Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Ja scheint etwas Probleme zu geben ich kann mich einloggen aber sobald ich mit einem Char rein will crasht wow mit folgendem Fehler:
Cool Master schrieb:Ich hab gestern WoW komplett gelöscht, selbst auf DX9 stellen ging nicht.
Da die Schätze und Rares keine Erfahrung mehr geben dafür aber Artefaktmacht droppen ist es am besten diese aufzubewahren wenn die Traits in der Waffe _richtig_ teuer sind und man über mehr Wissen verfügt.Wie ist das denn mit der artefaktmacht beim leveln? Habe mit handynotes 90% der schaetze geholt. Haette ich die ganzen items bis 110 aufbehalten sollen? Hab die immer beim leveln genutzt
Habe daher auch alles noch offen.
Und ja ich weiß, es gibt vereinzelt Schätze die noch exp geben. Das sind aber wirklich wenige.
TeamO schrieb:Da muss ich nochmal nachhaken:
Ich kann also schön während dem Leveln alle Schätze und Rare-Mobs killen, sollte aber die Items die mir Artefaktmacht geben aufbewahren bis ich Lvl 110 erreicht habe und dann am besten auch schon mehr Artefaktwissen habe?
mfJade schrieb:Das wäre mir viel zu müßig und zäh das ganze später aufzumachen, zumal der Bonus so gering ist. Da nehm ich lieber die Skills mit und lerne es dabei. Ich habe bisher vllt. 6 - 7k AMs gesammelt, die 10% sind da nichts - vor allem wenn man die späteren Kosten bedenkt.