• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Richtig, alle Klassen haben 8(?) Talente bis 100 und dann gibts diese Ehrentalente, was auch immer das ist, plus die Sachen auf den Artefakten. Der DH hat ein Talent mit 98 und eins mit 100 und dann weitere die er bis 110 freischaltet. Dann wird da wohl ein Selfheal dabei sein.

habla2k schrieb:
So wie ihr euch grad schon ausrüstet könnt ihr ja direkt den ersten Raid auf Mythic machen ;-)

Erste ID 5 Raidtage HC&NHC und danach Mythic Progress ;)

habla2k schrieb:
So wie ihr euch grad schon ausrüstet könnt ihr ja direkt den ersten Raid auf Mythic machen ;-)

Wir, als Casual-Spieler, haben schon alle 840+ für den 1. Raid. Und wir raiden genau 2x3std/Woche.

Früher, zur Progresszeit (Schüler), lief das so, dass man am Testserver vorgelegt hat, dann in der 1. ID Vollgas gegeben hat (5-6 Raidtage) um Top100 World zu erreichen..

Heute ist mir das egal, dennoch macht man einfach die Mythic-Dungeons für das Gear, um sich den 1. Raid so weit wie möglich zu erleichtern.
Ein paar Items aus dem AH dürfen auch nicht fehlen, z.B. das gute Agy-Trinket..hab für das 835er 47k gezahlt, jetzt kosten sie 150k+ bei uns auf dem Server. Die 840er Version habe ich bisher nicht gesehen ^^

5 Tage raiden...oha.

Das Trinket gab es mal für 47K und jetzt kostet es 150k? Wo haste das denn so billig bekommen?

Gibts denn im normalen Raid überhaupt Zeug, dass euch weiterhilft? Oder muss man den eh machen um HC und dann Mythic zu gehen?

Ja das ist aber Top100.

Auf unserem Server war ein Top 15 Raid --> Die haben dauerhaft geraidet. Mit dauerhaft meine ich, dass zu jeder Zeit oder zumindest die meiste Zeit jemand aus dem Raidpool geraidet hat. Um 12 Mittags waren die drinnen, um 00:00 waren die drinnen. Die dürften echt nur ein paar Stunden Raidpause gehabt und oft rotiert haben..

LFR droppt ja schon 835. Normal ist schon besser als die Standard-Mythic Inis.
HC und Mythic dann ja sowieso.

Bin nur gespannt wir das genau mit den Mythic + Dungeons und dem Gear daraus im Vergleich zum Raid sein wird. Freu mich da irgendwie drauf.

Vermutlich sehen eh kaum mehr als 10% der Spieler überhaupt Mythic geschweige denn die höheren Stufen davon, ist ein ziemliches Zugeständnis von Blizzard an die Core Gamer.

Mehr als LFR wirds bei mir als Casual/Einzelspieler eh nicht, reicht :-) Der Aufwand überhaupt ne vernünftige Gilde zu finden und dann die Leute kennenzulernen ist mir zu groß. Zu Zeitintensiv.

Momentan wird man in den Städten ja zugespamt mit Gildenwerbung, größtenteils ziemlich schlechte oder gewollt lustige noch dazu :D Am Besten sind aber die, die einen einfach einladen weil man 100 ist und keine Gilde hat. Da wird vermutlich nach gildenlosen 100ern gesucht und allen ne Einladung geschickt.

Deswegen haben ein Kumpel und ich uns zu zweit eine Gilde gemacht, wo wir mit unseren Twinks drin sind.

Raidgruppen kann man ja trotzdem finden.

Ich sehe es eher anders herum: Normal und Hero sind für anspruchsvolle Gamer schon eher eine Zumutung... Zumindest beim aktuellen Content. Da war WoD deutlich besser. Cataclysm am besten.

Dermaßen einfach, dass es gar keinen Spaß macht... Selbst auf Mythic habe ich den Großteil der Bosse first Try gelegt.

Im Moment beschäftige ich mich eigentlich nur damit den Ruf für die Nachtsüchtigen zu farmen und ein paar World Quests zu machen...

Freue mich schon sehr auf Mythic+, dann wirds endlich mal angenehm schwer...

Hoffentlich werden die Raids nicht so popelig einfach...

Verstehe die Mondpreise für die 835er Trinkets nicht. 830-850 bekommt man locker durch World Quests und Mythic.

Du sagst es ja selber, anspruchsvolle Gamer. Wie viele wirklich diesen Anspruch noch haben lässt sich schwer sagen, ist aber nicht die Mehrheit. Ich mach lieber locker luftig ne Instanz, als mir an den Bossen den Kopf zu zerbrechen. Gibts halt für jeden etwas :-)

ich bin jetzt auch kein Hardcore WoW-Gamer. Ich würde mich auch eher als Casual bezeichnen. Hab bei keinem einzigen Addon von Anfang bis Ende geraidet. Teils aus Zeitmangel, teils aus Gildenmangel ;)

Ich hab WoD komplett ausgelassen, zuletzt etwas in Pandaria LFR gehabt, seit Lichking hatten wir ne kleine überschaubare Gilde mit Leuten die sich alle persönlich kannten. Damals haben wir noch recht viel geraidet. Cata hab ich ausgelassen größtenteils und in Pandaria waren dann noch andere Leute dabei, die ich nicht kannte. Und jetzt ist es ne Geistergilde, viele Leute noch drin, aber nie einer online.

Zumindest die ganzen Gildenboni sind nett, aber mangels Berechtigungen kann ich auch niemand neues einladen und den alten Leiter erreiche ich nicht mehr.

Wenn wirklich keiner mit Gildenrechten mehr aktiv ist, kannst du dir die Gildenrechte übertragen lassen, soweit ich weiß.

Hab das allerdings noch nie gemacht. Kannst ja mal googlen.

Grad geschaut, wenn der GM mehr als 90 Tage nicht da war, dann bekommen die anderen Mitglieder die Möglichkeit ihn zu stürzen :D

Allerdings nur Mitglieder mit Rang 1,2 oder 3. Durch meine inaktive Zeit vorher, bin ich aber irgendein niederer Rang...für die gilt das nicht. Schade.

gibts eigtl addons die mir in den städten die npcs anzeigen und deren funktion?
bin noch relativ neu/anfänger und fühl mich da etwas verloren :D

Gibt es schon oben bei der Minimap. Auf die Lupe klicken, da gibt es alles wichtige (Reppen, Briefkasten Flugmeister usw)
Und zwar schon ohne Addons.

Falls ihr das meint.

Ansonsten "oldschool" die Wachen fragen.

habla2k schrieb:
Allerdings nur Mitglieder mit Rang 1,2 oder 3. Durch meine inaktive Zeit vorher, bin ich aber irgendein niederer Rang...für die gilt das nicht. Schade.

Genau deswegen sind die Ränge bei mir erst ab 4 :D

Ja, mit dem Kauf der normalen Version hat man bis auf Legion alles dabei.

Zurück
Oben