifact Power die du bekommst einfach in deine Heiler Waffe.
In unsrer Levelgruppe hat einer als Tank gelevelt und ist Main Heal, hat einfach ALLE Items aufbewahrt und dann auf 110 instant auf Level 10?12? gehauen mit der gesammelten Artifact Power.
 
Hylou schrieb:
Bisheriges Fazit:
Gestern Vormittag 110 geworden und jetzt ein Itemlevel von 822 - Kann mich nicht beschweren :D

Muss mich aber dann mal dran machen den Twink zu leveln für die Splitruns.. Hab kein Bock

Gestern vormittag, nachdem es gestern Nacht erst los ging, also in knapp 12 Stunden hast du die 10 Level gemacht? War sicher gechillt, wie sind die Quests und die Geschichte denn so? ;-)

Ach ja, Progressgilden, herrlich. Und dann wundern, dass man keine Lust hat den Twink direkt in noch mal 12 Stunden auf 110 zu prügeln.
 
War sicher gechillt, wie sind die Quests und die Geschichte denn so? ;-)

Kann ich dir alles erzählen, Gilde war seit der Alpha freigeschaltet und habe somit alles bereits dort gemacht ;).
 
Rusht man immer noch indem 40 Leute mobs sammeln und dann zerlegen, oder sind das heutzutage andere Methoden?
 
Jeder wie er mag, vllt bin ich Sonntag 110 :D
 
habla2k schrieb:
Rusht man immer noch indem 40 Leute mobs sammeln und dann zerlegen, oder sind das heutzutage andere Methoden?


Nee Nee, haben so gelvelt -> http://www.mmo-champion.com/threads/2051845-Legion-Leveling-guide-notes-100-110-in-6-7-5-hours
Und das hier als zusätzliche Hilfe -> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TiiI4huz4NXKfx7PGvvVTyP6xu8VaDNZ4-FEn69mOhc/pubhtml#

Wenn man richtig Ahnung hat gehts in unter 6 Stunden, Fragnance bsp hat 5:28 gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht keine Ahnung, man muss nur Zahlen jonglieren. Welche Quest bringt wie viel XP und dauert wie lange, und dann einfach nur rechnen. Dafür muss man es aber mal alles gemacht haben und wissen wieviel XP die Quests bringen.

Mir persönlich ist der Aufwand den man VOR dem Leveln hat es nicht wert dann die Zeit während des Levelns zu sparen. Aber in Progressgilden ist es anders und ich kenne das. Waren doch alle mal jung ;-)
 
Das gabs schon immer.

Einigen macht das Leveln Spaß und für einige ist das nur der Weg zum Ziel.
Wichtig ist das man Spaß dabei hat.
 
nun, jetzt kann ich auch endlich auch eigene erfahrungen mit einbringen.

viel gezockt hab ich noch nicht. nur mal für ne stunde versucht ne beastmaster rota flüssig hinzukriegen. das redesign der klassen bzw. specs ist schon ziemlich massiv. die umstellung von mop zu wod fand ich nicht so extrem. mein ersteindruck ist, dass das pacing angezogen wurde. wirkt wesentlich schneller und reaktiver. man drückt aber auch entsprechend weniger tasten. skills, die keinen global cooldown haben kann man in macros einbauen und spart sich so das manuelle drücken. die bm rota besteht also im grunde aus drei tasten, plus vielleicht zwei, die auf einem etwas höheren cooldown sind. könnte aber durchaus bocken.

mich interessiert aber auch nach wie vor die survival skillung. es hat irgendwie was wenn man mit seinem pet seite an seite in dem kampf geht. es ist nicht nur mehr ein ding, was man los schickt, sondern man geht ehr eine symbiose ein.
 
die bm rota besteht also im grunde aus drei tasten, plus vielleicht zwei, die auf einem etwas höheren cooldown sind. könnte aber durchaus bocken.

Du sagst es selber, die BM Rota macht ungefähr genausoviel Spaß wie Grashalme Zählen oder ne Wand angucken.
Das gute ist, dass der BM nur gut in 5er Instanzen ist und für WQ, im Raid selber glücklicherweise unbrauchbar.
 
Moin, zwei Fragen:
1.) Jemand auch schon die 4 Artefaktwaffen vom Druiden geholten und das entsprechende Achievement nicht bekommen? Hat jemand von einem entsprechenden Bug gehört oder muss man danach noch irgendwas machen?
2.) Wie kommt man an zusätzliche Begleiter für die Missionen? Ich habe mit Level 110 nur 4 Stück + 3 Bäumchen, die ich Craften kann. Habe in Erinnerung, dass man in Draenor mit den Begleitern zugeschmissen wurde...

Btw. Suramar sieht ja mal nice beim Überflug aus.

@MonteSuma: Ich habe übrigens als Eule gelevelt und mir die Artefaktmacht für die Heilerwaffe aufegspart. Immer wenn ich 8-10 der Machtitems hatte, kurz die Spec geändert, Macht in die Waffe gehauen und wieder zurück gespecct, dauert keine Minute.
Wenn es die Items zum Einsetzen in die Waffe als Questbelohung gab, habe ich vorm Abgeben auch in Heiler-Spec gewechselt, ansonsten bekäme man Eulen-Krams.
Heiler-Spec habe ich nur genutzt um Gruppen-Quests solo zu machen, hat zwar vom Damage her etwas länger gedauert, aber dafür konnte mir die Elite-Mobs nix anhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher nur zwei Waffen für meinen Druiden. Aber ich habe einen Bug bei der Druidenkampagne:

Im Gebiet Val'Sharah muss ich drei Satyrspuren nacheinander suchen. Die ersten zwei finde ich auch locker. Die erste ist ein Horn, dann spawnt ein Gegener, den töte ich. Die zweite Spur ist ein Sack, es spawnt wieder ein Gegner, den ich töte. Dann geh ich zum dritten Punkt zur dritten Satyrspur und dort ist rein gar nichts.

Hast du die Quest auch gemacht und kannst dich daran erinnern?

Ich level mittlerweile auch als Eule. Ist einfach einfacher...
 
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Klingt nach der perfekten Jägerskillung für mich :D Autoshot afk :D
 
Hylou schrieb:
Du sagst es selber, die BM Rota macht ungefähr genausoviel Spaß wie Grashalme Zählen oder ne Wand angucken.
Das gute ist, dass der BM nur gut in 5er Instanzen ist und für WQ, im Raid selber glücklicherweise unbrauchbar.

Warum ist es gut, dass die Skillung unbrauchbar ist? Wenn jemand diese mag hat der keine chance zu raiden, oder wie? Finde den Gedanken eigentlich ganz gut, dass man nebem dem ganzen rumlaufen und auf den Kampf achten nur 3 Tasten zum drücken hat. Habe grad von Bär zu Schutzkrieger gewechselt und der Unterschied ist enorm. Wo ich als Bär nur n paar Fähigkeiten hatte und mich so besser auf die Umgebung konzentrieren kann, hat der Schutzkrieger drölfunddreißig Fähigkeiten und ich bin die ganze Zeit nur mit eben diesen beschäftigt und sehe kaum noch was um den Kampf herum los ist...

Weiß eigentlich jemand, ob es noch immer so ist, dass man um mit dem Schild blocken zu können vor den Gegner stehen muss als Krieger? Ich meine früher war das so, ist lange her. Ausweichen ging glaube ich von überall und parieren dann auch wieder nur von vorn.
 
@habla2k

Ja ist immer noch so:

Angriff von vorne kann man ausweichen, parieren und blocken
Angrif von hinten kann man nur ausweichen
Im Sitzen ist der erste Angriff immer zu 100% ein Crit.

Also ich spiele ja seit Klassik und muss sagen Unterschied Def Warri zu Bär ist kaum vorhanden. Wenn man alles in betracht zieht hat man den gleichen Ablauf. Der Warri hat halt noch seine Schildfähigkeiten und der Druide eben seine Heals die er zum Teil nutzen kann.

Es sollte kllar sein wenn man eine Klasse welchselt, auch wenn es der gleiche Spec ist, dass dies natürlich etwas vollkommen neues ist. Ich habe schon mit allen Klassen außer Monk getankt und ich finde alle waren in etwa gleich "schwer".

Bzgl. BM Skillung kann ich nur sagen zum leveln gut, zum Raiden nichts. Es gibt einfach Skillungen die taugen im Raid nichts. Unholy DK oder Arkan Mage sind solche Beispiele. Klar wenn man nicht Progress Raidet kann man natürlich mit allem spielen.
 
Also ich hab Bär und Warri zur Zeit auf 74 und da ist die Anzahl der Skills deutlich unterschiedlich. Beim Bär hab ich noch viele freie Felder, in der Leiste wohingegen der Warri ne zweite Leiste benötigt.

Ich tanke auch seit Classic. Anfangs Warri, dann DK und später noch Paladin. Bär war jetzt neu, und ist auch ziemlich entspannt. wobei ja alle Klassen deutlich mehr Flächenskills bekommen haben. Zu Classic war Gruppentanken als Warri ne Qual.

Nur gefällt mir wie gesagt das Tankfeeling beim Bär nicht, so mit Fell und Pranke :D Auch der DK war nichts für mich, brauch einfach mein Schild. Paladin fand ich ganz nett, aber da der Warri jetzt scheinbar so gut ist, dacht ioch mir, bring ich meinen alten Classic Char mal auf aktuelles Level ;-)
 
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