-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion
- Ersteller mfJade
- Erstellt am
nope, noch keinen einzigen cent für wow ausgegeben. lest euch den verlinkten thread durch. blizz hat anscheinend kostenlos bei spielern von starter zu standard upgegraded und mein acc gehört wohl dazu. is aber wohl keine inklusiv-gametime dabei wie beim 15€ upgrade
christan
Lt. Commander
Soweit ich weiß muss man die Battle Chest auch gar nicht mehr kaufen - die ist im Endeffekt nur eine Möglichkeit recht günstig an den ersten Spielmonat zu kommen. Gibt's ja immer mal wieder für 5-10€ bei Amazon im Angebot. Legion + Spielzeit sollte inzwischen reichen, wenn man sich nen Starter-Account erstellt.
Eben, wenn du die Starter hast und weiterzocken willst brauchst du die Battlechest. Die Spielzeit in der Battlechest sind ja nur die normalen 30 Tage die man eh bekommt wenn man sich das Spiel kauft. Legion kommt dann noch dazu wenn man 100 ist.
MonteSuma
Lt. Commander
Naja doch.
Ein Kumpel (Kumpel A)hat sich letztens von einem anderen Kumpel (Kumpel B) werben lassen und der neue Account hat auch sofort alle Addons bis WoD gehabt.
Die beiden haben zusammen einen DK auf 100 gelevelt in nur wenigen Stunden, dank 300% EXP Boost.
Kumpel B hat Kumpel A einen Monat Gametime geschenkt, hat als Bonus selber einen Monat bekommen und danach hatte der Account von Kumpel A WoD. Ein Monat Gametime war die Voraussetzung, dass man WoD bekommt. Das ist ja aber kein Hexenwerk
Ein anderer Kumpel hat WoD ausgelassen und brauchte auch nur Legion kaufen.
Blizzard will ja seine Kunden nicht vergraulen, indem sie erstmal zwei Addons kaufen müssen, um spielen zu können. Das wäre doch bescheuert.
Ein Kumpel (Kumpel A)hat sich letztens von einem anderen Kumpel (Kumpel B) werben lassen und der neue Account hat auch sofort alle Addons bis WoD gehabt.
Die beiden haben zusammen einen DK auf 100 gelevelt in nur wenigen Stunden, dank 300% EXP Boost.
Kumpel B hat Kumpel A einen Monat Gametime geschenkt, hat als Bonus selber einen Monat bekommen und danach hatte der Account von Kumpel A WoD. Ein Monat Gametime war die Voraussetzung, dass man WoD bekommt. Das ist ja aber kein Hexenwerk

Ein anderer Kumpel hat WoD ausgelassen und brauchte auch nur Legion kaufen.
Blizzard will ja seine Kunden nicht vergraulen, indem sie erstmal zwei Addons kaufen müssen, um spielen zu können. Das wäre doch bescheuert.
Du hast die wichtigste Sache ausgelassen - der geworbene hat das Spiel noch von der Starter auf die normale Version gepusht - ob im Blizzshop oder sonst wo ist egal, kaufen musst du das Spiel trotzdem.
nachzulesen hier:
nachzulesen hier:
Verdient euch Belohnungen
Wenn euer geworbener Freund eine Vollversion von World of Warcraft sowie einen Monat Spielzeit erwirbt, erhaltet ihr im Gegenzug KOSTENLOS 30 Tage Spielzeit!
Zornbringer
Captain
man kann als neuling auch einfach im chat fragen. man bekommt eigentlich immer ne hilfreiche antwort.
Caramelito
Admiral
Zornbringer schrieb:man kann als neuling auch einfach im chat fragen. man bekommt eigentlich immer ne hilfreiche antwort.
Ja, ALT + F4 ^^
Also um die Sache nochmal zu verdeutlichen:
Ich habe vll. iiiiirgendwann mal aus versehen nen WoW Acc auf meinem Battle.net Account erstellt (könnte ich mir zumindest vorstellen, weil ich wirklich noch nie WoW gezockt habe). Jetz vor ein paar Tagen habe ich dann wirklich das erste mal WoW installiert und mit dem Account gezockt bis Lvl 20.
So... jetz hat mir aber gestern ein Kollege erzählt, er würde mit mir gerne "refer a friend" machen und hat mir auf meine E-Mail ne Einladung geschickt.
Jetz habe ich zwei WoW Accounts in meinem Battle.net. Im Account Management auf der battle.net Seite sieht das dann so aus:
1. Account (den ich gespielt habe) wird als "Standard" deklariert und er wird als "berechtigt, auf Legion upzugraden" angezeigt. Habe aber nie irgend ein WoW, weder Basic, noch ein AddOn gekauft.
2. Account (der, den ich durch "refer a friend" erstellt habe) wird als "Starter" angezeigt und mir wird angeboten, WoW Standard für 15€ zu kaufen
Sollte vll. jetz ein wenig Klarheit verschafft haben. Wies aussieht habe ich wirklich einen vollwertigen WoW Account bis WoD, der nur noch Gametime braucht (so wirds mir auch angezeigt). Werde aber vermutlich trotzdem für 12/13€ den zweiten Account upgraden, da da ebenfalls 1 Monat Gametime dabei ist und der Kollege 1 Monat + Mount bekommt, wenn ich dann noch zusätzliche Gametime hole.
Ich habe vll. iiiiirgendwann mal aus versehen nen WoW Acc auf meinem Battle.net Account erstellt (könnte ich mir zumindest vorstellen, weil ich wirklich noch nie WoW gezockt habe). Jetz vor ein paar Tagen habe ich dann wirklich das erste mal WoW installiert und mit dem Account gezockt bis Lvl 20.
So... jetz hat mir aber gestern ein Kollege erzählt, er würde mit mir gerne "refer a friend" machen und hat mir auf meine E-Mail ne Einladung geschickt.
Jetz habe ich zwei WoW Accounts in meinem Battle.net. Im Account Management auf der battle.net Seite sieht das dann so aus:
1. Account (den ich gespielt habe) wird als "Standard" deklariert und er wird als "berechtigt, auf Legion upzugraden" angezeigt. Habe aber nie irgend ein WoW, weder Basic, noch ein AddOn gekauft.
2. Account (der, den ich durch "refer a friend" erstellt habe) wird als "Starter" angezeigt und mir wird angeboten, WoW Standard für 15€ zu kaufen
Sollte vll. jetz ein wenig Klarheit verschafft haben. Wies aussieht habe ich wirklich einen vollwertigen WoW Account bis WoD, der nur noch Gametime braucht (so wirds mir auch angezeigt). Werde aber vermutlich trotzdem für 12/13€ den zweiten Account upgraden, da da ebenfalls 1 Monat Gametime dabei ist und der Kollege 1 Monat + Mount bekommt, wenn ich dann noch zusätzliche Gametime hole.
Du solltest in jedem Fall den geworbenen Account aktivieren und am besten levelt ihr dann zusammen, da bekommt ihr nämlich 300% Erfahrung.
Ich habe das auch gemacht mit nem Kumpel und mit dem Boost + Ruhebonus + Erbstücke sind wir durch Dungeons in nicht mal 15 Stunden Spielzeit auf 80 gerusht. (Hatten allerdings auch ein paar der Pre-Legion Events mitgemacht, die haben ja sau mäßig Erfahrung gebracht. Ein größerer Gegner = 90k Exp)
Ich habe das auch gemacht mit nem Kumpel und mit dem Boost + Ruhebonus + Erbstücke sind wir durch Dungeons in nicht mal 15 Stunden Spielzeit auf 80 gerusht. (Hatten allerdings auch ein paar der Pre-Legion Events mitgemacht, die haben ja sau mäßig Erfahrung gebracht. Ein größerer Gegner = 90k Exp)
Caramelito
Admiral
15 Stunden auf 80 meinst du damals als 80 das Max-Level war, oder jetzt, wo eh alles schnell geht? ^^
Caramelito
Admiral
Ah seh ich erst jetzt.
15 Stunden ist aber kein Pushen, sondern normales Leveln mit Erbstücken würde ich sagen.
Mein Monk war von 1 - 100, ohne Pre-Legion Events und ohne XP-Flasks und ohne "werbt irgendwend" in unter 24H.
Allerdings war ich Tank/Heal und dementsprechend war ich nice in den Inis unterwegs ^^
15 Stunden ist aber kein Pushen, sondern normales Leveln mit Erbstücken würde ich sagen.
Mein Monk war von 1 - 100, ohne Pre-Legion Events und ohne XP-Flasks und ohne "werbt irgendwend" in unter 24H.
Allerdings war ich Tank/Heal und dementsprechend war ich nice in den Inis unterwegs ^^
Caramelito schrieb:15 Stunden auf 80 meinst du damals als 80 das Max-Level war, oder jetzt, wo eh alles schnell geht? ^^
Nein, jetzt ganz aktuell. Anfangs gab es in den Instanzen 3-5 Level, zum Ende hin und jetzt bei 80 nur noch eins. Aber auch das ist recht fix ;-)
Wir haben es auch nicht ausgelegt auf schnelles leveln und auch nicht ausschließlich die Events gemacht, sondern wie gesagt Instanzen, die dauerten da länger.
Edit: Meine Güte, ist ja gut, wir waren total mies und ihr seid die Kings.... Ich wollte nur sagen, dass es mit dem Werbungsbonus vermutlich schneller läuft, aber da hier ja nur echte Cracks rumlaufen die 100 Level in 12 Minuten schaffen war das wohl unnötig...

Zuletzt bearbeitet:
Cool Master
Fleet Admiral
Ich finde es ist viel zu schnell mitm leveln! Die meisten Leute können ihre klassen einfach nicht spielen wenn man nicht etwas Zeit auf einem Level verbringt. Ja, ich kann verstehen wenn man eien Char schnell spielen will aber es ist einfach nicht gut wenn man seine Skills nicht richtig versteht.
Man sollte das vielleicht an die bisherigen Chars koppeln, wenn man schon einige Chars hat kann man schnellerleveln und Neulinge brauchen dann länger. Mir ging es durchaus so, dass ich durch die 4 oder mehr Levelups in einer Instanz gar nicht hinterherkam mit dem Talent vergeben oder neue Fähigkeiten erkennen.
Vermutlich kann man das nicht allen Recht machen. Früher gab es dieses werbt einen Freund auch für Rückkehrer, schade, dass das jetzt nur noch für komplett neue ist. Für Rückkehrer sind die 300% super.
Vermutlich kann man das nicht allen Recht machen. Früher gab es dieses werbt einen Freund auch für Rückkehrer, schade, dass das jetzt nur noch für komplett neue ist. Für Rückkehrer sind die 300% super.