-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion
- Ersteller mfJade
- Erstellt am
Anbei der Text aus dem Playstore
Mit der neuen Android-App World of Warcraft-Begleiter könnt ihr eure Spielzeit optimal nutzen, egal wo ihr gerade seid.
WELTQUESTS VERFOLGEN: Betrachtet eure aktiven Welt- und Abgesandtenquests direkt in der App! Hier könnt ihr euch bequem die Belohnungen ansehen und entscheiden, welche Quests ihr absolvieren wollt, wenn ihr euch im Spiel befindet.
MISSIONSÜBERSICHT: Seht, welche Missionen in eurer Ordenshalle für euch verfügbar sind und schickt eure Anhänger los – alles bequem von unterwegs. Ihr könnt eure Missionen abschließen und Belohnungen einsammeln, eure Anhänger verwalten, ihre Ausrüstung aufwerten und Truppen für zukünftige Missionen anheuern.
ORDENSHALLENFORTSCHRITT: Forscht und verfolgt den Status der Talentbäume eurer Ordenshalle, damit euer Fortschritt nicht ins Stocken gerät.
Cool Master
Fleet Admiral
Jup so sieht es aus. Sehr gut wenn man die Klassen-Quest-Mission machen muss. Da kann das Spiel praktisch für einen Arbeiten wenn man eh nicht am Rechner ist.
Ich finde sie gelungen nur bekommen ich aktuell die Ganze Zeit eine Push Nachricht mit "Forschung abgeschlossen - Wiedergewinnung" aber ich habe ka was ich machen muss/kann.
Ich finde sie gelungen nur bekommen ich aktuell die Ganze Zeit eine Push Nachricht mit "Forschung abgeschlossen - Wiedergewinnung" aber ich habe ka was ich machen muss/kann.
MonteSuma
Lt. Commander
Damit ich meine nächste Mission starten kann, muss ich einen anderen Champion wieder aktivieren. Jedoch hab ich keine Ahnung wie das gehen soll... lange gedrückt halten, damit ein Menü öffnet, funktioniert auf jeden Fall nicht...
Jemand ne Idee oder schon ausprobiert?
Jemand ne Idee oder schon ausprobiert?
Blizzard ist eben auch nicht blöd. Da baut man neue Sachen ein die sich dafür eignen, oder darauf ausgelegt sind neben bei tagsüber noch etwasmachen zu müssen und so schummelt man sich auch außerhalb des Spielens in den Tagesablauf der Leute. Die App ist nicht zum verwalten der einzelnen Spielteile, sondern die wurden bewusst integriert ins Spiel, damit man so eine App machen kann ;-)
Cool Master
Fleet Admiral
Ich würde sagen aus den Fehlern der Garri gelernt
christan
Lt. Commander
Sie passen ihre Spiele einfach an das Publikum an und diese Integration der Spiele in den Alltag scheint sehr erfolgreich zu sein - da muss man sich nur den finanziellen Erfolg von Clash of Clans, Pokemon Go und Co. anschauenhabla2k schrieb:Blizzard ist eben auch nicht blöd. Da baut man neue Sachen ein die sich dafür eignen, oder darauf ausgelegt sind neben bei tagsüber noch etwasmachen zu müssen und so schummelt man sich auch außerhalb des Spielens in den Tagesablauf der Leute. Die App ist nicht zum verwalten der einzelnen Spielteile, sondern die wurden bewusst integriert ins Spiel, damit man so eine App machen kann ;-)
Caramelito
Admiral
Hylou schrieb:Neltharions Lair Endboss cheese sowie die Void Tendrils sind fixxed.. Schade
Was ist mit dem Endboss?
Ja die Tentakel waren einfach zu krass, aber nun sollte auch jeder schon das 3. Relikt in der Waffe haben, somit sollte Mythic wieder einfacher fallen, falls man mal random geht :-P
@Mythic: Habe letzte ID 8/8 gemacht und trage glaube nur 2 Items da draus..Schon arme Ausbeute, nicht? :-(
Caramelito
Admiral
Mein schlimmstes Item war das Trinket mit 100%critproc von LeiShen in ToT.
Mit meinem Shadow und WL wöchentlich abgefarmt (lfr und nhc/hc), nie bekommen 😂
Mit meinem Shadow und WL wöchentlich abgefarmt (lfr und nhc/hc), nie bekommen 😂
Ich glaube jeder hat da so ein Item, dass er nie bekommen hat. Entweder weil es irgendwann was besseres gab, oder das Addon zu Ende war oder weil man einfach kein Glück hatte.
Das Schwert von Nef hat ne chance von 10%, also schon statistisch hätte ich das mehrfach bekommen müssen....ist aber nicht so ;-)
Das Schwert von Nef hat ne chance von 10%, also schon statistisch hätte ich das mehrfach bekommen müssen....ist aber nicht so ;-)
Was ist mit dem Endboss?
Du konntest ja ganz entspannt rechts lang gehen und den ganzen Trash skippen^^ Das geht nun nichtmehr.
Caramelito
Admiral
mfJade schrieb:Jep, Death Choice in PDoK. Einmal gesehen - hat unser Healpaly sich geschnappt weils nen Twinkraid war und er mit seinem second Specc als Retri dabei war. Dann nie wieder gesehen.
Hatte ich mim DK nhc und hc, beides equipped, ging früher 😂😂😂
Ergänzung ()
Hylou schrieb:Du konntest ja ganz entspannt rechts lang gehen und den ganzen Trash skippen^^ Das geht nun nichtmehr.
Oh shit, ich dachte, das sei gewollt 😂
*Cosmo*
Captain
habla2k schrieb:Tja so ist das mit der lieben Itemspirale. Seit Classiczeiten habe ich unzählige Male Nefarian getötet, erst im Raid und später dann solo, aber bis heute nie das 2H Schwert dropen sehen. Manche Items werden einem offenbar verwehrt
Ehrlich gesagt geht mir das mit der Item-Spirale schon wieder zu schnell. Was hab ich mich gefreut, als ich das erste blaue Set-Teil aus der Ordens-Quest-Reihe bekomme habe und dessen Boni gesehen hab. Hat mich an das erste blaue Set aus Classic-Zeit erinnern. Man wie häufig bin ich durch BRS gelaufen um die Armschienen als letzte Teil zu bekommen um damit in MC zu raiden..,
Jetzt bekommt man schon 850er-Items die das Set (selbst wenn man es 3 mal upgraden würde) übertreffen und bis dato bin auch erst an 3 Teile gekommen.
Oder damals Dire Maul für den blauen Jägerhelm, der war auch blau und mit das beste was man vor dme Raid kriegen konnte.
Die Itemspirale ist mir schon lange egal. Ich bin in keiner "Progress" oder Hardcoregilde mehr, schon lange nicht mehr.
Früher als ich arbeitslos und dann später Schicht gearbeitet hatte, hatte ich teilweise 2 Raidgruppen eine für die Frühschicht und eine für die Spätschicht (sogar Nachtsraids umd 1 oder 2 Uhr)
Ich lasse es ruhig angehen werde in Ruhe mit 5er Hero anfangen und eventuell später LFR. In WoD hab ich es zumindest geschafft die Stufe nach LFR zu spielen. Reicht mir persönlich.
Von den Leuten von damals spielt eh keiner mehr, sind jetzt alle verheiratet.
Die Itemspirale ist mir schon lange egal. Ich bin in keiner "Progress" oder Hardcoregilde mehr, schon lange nicht mehr.
Früher als ich arbeitslos und dann später Schicht gearbeitet hatte, hatte ich teilweise 2 Raidgruppen eine für die Frühschicht und eine für die Spätschicht (sogar Nachtsraids umd 1 oder 2 Uhr)
Ich lasse es ruhig angehen werde in Ruhe mit 5er Hero anfangen und eventuell später LFR. In WoD hab ich es zumindest geschafft die Stufe nach LFR zu spielen. Reicht mir persönlich.
Von den Leuten von damals spielt eh keiner mehr, sind jetzt alle verheiratet.