• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Wie sieht es dann auf 110 aus?

Ich habe gehört das man mit MM in Mythic und Heros nicht so gut spielen kann, wegen dem Movement da man ja immer stehen bleibne muss?

In Raids soll dann BM wieder "sinnlos" sein.

Ich bin bei jedem Boss, egal ob HC oder Mythic 1. im Dmg, egal ob Single oder Multitarget.

Kann natürlich auch daran liegen, dass alle anderen schlecht sind, ka.

Finde Hunter sehr gut, auch wenn Simcraft was anderes sagt.

Hab Hunter schon lange nicht mehr gespielt, war mal mein allererster Char.

Aber Mm gefälltmir schon gut.

Frost DK war auch ein Reinfall, der hält nichts aus und geht schnell drauf. Da muss ich mich noch mal einlesen.

Naja, FrostDKs sind DDs, man muss halt aufpassen was man macht und wo man reintritt :-)

jo, mit fury krieger hast du relativ gute und einfache methoden für life gain. ich weiß nicht wie es in einem raid szenario wird. ob man da ehr auf 10% weniger enrage schaden geht. beim questen bin ich jedenfalls mit dem "200% mehr heal von bloodthirst nach charge" talent besser gefahren. im notfall leapt man sich vom mob weg und charged neu an für extra heal. damit schafft man auch elites, die für gruppencontent ausgelegt sind. dauert etwas aber ist machbar. wenn das leben zu low ist haut man halt enraged regeneration raus.

ist euer questlog eigentlich auch voll? kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viele quests gesehen hab. und ich bin level 110. man hat geradezu zu viel zu tun. und ich hab nicht mal worldquests freigeschaltet.

Der Todesstoß vom Frost DK is wirklich etwas schwach, zumal man dafür erst mal 45 RM braucht. Als Blut gehts vermutlich leichter. Farme grad alte (heroic) Raids und mit dem DK ist es deutlich anstrengender, als mit meinem Pala z. B.

Demon Hunter hat, zumindest auf 100, überhaupt keinen Heal, nur diese ollen Orbs die manchmal rauskommen, zu denen man dann aber erst laufen muss.

Btw. finde ich die fähigkeit nur nicht, oder kann der Druiden Tank keine Caster unterbrechen? Also diesen klassischen Unterbrechen und 3 Sekunden den spruch nicht machen können Skill?

Demon Hunter hat sogar soviel selfheal das Mione damit Archimonde HC legen konnte :D

Es gbt ein Gebrüll, dass deinen Gegener handlungsunfähig macht, den 5 Sekunden Stun Hieb und ganz normal Schädelstoß.

Hast also 3 Möglichkeiten. Wobei nur der letzte der drei "3 Sekunden den spruch nicht mehr machen können Skill" ist ;)

Volles Questlog hab ich nicht, dafür wieder ein Problem wie in Classic das es keine Quests mehr gibt und man nicht weitergeschickt wird.

Bin 103 und in Hochberg fertig (bei Nesingwary haben die nur 2 weiße Ausrufezeichen) die einzige Quest die ich noch habe ist die Dungeonquest. Dachte die kann man weglassen.

Jedenfalls hab ich keine "Brotkrumenquest" bekommen die mich in ein anderes Gebiet schickt. Bin dann auf eigene Faust weiter.

Ähm wenn du den Hammer aus der Ini im Hochberg hast bekommst du die Quest dass du das Ding in Dalaran abgibst und dann gehts in der Orderhall zum nächsten Gebiet, gibt ja keine feste Reihenfolge von daher kanns dort auch keine Nachfolgequest geben.

Die Instanzen bilden den Abschluss des Questgebietes - vorher sind sie ziemlich nutzlos und ziemliche Zeitverschwendung.

Zornbringer schrieb:
ist euer questlog eigentlich auch voll? kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viele quests gesehen hab. und ich bin level 110. man hat geradezu zu viel zu tun. und ich hab nicht mal worldquests freigeschaltet.

JUP! Bei mir ist es mittlerweile wieder ok. Ich habe die ganzen Ini Quests nun fertig und mach aktuell nur noch World Q's, HC Inis (hab mittlerweile ilvl 826) und Suramar. Wobei ich da iwie festhänge habe gerade mal 4/11 Questerfolge bin Wohlwollend aber ich finde keine Q's mehr :/

World Q's lassen sich eigentlich einfach freischalten einfach in den Zonen questen bis du fertig bist, musst ja nur Freundlich erreichen. Mein Tipp wäre aber immer schön weiter Questen weil du so oder so Respektvoll brauchst um fliegen zu können. Ich würde in jeder Zone auch entsprechend die Schätze sammeln weil auch hier kann ich mir vorstellen, dass dies für Fliegen mit dem Teil 2 des Pathfinders nötig wird.

Ihr könnt auch den Status sehen in dem Ihr auf folgenden Link geht:

http://www.wowhead.com/flying#eu-euerserver-euercharname

bzw.

http://www.wowhead.com/flying#us-euerserver-euercharname

falls ihr auf einem US Realm seid.

Stevo86 schrieb:
Volles Questlog hab ich nicht, dafür wieder ein Problem wie in Classic das es keine Quests mehr gibt und man nicht weitergeschickt wird.

Bin 103 und in Hochberg fertig (bei Nesingwary haben die nur 2 weiße Ausrufezeichen) die einzige Quest die ich noch habe ist die Dungeonquest. Dachte die kann man weglassen.

Jedenfalls hab ich keine "Brotkrumenquest" bekommen die mich in ein anderes Gebiet schickt. Bin dann auf eigene Faust weiter.

Wenn man mit einem Gebiet fertig ist, dann geht man doch einfach zu seiner Missionstafel und wählt sich dort das nächste Gebiet aus und bekommt dann sofort eine dort hin führende Quest, oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden!?

Wieviel Ruf bekommt ihr bei dem Daily-Event in Suramar? Das dortige Ruffarmen für die Dungeon-Zugänge zieht ja schon etwas...

Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedlich. Daily-Event gibt es nicht sondern alle 3 Tage kann man für 400 bis 2000 Mana eine Mission machen, da dies eine World Quest ist. Diese kann von 75 bis mehrere hundert Punkte Ruf abwerfen. Die letze die ich gemacht habe hat mir so um die 375 Ruf gebracht. Die normalen Quests der Reihen geben 25-75 Ruf. Ich spiele aber mit der normalen Anzahl an NPCs die ich trainieren muss ergo acht. Ich müsste mal etwas Mana farmen damit ich auf die 2k komme und mit 20 die Mission machen kann dann dürfte noch mehr Ruf drin sein als die 375.

MonteSuma schrieb:
Es gbt ein Gebrüll, dass deinen Gegener handlungsunfähig macht, den 5 Sekunden Stun Hieb und ganz normal Schädelstoß.

Hast also 3 Möglichkeiten. Wobei nur der letzte der drei "3 Sekunden den spruch nicht mehr machen können Skill" ist ;)

Das Gebrüll kenne ich, ist aber hoher CD, den Hieb kenne ich nicht, gibts den erst später? Ah, Schädelstoß dachte ich gibts nur bei der Katze, hab ich im Bär nicht gefunden, danke!
Ergänzung ()

Hylou schrieb:
Demon Hunter hat sogar soviel selfheal das Mione damit Archimonde HC legen konnte :D

Dann kommen die Skills erst nach 100 offenbar.

Seit gestern mit 2 Kollegen am obliterum Farmen, haben so innerhalb von 12 Stunden ca 40 obliterum rausgeholt nette Quote :)

So wie ihr euch grad schon ausrüstet könnt ihr ja direkt den ersten Raid auf Mythic machen ;-)

Bei jeder Klasse normal da geht es nur bis 100. Der DH ist aber auf 110 ausgelegt. Daher hatte der im Pre Patch auch nur zwei Skill Punkte :)

Zurück
Oben