• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Also ich bin aktuell bei ca 11k Ruf und habe die Dungeons bereits freigeschaltet und absolviert.
3k klingt nach relativ wenig hast du gestern und vorgestern jeweils die 4 Quests für die Kiste gemacht?
Vorgestern waren die Nightfallen als emmisary chest und man bekam ca 1,6k Ruf alleine dadurch.
Das Füttern bringt 50 Rep (+5 Mensch Bonus +5 Dunkelmond Jahrmarkt). Mit dem withered training scenario bekommst du glaube ich maximal 400 Rep.

Ansonsten am besten die Woche immer auf das Karussell beim Dunkelmondjahrmarkt setzen und +10% Rep mitnehmen.
Zusätzlich könntest du noch diese Leyline Säulen machen da musst du auch immer Mana füttern/opfern und bekommst da noch mal ca. 200 Rep insgesamt. Die sind in den Höhlen rund um Suramar verteilt gibt es auf wowhead eine Map für glaub ich. Ansonsten gibt es ja auch täglich einige Nightfallen World Q.

Das klingt ja furchtbar nach Ruf farmen wie zu WotLK Zeiten :( Ich habe das gehasst.

Muss man nicht, man kann es auch ruhig angehen lassen, keiner zwingt dich

Funramar ist reines grinden.

Wobei die bloßen Story Missionen sehr wenig Ruf geben in den meisten Fällen.
Besten wege: Typen Füttern +50rep
Nightfallen Kiste +1500rep
Kirin Tor Kiste +750rep
Suramar WorldQ Nightfallen +125rep
Army Training +400rep

Hab mit dem Main das Training 3x versiebt und daher erst 7400/12000 Honored aber habe welche in der Gilde die kurz vor Revered stehen.

Je nachdem wie schnell man gelevelt hat, hat man hier auch Vorteile.

Und ich liebe es! Gut nicht umbedingt "liebe" aber bei einem Großteil der Franktionen bekommt man endlich wieder einen Gegenwert mit Items sei es nun Equip oder Spielzeug bzw. Pets.

Und wofür macht man das? Braucht man das für Heros oder einfach nur für deren Items? Und versteh ich das richtig, man muss NPCs ... füttern?

Ruf grinden is mit das lästigste in diesem Spiel. Aktiv habe ich das nur ein mal freiwillig gemacht und das war zu BC Zeiten für den Netherdrachen. In WotLK war es leider nötig an einigen Stellen, meine ich zumindest.

Es war nie nötig wenn man nicht vorn mitspielen wollte.

Jeden Tag mache ich die Emissary WorldQ und bei Kirin Tor natürlich Nightfallen gewählt.

Ich mache nun die WorldQs und füttere die Typen da, stresse mich da nicht..

Ein Kumpel hat 1/12k bei 8/11 Story kA..

Wie sind denn die Inis? Auch StandardMythic-Schwieriegkeitsgrad und 840er Items?

The Arcway und Court of Stars

Da droppt für viele Klassen BiS Gear sowie das erste richtig gute Set für viele.

Ja bald gibts Raids dann wirds ersetzt. Erst dann in Myth+ ist es wichtig, bis dahin sollte der Ruf fertig sein hehe.

Ach es gibt noch garkeinen Raid? Ich dachte es gibt zumindest die 3 aus dem Abenteuerführer schon und es folgen dann weitere.

habla2k schrieb:
Und wofür macht man das?

Pläne für Berufe, weil man spaß dran hat, weil..... Such dir ein Grund aus ;) Wenn du es nicht machen willst mach es nicht aber da man so oder so die Quests macht warum den Ruf nicht mit nehmen?

habla2k schrieb:
Ach es gibt noch garkeinen Raid? Ich dachte es gibt zumindest die 3 aus dem Abenteuerführer schon und es folgen dann weitere.

Korrekt. Der kommt erst am 21. September. Er ist zwar schon im Spiel aber noch nicht freigeschaltet. Das gleiche gilt auch füt Timewalking Inis aktuell. Die sind auch noch gesperrt bis 4 Wochen nach Start oder so.

ich hoffe es wird keine timewalking wod dungeons geben. von denen habe ich für alle zeiten genug.

hat eigentlich jemand ne ahnung wie groß die legion zonen im vergleich zu wod sind? subjektiv fand ich die wod zonen eigentlich recht klein, bzw. kompakt. diese epischen größenverhältnisse aus classic zeiten sind nie aufgekommen. in legion ist das anders was auch durch die hohe sichtweite unterstrichen wird. aber auch ohne wirken die zonen viel weitläufiger und allgemein auch größer.

ich bin übrigens nach wie vor sehr positiv angetan. bin jetzt level 108 und hab mich gestern mal auf die crafting quests konzentriert. für eine brauchte ich unnötig lang, weil ich mich verlaufen habe. hab nen npc in highmountain gesucht und bin irgendwie in suramar gelandet. mit level 107, was nicht so gut war. das fehlt mir seit langem in wow. lange wege, epische reisen. irgendwie alles hat wieder eine bedeutung.

Timewalking? Da gibts doch so nen coolen Drachen oder?

Mal ne andere Frage, gibt es ein Addon, dass mir zeigt ob zu dem Boss den ich grad mache ein Erfolg vorhanden ist und ob ich den geschafft hab oder nicht, während des Kampfes?

Hab mal auf BM umgespecct. Der macht ja genausoviel Spaß wie zu Classiczeiten.

Schade des man den wohl nurin Mythi gebrauchen kann und nicht n Raids.

Von welchen 2 Dungeons bzgl. Ruf sprecht ihr ?!?
Ergänzung ()

*Cosmo* schrieb:
Von welchen 2 Dungeons bzgl. Ruf sprecht ihr ?!?

Ah, selber gefunden.

Hab mal eben geschaut sieht nicht so aus.

Zurück
Oben