• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Rolle der Auferstehung war schon nice das stimmt.

Mit Erbstücken geht das leven schon ziemlich schnell. Ich hab die meisten (zu Tankzeiten in WoTLK mit Marken in Dala gekauft zbw. später beim Gildenhändler den Kopf)

Leider hab ich es verpasst alle aufzuwerten :(

Kannst doch nachkaufen mit Gold, verpasst hast du da eigentlich nix.

Sicher?

Ich hab ja wie gesagt schon alle. Aber mit WoD mußte man in Inis münzen sammeln und dann konnt eman die aufwerten (von 80 auf 90)

Durch die Münzen gabs die Upgrades umsonst. Die wurden aber nach dem eigentlichen Upgrade durch Gold eingeführt - mit 6.1
Die Händlerin in Unterstadt verkauft auch Upgrades für 5.000 und 2.000 Gold.

Kennt jemand von euch eine Seite auf der Verbesserungen für Items/Stats/Verzauberungen für eine Klasse/Skillung angezeigt werden können. Früher gab es sowas mal bei elitejerks, aber das scheint es nicht mehr zu geben.

Was Stats und Skillungen betrifft ist icyveins hier zu empfehlen - was verbesserungen am Gear betrifft ist askmrrobot zu empfehlen. Letzteres läuft aber aufgrund des fehlerhaften Armorys nur mit dem ingame Addon.

was verbesserungen am Gear betrifft ist askmrrobot zu empfehlen.

Auf gar keinen Fall diese Seite benutzen.
Absoult ungenauer mist und gibt auch nur Unfug von sich.

Seriöse Infos bekommst du entweder von Icy Veins oder aus den Klassenforen von MMO-Champion. NIEMALS Robot benutzen, eine Schande das die Seite überhaupt noch existiert.

Hast du ein Beispiel?

Stevo86 schrieb:
Sicher?

Ich hab ja wie gesagt schon alle. Aber mit WoD mußte man in Inis münzen sammeln und dann konnt eman die aufwerten (von 80 auf 90)

Ja,sicher. Hatte von früher nur die erste Ladung Erbstücke und hab mir jetzt zum Leveln noch die Extras geholt über die Gilde. Und weil die Anfangs erst Stufe 60 sind bin ich nach Unterstadt und habe die Upgrades geholt. Ging zwar ziemlich ins Geld für die ganzen Items, aber hat sich gelohnt. Hab allerdings nur die kleine Variante genommen, damit kommt man bis 90.

Das hier ist der NPC:
http://de.wowhead.com/npc=6566/estelle-gendry

Und das vielleicht generell hilfreich:
http://wow.4fansites.de/news,5708,Patch-61-Erbstueck-Haendler-Kosten-und-Updates.html

Es ist scheinbar auch so, dass die Erbstücke nach dem Freunde werben bonus draufgerechnet werden. Mein Kumpel hat nur Schultern und Brust und ich habe auch alle anderen Teile und bekomme dadurch so viel mehr, dass ich die Teile manchmal ablegen musste, damit wir in den 4 Stufen zusammen bleiben.

Das hier ist der NPC:

Den NPC kenn ich natürlich, wie hätte ich sonst aufwerten können gegen Münzen;)

Dann muss ich wohl mal gold ausgeben. Da ich jetzt schon 6 Monate kostenlos spiele, hab ich nicht mehr viel aber naja.

Stevo86 schrieb:
Da ich jetzt schon 6 Monate kostenlos spiele

Tust du streng genommen nicht. Du zahlst mit Lebenszeit - die du verbrauchst indem du Gold farmst. Deswegen würde ich nie Spielzeit mit Lebenszeit kaufen sondern immer mit Euros. Euros kommen immer neue hinzu - Lebenszeit ist irgendwann verbraucht ;)

Naja, dann hast du ja sicher auch nichts dagegen, wenn sich Leute Gold kaufen oder Leveldienste nutzen gegen Echtgeld, oder?

Vielleicht bekommt er ja beim spielen einfach so viel Gold ganz automatisch, dass er davon Spielzeit kaufen kann :D

Das Gold stammt zum großen Teil noch von früher vom verkaufen im AH. Das waren schon mit den Jahren gut 250k Gold.

Lief so nebenher Leder usw. verkaufen.

Und ein Freund hat aufgehört (für immer Chars gelöscht und mir vorher das Gold geschickt). Der hatte zu WoD Zeiten 5 100er mit Garnis die nur auf Gold ausglegt war (fast nur Anhänger mit Goldbonus und dann nur Schatzsuche)

Das war noch sehr viel viel mehr Gold was der hatte.

Zusätzilich hab ich mit meinen beiden Chars und der Goldgarni bestimmt auch ncoh mal 100k gemacht.

Konnte dann seit die Marke eingeführt wurde ziemlich lange schon spielen. Wobei die am Anfang natürlich auf unserem Server nru 34k gekostet hat, mittlerweile das doppelte.

habla2k schrieb:
Naja, dann hast du ja sicher auch nichts dagegen, wenn sich Leute Gold kaufen oder Leveldienste nutzen gegen Echtgeld, oder?

Natürlich nicht, ich unterstütze das sogar indem ich selbst das ein oder andere Mal Gold gekauft habe.

@Steveo86

war jetzt auch kein Vorwurf oder so. Es gibt auch genug Menschen die das als Wirtschaftssimulation machen. Wenn man aber Farmabende einlegt nur um Gold zu farmen weil man es muss oder braucht würde ich hier mit dem Zeigefinger wedeln^^

mfJade schrieb:
Natürlich nicht, ich unterstütze das sogar indem ich selbst das ein oder andere Mal Gold gekauft habe.

@Steveo86

war jetzt auch kein Vorwurf oder so. Es gibt auch genug Menschen die das als Wirtschaftssimulation machen. Wenn man aber Farmabende einlegt nur um Gold zu farmen weil man es muss oder braucht würde ich hier mit dem Zeigefinger wedeln^^

Naja, kann ja jeder machen wie er will. Mit dem Zeigefinger wedeln ist da generell eher unnötig. MAnch einer farmt eben ein paar Tage um dann den Rest des Monats für lau gemütlich zu zocken. Das ist ja nicht gleich was schlechtes ;-)

Wie lange müsste man denn für 80.000 Gold farmen? Ich verdien in der Zeit wesentlich mehr als die 13 Euro. Das mein ich mit dem Zeigefinger. Jeder wie er mag - ich geb nur einen kleinen Denkanstoß.

Wie lange müsste man denn für 80.000 Gold farmen?

Nicht lange.
Mit Obliterum machst du aktuell Gold ohne Ende, hab in den letzten 3 Tagen ca 250 davon vertickt und gefarmt.

Hast du ein Beispiel?

Naja, bsp das er meinem BiS 745 Hunter bis zum Ende gesagt hat ich solle doch diverse Teile, Sockel und Enchants austauschen durch einen Stat der totaler Käse war.
Der wollte bsp das ich Crit/Multistrike durch haste ersetze.

Ein Freund hatte da wirklcih perfektioniert. Dem kam das mobile AH auch noch richtig zu gute.

Aber hat halt auch wirklich nur WoW gespielt (mit vernüftigtem Zeiten) keine anderen Spiele. Eines der wenigen Fälle wo sich die 13 Euro wirklich gelohnt haben.

Als ich mit WoW anfing, dachte ich 13 Euro und dann kaufst du dir nie wieder andere Spiele.. Hat nicht ganz geklappt:king:

Mit WoD war es mit der Garnie und den Schatzmissionen schon sehr sehr einfach. Da konnte man schon pro Mission mit Glück 1000 G Rausholen und dann noch ein paar kleinere Missionen waren schon genug G pro Tag. Bei minimalen Aufwand.
Blizzard hatte dies ja zuletzt erkannt und die Schatzmissionen "bereinigt".

Diejenigen die wollten konnten schon immer Gold verdienen. Mein meistes Gold hab ich mit Lowlevel Mats gemacht, die sich Berufeskiller gekauft haben. Überteuert und große Mengen.

Und dann wurde mir als Tank oft auch Gold geboten. (Denke da nur an HdZ den "Drachenrun", zumindest am Anfang)
Ich will gar nicht denken wieviel Gold ich hätte wenn ich so spielen würde wie früher.

Heutzutage sollte eigentlich jeder mit oder weniger Aufwand eine akzeptable Menge an Gold erreichen können.

Und wer nicht der kauft sich eben die Marke für 13 Euro und veräußert sie für Gold im AH. Finde da vollkommen ok.

Ist nur meine persönliche Meinung und will niemanden kritisieren, aber dieser Trend fürs Tanken Gold zu verlangen finde ich widerlich.

Zurück
Oben