• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Ja Mythics gab es auch in WoD. Dort sind 685er Items gedropt und mit Glück konnte auch ein Mythic Warforeged sein und dann glaube ich 705 bzw. mit zwei Item Upgrades dann 715 haben.

So wie ich es aktuell sehe glaube ich nicht das es so was wie eine "Pre quest" für HC Inis gibt kann mich aber täuschen da im Tool nur steht, dass man ilvl 810 brauch.

Stevo86 schrieb:
Dei war nämlcih großer MIst finde ich.

Sorry wenn ich so klinge aber jeder der sich darüber aufregt hatte zurecht nicht das Recht in Heros zu gehen. Zum Glück gab es sowas um wenigstens die krassen Failbobs rauszuhalten.

Aber nein die gibt es (leider) nicht mehr.

Ich hab genug Erfahrungen in Heros keine Sorge, aber schön das du mich als Failboy bezeichnest, Danke.

Das Problem an der Feuerprobe war, das es entweder zu leicht (Heiler) oder zu schwer. Mit dem DK hab ich da einige Zeit gebraucht, das lag aber eher an der dummen KI. Die kam mit dem Heilen nicht nach trotz gutem Equip (weit über dem geforderten ILvl für Heros). Mit meinem leider gelöschten Taurenkrieger war es ein Selbstläufer.

Die Idee an sich war schon gut die Umsetzung aber nicht. In einer Arena tanken, auf Zeit und mit einer dummen KI, das hat weder was mit Heros noch mit Raids zu tun, es war oft nur Glück.
In einer Ini hätte der Heiler gewisse Cooldowns, oder er würde auf den Tank zulaufen um die Aggro wegzubekommen oder Aggroreduch benutzen, oder man hätte DDs zur Unterstützung usw.

Und im Forum hatten auch Topspieler Probleme. Und ich hatte alle NH getankt, da hätte man auch auf die Feuerprobe verzichten können.

Die Failboys wurden da leider auch nicht abgehalten.

Stevo86 schrieb:
aber schön das du mich als Failboy bezeichnest, Danke.

Also ich kann nicht erkennen wo er das getan haben soll, weniger Emotionen und einfach nur lesen was er schreibt.

Stevo86 schrieb:
Mit dem DK hab ich da einige Zeit gebraucht, das lag aber eher an der dummen KI.

Hää? Die Mobs standen doch nur da. Als DD musste man einfach die Prio richtig abrebeiten. Heiler angreifen, heal unterbrechen, umhauen dannach auf die nicht heiler klassen. Als Tank das gleiche caster hatten prio und man musste halt seine CDs nutzen. Ich hatte mit keiner einzigen Klasse Probleme im Gegenteil ich fande Silber sogar noch zu wenig.

Stevo86 schrieb:
Die kam mit dem Heilen nicht nach trotz gutem Equip (weit über dem geforderten ILvl für Heros).

Die Prüfung hat mit Gear gescalled. Wäre ja lächerlich für das Gold Achivement wenn man einfach nur Mythic gear farmen müsste und die Mobs einfach umhaut.

Ich bin auch 100 geworden, direkt im Anschluss mit Questgear Gold geholt und Inis gegangen, das Gear skaliert runter nicht hoch - leider :D

Ja klar das meinte ich ja. Wäre ja wie gesagt lächerlich wenn man einfach nur rein geht und mit 700+ Gear da in 5 sek fertig ist pro Gruppe.

Ich fand die Feuerprobe eine super Idee. Ich habe kp, warum das Konzept nicht weitergeführt wurde. Da konnte man seinen eigenen Skill in Frage stellen und überprüfen.

Wenn sich Gruppen bzw. Spieler für eine Gruppe suchen, wird immer nur nach dem Gearscore gefragt. Ob man Skill hat oder nicht, spielt dabei gar keine Rolle...

Kann man als Gruppenleader auch schlecht überprüfen. Hätte Blizzard das Kozept der Feuerprobe erweitert, wäre das möglich. Dann könnte man Leute anhand des Skills beurteilen und nicht nach dem Gear. Es ist derzeit furchtbar einfach an gutes Gear zu kommen.

Entsprechend gute Spieler für Mythics oder Raids zu finden, die ihre Klasse auch beherrschen ist entsprechend schwieriger geworden...

Früher hab ich nach sockelung/Meta und Skilltree geschaut aber das gibts ja nimmer

Wie gesagt mit Tank war es ein Selbstläufer mit DK Tank war es schwer. Hab mir auch Beratung aus ner Topgilde auf dem Server geholt und der DK Tank dort hatte auch Probleme.

Schlußendlich hab ich es natürlich gschafft. Aber einige hatten Probleme.

Und mit Heros und Raids hat die Feuerprobe ja auch eher wenig zu tun. Die Grundtätigkeiten ja, aber sonst?

Und LFR konnte man ja trotzdem gehen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dieses Icon vom Champion zu entfernen: Hab da einen mit Pfeilhagel und das ist mitten im Bild und nicht verschiebbar.

MonteSuma schrieb:
Ich finde das Konzept, dass man in Mythic+ Dungeons dasselbe Itemlevel bekommt wie in Raids, einfach super.

Hm ja und nein.
Ist das gleiche wieso jetzt im LFR wieder T-Teile droppen.

Einige findens doof, andere findens toll.

Cool Master schrieb:
Ja Mythics gab es auch in WoD. Dort sind 685er Items gedropt und mit Glück konnte auch ein Mythic Warforeged sein und dann glaube ich 705 bzw. mit zwei Item Upgrades dann 715 haben.

725 sogar.

Stevo86 schrieb:
Das Problem an der Feuerprobe war, das es entweder zu leicht (Heiler) oder zu schwer.

Nein, das Hauptproblem war das du mit guten EQ dafür bestraft wurdest gutes EQ zu haben.
Wenn ich am Ende mit meinem 746 Hunter da reingegangen bin war es nahezu unmöglich da vernünftig durchzukommen.
Mit Itemlevel 610 hingegen war das ganze easymode.

Das Scaling war einfach total für die Tonne.

Blizzard sollte das so machen wie im PVP. Es gibt vordefinierte Standardwerte, die nicht vom Equip beeinflusst werden.

Dann gibts kein Scaling und es kommt nur auf den eigenen Skill an.

Stevo86 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dieses Icon vom Champion zu entfernen: Hab da einen mit Pfeilhagel und das ist mitten im Bild und nicht verschiebbar.

MoveAnything oder ein UI-Addon wie ElfUI

Ich bin mit meinem Stufe 40 irgendwas in die Feuerprobe gestolpert und hab völlig versagt :D Ich hab als (Bär)Tank in Stufe 3 von Bronze(!) die Mobs nicht vom Heiler wegebekommen, egal was ich gemacht hab.

Denke mal für Stufe 40 skaliert das dann eher schlecht :D

Wie kann man denn außerhalb der Garni mit 40 da reinkommen?

Mit 40 wundert mich auch. Das wurde ja erst mit MoP eingeführt daher sollte man eher erst mit 90 rein kommen können.

Es ja ne alte Feuerprobe außerhalb der Garni. Die kenne ich aber nicht. Weiß nicht ob man mit 40 nach Pandaria kommen könnte und dann dahin.

Gibt es die addons immer noch bei curse?

Es gibt doch so ein gutes Tank addon? Irgendwas mit Plates?

Jup Curse hat auch ein recht nettes Programm names "Curse Client" damit kann man Addons direkt akutallisieren. Geht auch mit dem Free Account man kann halt nur ein Addon gleichzeitig laden.

Addons für Tanks per se brauch man nicht es ist viel wichtiger ein Überblick zu haben. Omen war mal wichtig aber seit dem man ein Schlag macht und die Aggro immer hat auch nutzlos.

Was du evtl. meinst ist "Tiny Plates"? Das ist aber nicht umbdeingt ein Tank Addon.

Ist aber gut weil man dann die Namensplaketten nach Aggro einstellen kann - je kleiner desto mehr hat man und je größer desto früher spotten.

Die meisten nutzen Tidy Plates für sowas.

Am Eingang von Ironforge, da wo ein paar NPCs rumstehen, hatte einer etwas von Feuerprobe erzählt, ich also gedacht, klar, her damit und zack war ich in Pandaria bzw. dieser Arena.

Das mit der Aggro stimmt echt, einmal Donnerknall und maximal noch einmal Rache und zack kleben sie an dir dran.

Wenn ich da an früher denke, wo man Rüstung zerreißen auf die Gegner verteilen musste...und das in BRT mit den 5er Gruppen Zwerge...war nicht schön.

Zurück
Oben