Ein Freund hatte da wirklcih perfektioniert. Dem kam das mobile AH auch noch richtig zu gute.
Aber hat halt auch wirklich nur WoW gespielt (mit vernüftigtem Zeiten) keine anderen Spiele. Eines der wenigen Fälle wo sich die 13 Euro wirklich gelohnt haben.
Als ich mit WoW anfing, dachte ich 13 Euro und dann kaufst du dir nie wieder andere Spiele.. Hat nicht ganz geklappt
Mit WoD war es mit der Garnie und den Schatzmissionen schon sehr sehr einfach. Da konnte man schon pro Mission mit Glück 1000 G Rausholen und dann noch ein paar kleinere Missionen waren schon genug G pro Tag. Bei minimalen Aufwand.
Blizzard hatte dies ja zuletzt erkannt und die Schatzmissionen "bereinigt".
Diejenigen die wollten konnten schon immer Gold verdienen. Mein meistes Gold hab ich mit Lowlevel Mats gemacht, die sich Berufeskiller gekauft haben. Überteuert und große Mengen.
Und dann wurde mir als Tank oft auch Gold geboten. (Denke da nur an HdZ den "Drachenrun", zumindest am Anfang)
Ich will gar nicht denken wieviel Gold ich hätte wenn ich so spielen würde wie früher.
Heutzutage sollte eigentlich jeder mit oder weniger Aufwand eine akzeptable Menge an Gold erreichen können.
Und wer nicht der kauft sich eben die Marke für 13 Euro und veräußert sie für Gold im AH. Finde da vollkommen ok.