• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Nein, der Baum ist wieder permanent per Buch lernbar. Kostet 50g einmalig. Du hast dadurch aber keine Vor- oder Nachteile, außer ein anderes aussehen.

Es gibt einen Cooldown, der dich zu einem großen Baum macht und es gibt einen Skill, den man für 50g in der Ordenshalle kaufen kann.

Bei letzterem siehst du so aus, wie der Baum (Resto Druide) früher standardmäßig ausgehen hat.

Kann mir wer sagen wie genau man in Suramar an die ACMs kommt?

Ich habe nun das Nightfallen - Stoy - ACM.

Nun möchte ich das ACM "Good Suramaritan" haben. Laut WoW Head braucht man für gewisse Stories gewissen Ruf bei den Nightfallen. Kann das jmd bestätigen? Sprich man macht einfach alle Qs die man in Meredil (Höhle daneben..) bekommt oder? ^^

Hallo,

Aktuell kann man 8 der benötigten 11 Questlines in Suramar absolvieren. Der nächste Schritt beginnt dann bei 8000 von 12000 Reputation honored.
Damit werden dann auch die 2 Mythic exklusiven Dungeons freigeschaltet.

Achso klasse. Hof der Sterne ist mythic only, richtig? Die Questreihe für meinen 815er Ingi Kopf, endet in Hof der Sterne. Wofür brauche ich 815er Gear, wenn ich schon Hof der Sterne mythic gehen kann? Super Blizzard...

Davor muss ich natürlich noch komplett Suramar durchquesten, damit ich da überhaupt reinkomme...

Mein Plan ist derzeit komplett Suramar auszulassen (hab natürlich den erforderlichen Ruf für die Worldquest gemacht) und die Artefaktmacht, die man bei den Quests bekommen würde, zu sparen.

Hab bei einer Quest 800 Artefaktmacht bekommen, wenn ich da später den Artefaktwissen-Bonus habe, bringt mir das wesentlich mehr (für alle weiteren Quests, wo ich hohe Anzahl an Artefaktmacht bekomme).

Zuletzt bearbeitet:
MonteSuma schrieb:
...
Hab bei einer Quest 800 Artefaktmacht bekommen, wenn ich da später den Artefaktwissen-Bonus habe, bringt mir das wesentlich mehr.

Nein, das wird dir nichts bringen. Artefakt wissen skaliert nur mit neuen Artefakt Power items nicht mit den bereits vorhandenen. Sprich: Du hast bereits ein Item mit 800 Artefakt power und löst es erst ein wenn du bereits ein paar level artefakt knowledge hast --> Immer noch 800 Artefakt power.

Es soll ja morgen eine App rauskommen für die Ordenshallen Missionen. Sowas hätte ich mir damals für die Garni gewünscht.

(Die Garnie ist jetzt quasi obsolet oder?)

Werde vermutlich Ende der Woche (als letzter hier bestimmt) mit dem Pala 110 sein. Als 2nd Spec hätte ich Tank gewählt.
Gibt es Tipps wie ich das mit dem Gear usw. am besten bewerkstellige?

Sehe ich das richtig, das ich auch mit Berufslevel 1 schon vieles machen kann?

Ab wann kann man eigentlich das Addon starten Lvl 100 oder 98? Bei BC konnte man ja mit 58 in die Scherbenwelt.

Banone schrieb:
Nein, das wird dir nichts bringen. Artefakt wissen skaliert nur mit neuen Artefakt Power items nicht mit den bereits vorhandenen. Sprich: Du hast bereits ein Item mit 800 Artefakt power und löst es erst ein wenn du bereits ein paar level artefakt knowledge hast --> Immer noch 800 Artefakt power.

Das weiß ich ;) Daher mache ich ja die Quests erst gar nicht. Das hab ich gemeint.

Sobald ich die Artefaktmacht bekomme, bringt ein nachträglicher Bonus nichts mehr, das ist klar.

Hab meinen Post etwas editiert. Der letzte Satz war sehr missverständlich ausgedrückt...

@Stevo86: Nicht wenn du Ingi bist und das Ingi-Gebäude in der Garnison hast. Dann kannst du dir Walter mit 3 Aufladungen kaufen (Repbot für paar Gold).

Zuletzt bearbeitet:
Achso klasse. Hof der Sterne ist mythic only, richtig? Die Questreihe für meinen 815er Ingi Kopf, endet in Hof der Sterne. Wofür brauche ich 815er Gear, wenn ich schon Hof der Sterne mythic gehen kann? Super Blizzard...

Mythics gehen easy mit itemlevel 800, die Leute haben viel zu hohe Anforderungen.

Bin zwar schon bei 829er iLvl, aber Mythic noch nicht ausprobiert.

Wenn das wirklich so einfach ist, dann frag ich mich, was sich Blizzard dabei gedacht hat...

Normal ist so einfach, dass man nicht mal nen Healer braucht. Heroic ist nur minimal schwerer und wenn Mythic (bei entsprechendem Skill) auf mit 800er Gear machbar ist, wo bleibt dann der Spaß?

Bei Cata waren die Instanzen am schwersten, wenn auch nicht zu schwer.

Das ärgert mich richtig... Hab mich schon darauf gefreut, dass es mit Mythic schwerer wird... Klar bei Mythic gibts noch weiter Stufen, aber generell ist das alles viel zu einfach....

Wer aktull easymode durch Instanzen gehen will -> Touch of the Void
Das Trinket scaled auf 110 und fährst 600k und mehr, Serenity hat damit bsp gestern mit frischen 100ern Mythics gecleart.

hier gehn schon leute mythics und ich bin noch level 104 und queste mich gemächlich durch die wunderschönen zonen. langsam bin ich echt vom pacing beeindruckt. ich hatte noch keine quest wo ich das gefühl hatte, dass ich grinden müsste. für fast jede quest gibt es story kontext. man fühlt sich nie als ob man unnötigen kram macht.

die kämpfe unterstützen das ganz gut. am anfang hats mich etwas gestört, dass ich mobs nicht mehr mit ein oder zwei schlägen down gekriegt hab. mitlerweile schätze ich es. die rota hat wieder ne bedeutung. man kann auch nicht einfach von gruppen pull zu gruppen pull. so viel life regen hat man als fury nicht mehr. mit meiner skillung gehts schon aber man muss trotzdem etwas aufpassen.

ich liebe auch das level scaling. ich fühl mich nicht als ob ich so schnell wie möglich durch eine zone zu rushen um schnell zur nächsten zu kommen. ich fühle mich als ob ich schon am endgame angekommen bin. überall sieht man andere spieler unterschiedlicher level aber trotzdem können alle zusammen spielen. das ist einfach hammer. dieses gefühl der kooperation gabs lange nicht mehr. in wod waren apexis gruppen ehr ein mittel zu zweck. jetzt muss man gar keine gruppen mehr bilden und spielt trotzdem zusammen.

jo, je mehr zeit ich in legion verbringe desto mehr verliebe ich mich.

Eben Vault of the Wardens Mythic gemacht, war bisher die anspruchvollste Inni..

Aber jz endlich das 3. Relikt freigeschalten, morgen gehts ab mit dem 869 Bogen (Relikte: 840 845 830) in den restlichen zwei Mythics ^^

Heute hat n Kumpel gehealt mit ilvl 810 hat er angefangen und healte einen sehr schlechten random 820er DH-Tank. Ging alles easy ^^

Die Random-Gruppen laden dennoch meist Leute mit 830+ ein..wie immer halt, die geilen sich aufs ilvl auf ^^

Gestern auch meine erste Mythic gemacht: Halle der Tapferkeit. Eigentlich alles recht easy...

Im Gegensatz zur Hero sollte man aber schon etwas auf Movement und Bosstaktik achten ;)

Wenn man noch kein 830er Gear hat, ist das jetzt nicht das Probleme ;) Helfen tut es aber trotzdem ;)

Zornbringer schrieb:
hier gehn schon leute mythics und ich bin noch level 104 und queste mich gemächlich durch die wunderschönen zonen. langsam bin ich echt vom pacing beeindruckt. ich hatte noch keine quest wo ich das gefühl hatte, dass ich grinden müsste. für fast jede quest gibt es story kontext. man fühlt sich nie als ob man unnötigen kram macht
...
jo, je mehr zeit ich in legion verbringe desto mehr verliebe ich mich.

Moin,
Keine Sorge, es gibt noch mehr wie dich :D - ich bin jetzt auch erst 104 und muss dir zustimmen, es macht echt mega bock :-)
Schade dass ich aktuell nicht mehr Zeit zum Zocken aufbringen kann... verdammtes erwachsensein xD

Hylou schrieb:
Wer aktull easymode durch Instanzen gehen will -> Touch of the Void .
Wo gibts das Trinket? Hätte das gern für meinen Druiden zum Questen, da ich alle Artefaktmacht in die Heal-Waffe stecke, kommt mir die Eule beim Questen bissl zäh vor...

Ein Tipp von mir: Verschwende nicht deine Zeit mit dem Trinket. Du verlierst mehr Zeit, als dass es dir später beim leveln bringt.

Hab auch als Eule gelevelt und meine Artefaktmacht in meine Healwaffe gesteckt.

Klar es wird mit jedem Level etwas schwieriger, weil du den Equipvorsprung durch Wod nach und nach abbaust, aber das eine Trinket wird daran nichts ändern.

Das Healtrinket zumindest ist der größte Dreck aller Zeiten...

Die Trinkets gibts in den alten WoD Mythic Instanzen. Das Erste dropt passend zu deinem derzeitigen Spec (Kp, ob Beutespezialisierung da was dran ändert) und alle weiteren sind random.

Jeder Boss hat eine Chance es zu droppen, aber ich hab mehrere Mythics gebraucht, bis ich ein Trinket hatte. Das dauert viel zu lange.

Stevo86 schrieb:
(Die Garnie ist jetzt quasi obsolet oder?)

Nö, nicht ganz :)

Ich nutze sie z.B. noch um 30er Taschen herzustellen. Kostet praktisch nichts an Resourcen bringt aber, zumindest auf meinem Realm, noch rund 1500 Gold rein pro Tasche.

Zudem hat man ja ein Garri Stein ergo zusätzliche Portmöglichkeit um z.B. länger auf Gilden Bank oder Transmog zugreifen zu können.

Hab mit meinem Raidtwink nun auch alle Mythics durch.. Jaja Warlock oder wie ich ihn nenne sucklock macht echt Spaß.. Macht sogar fast dmg :D

Kann langsam verstehen wieso Method Serenity und Co keine Locks mehr mitnehmen :D

Zurück
Oben