so, mitlerweile hats wieder etwas klick gemacht. hab mich jetzt erst mal für meinen fury warri entschieden. macht mir wesentlich mehr spaß als der ele shami. die rota ist zwar auch relativ einfach aber dafür schön schnell. außerdem fühlt man sich wie der boss.
man kann recht easy größere mob gruppen pullen. vorallem auch weil man einen beschützer begleiter hat, der gelegentlich mal auftaucht und mobs abspottet.
das questen entfaltet sich jetzt auch langsam. das gefühl schnell ans ende zu rushen fehlt mir, was gut ist. das quest pacing ist ziemlich gut gemacht. normale quests wechseln sich mit bonus objectives ab. echt super angenehm. hier und da ein rare mob, treasures... und den kampf um mobs gibts auch nicht mehr, da multitagging, was eine viel harmonischere atmosphere erzeugt. endlich spielt man mal wieder zusammen und nicht gegeneinander. komischer gedanke, ich weiß.
der loot hat jetzt auch endlich mal wieder eine bedeutung. nicht direkt gear an sich aber die artifact power für die artifact waffe. ziemlich cooles gefühl einen blauen artifact power drop von random mobs zu bekommen. das zeug braucht man halt, im gegensatz zum gear, was ständig ausgetauscht wird.
jup, läuft. hab bock weiter zu spielen. freue mich auf die anderen zonen. dungeon guck ich mir vielleicht auch mal an. wenn das gefühl anhält seh ich mich die nächsten 1-2 monate in wow verbleibend.
einen kleinen minuspunkt muss ich jedoch geben. das wardrobe system ist zwar nett aber auch nur halb. man muss immer noch zum transmogger laufen um sich halt zu verkleiden. wildstar machen das wesentlich besser. da hat man eine echte wardrobe, immer verfügbar. ein neues outfit ist nur ein paar klicks weit weg.