Cool Master
Fleet Admiral
Nein, der Baum ist wieder permanent per Buch lernbar. Kostet 50g einmalig. Du hast dadurch aber keine Vor- oder Nachteile, außer ein anderes aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MonteSuma schrieb:...
Hab bei einer Quest 800 Artefaktmacht bekommen, wenn ich da später den Artefaktwissen-Bonus habe, bringt mir das wesentlich mehr.
Banone schrieb:Nein, das wird dir nichts bringen. Artefakt wissen skaliert nur mit neuen Artefakt Power items nicht mit den bereits vorhandenen. Sprich: Du hast bereits ein Item mit 800 Artefakt power und löst es erst ein wenn du bereits ein paar level artefakt knowledge hast --> Immer noch 800 Artefakt power.
Achso klasse. Hof der Sterne ist mythic only, richtig? Die Questreihe für meinen 815er Ingi Kopf, endet in Hof der Sterne. Wofür brauche ich 815er Gear, wenn ich schon Hof der Sterne mythic gehen kann? Super Blizzard...
Zornbringer schrieb:hier gehn schon leute mythics und ich bin noch level 104 und queste mich gemächlich durch die wunderschönen zonen. langsam bin ich echt vom pacing beeindruckt. ich hatte noch keine quest wo ich das gefühl hatte, dass ich grinden müsste. für fast jede quest gibt es story kontext. man fühlt sich nie als ob man unnötigen kram macht
...
jo, je mehr zeit ich in legion verbringe desto mehr verliebe ich mich.
Wo gibts das Trinket? Hätte das gern für meinen Druiden zum Questen, da ich alle Artefaktmacht in die Heal-Waffe stecke, kommt mir die Eule beim Questen bissl zäh vor...Hylou schrieb:Wer aktull easymode durch Instanzen gehen will -> Touch of the Void .
Stevo86 schrieb:(Die Garnie ist jetzt quasi obsolet oder?)