• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Der NPC hat mich direkt in die Arena geportet.

Auf welchen Realms seid ihr so unterwegs? Bin mit meinem Blutelf DH aktuell noch Lvl 107 auf Malorne / Ysera, da ich ziemlich gemütlich durchqueste. Als ich jedoch mal ein bisschen Gold farmen wollte ist mir aufgefallen dass die Preise im Auktionshaus im Vergleich zu den großen Realms echt unberechenbar sind und überlege derzeit auf Blackhand nochmal neu anzufangen mit dem 100er Boost - meint ihr dass sich das lohnt?

btw: wer Lust auf Quests und Inis hat kann mich gerne anschreiben, konnte leider (noch) keinen von den Privat-Server-Leuten überzeugen :p

Stevo86 schrieb:
...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dieses Icon vom Champion zu entfernen: Hab da einen mit Pfeilhagel und das ist mitten im Bild und nicht verschiebbar.

Du musst die Fähigkeit einfach in eine deiner Aktionsleisten ziehen, dann verschwindet der dicke Button ;-)

Edit: Falls du die Fähigkeit von deinem Ordensanhänger meinst...

christan schrieb:
überlege derzeit auf Blackhand nochmal neu anzufangen mit dem 100er Boost

Der DH fängt doch eh auf 98 an - da brauchst keinen Boost ;)

@mfJade

Du brauchst aber ein Char mit min. lvl 70 für den DH.

Wie damals beim DK also. Ich hab nur zwei DHs und auf beiden Servern hatte ich einen 100er Pala^^

Ich hab auch einen allykrieger komplett neu anfangen auf einem anderen Server. Auf meinem eigentlichen Server ist kein Platz mehr.^^

Ich dachte man braucht nur generell, auf dem Account einen über 70? Nicht auf jedem einzelnen Server?

Nein, auf jedem Server muss min. ein 70er sein.

Falls man mehrere Charaktere auf 70 hat, ist ein Transfer dann aber günstiger, als ein Boost :D

So ist es :D Oder man erstellt sich dort einen DK und spielt schnell die paar Level in ein paar Stunden.

Brauchte man für den DK nicht auch n 60er?

Das ist nicht mehr so, die kann man seit ein paar Jahren überall erstellen.

Na dann... mit dem DK Set dass man aus der Quest bekommen oder Erbstücken dürfte es schnell gehen von 60-70. Am leichtestens wohl mit Random Dungeons.

Ich wollte gestern den 10er Schlachtzugerfolg von ICC endlich beenden für den Drachen, aber den Erfolg beim LK kann man leider solo nicht wirklich machen... zumindest nicht als (Frost)DK, Pala oder DH.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt am fehlenden Pet. Nicht an der Stärke. Wenn man die ganze Zeit Aggro hat bekommt man die Seuche nicht von ihm.

Hi, wer ist denn ziemlich weit in Suramar (Nightfallen)?

Ich habe 8/11 Storylines. Bin aber erst bei 3k/12k Honored.

Ich brauche für die nächste Story 8k/12k Honored-Ruf (Name des StoryACMs: Statecraft)
Dann gibt es eine Story die heißt "A Growing Crisis", die geht erst ab 7/21k Revered los..

Und dann gibt es "A Change of Seasons" hierzu finde ich nichts, wo diese und ab wann diese startet.

Kann mir wer sagen wie ich zu dem Ruf schnell kommen kann, damit ich die zwei Innis freischalte?
Oder wo und wann "A Change of Seasons" anfängt?

und btw: 8/11 ACMs fand ich wirklich nervig und zeitraubend. Bin kein Fan von diesem Gedöns ^^

Das Ausbildungsszenario gibt relativ viel wenn man gut ist und dann halt noch die Worldquests, ich weiß nicht ob das "füttern" der NPCs was bringt aber ich denke schon - das wären meine spontanen Einfälle

Zurück
Oben