• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Bestätigt wohl meine ersten Look & Feal meines Warlocks :/ Gut ich habe nun nicht das super WoD Gear mit dem Char (ilvl 701) aber es sollte schon etwas mehr Dmg drin sein.

Ich hab dieses nette Feature der Klassenprobe gestern mal versucht und mir einen (Arkan-)Magier erstellt. Find es ganz nett gemacht, aber bei der Artefaktquest hatte ich echt Probleme und bin mehrfach gestorben. Ist das bei mages so? Sind die dermaßen Glaskanone, dass schon der zweite Mob tödlich ist? Man hat ja scheinbar überhaupt keine Heilungsmöglichkeit, auch defensiv ist nicht viel da, das Eisschild war schnell weg.

Man muss dazu sagen, ich hatte die Talente nicht verteilt, weil ich nur mal rumspielen wollte, von daher weiß ich nicht, obs da noch was gibt.

Oder ist Arkanmage einfach nichts zum questen? Vielleicht kann ja mal jemand Tipps geben. Ich nutze sonst nur Tanks/Melees und hätte mal Lust auf einen Fernkämpfer, so viele gibts da ja leider nicht ;-)

Arkan skillt man eigentlich nicht mehr. Für Mage gilt eigentlich Frost oder Fire. Ich werde mit Fire leveln und evtl. mit 102 auf Frost umspecen. Vorteil von Frost ist halt du hast nicht so viel Burstdmg aber deine Gegner sind praktisch immer sau lahm und kommen nie an dich dran. Bei Fire ist es effektiv anders herum, du hast sehr viel Burstdmg aber hast weniger CC als ein Frost Mage. Je nach HP der Mobs sind die also so schnell tot das sie erst gar nicht bei dir ankommen :)

Schade, Frost hat mein DK schon und Feuer is jetzt nicht so meins, fand Arkan ganz cool. Nur wenn man nach jedem Mob erst mal etwas essen und reggen muss, is mir das zu anstrengend.

Oder bin ich da nur so von Pala/DK verwöhnt? Die hatten zumindest etwas um sich zu heilen bzw. bekommen direkt weniger Schaden.

Warum sollte eine DD Klasse, die zur "Dreifaltigkeit" gehört hat bzw. gehört sich heilen können?

Pala ist ein Hybrid und kann auch als Heiler gespielt werdne. Und beim DK gehört es zur Klasse, wegen der Blutgeschichte usw.

Früher konnten sich Jäger und Schurken auch nciht heilen.

Na weil WoW doch so casual geworden ist und es sich damit leichter leveln lässt ;-)

Noch gibt es aber die Klasseneinteilung.

Zu Classiczeiten war das noch schlimmer, da mußte man nach jedem Mob trinken und essen.

Mir ist es seit spät. seit MOP nicht mehr passiert das ich beim Leveln an den Rand des Todes gekommen bin. Da muß man shcon grob was falsch machen.

Eventuell ist der Mage ja nicht geeignet für dich.

In Legion ist das leichter den je, einmal falsch gepullt und es wird sehr eng.

Stevo86 schrieb:
Zu Classiczeiten war das noch schlimmer, da mußte man nach jedem Mob trinken und essen.

Tja, das habt ihr nun davon, dass alle immer Classic zurück wollten ;-)

Ich hab das nicht behauptet das ich das zurückwill.

Bin in Legion noch nicht beim leveln gestorben ist genauso leicht/schwer wie immer.

Wenn einem der Heal fehlt dann spielt man eben eine Klasse die einen hat oder man lebt damit.

Ist die Frage wie man levelt.

Ich habe meist knapp 10 Mobs gepullt mit Barrage, war sicherlich knapper, als bei vielen anderen die einen nach den anderen Mob gemacht haben ^^

Also Mage kann ich mir das gut vorstellen bei einem Elite. Als Frost konnte man immer gut kiten, aber als fire/arcane schaut das ein bisschen anders aus :-)

Spielt von euch zufällig jemand mit einem Steam Controller? Wenn ja, wie gut klappt es?

Dass man als Tank+Heal Kombo auch größere Gruppen pullen kann is schon klar, dauert dann vermutlich nur n bisschen mit dem töten ;-) Und man ärgert alle anderen, da keine Mobs mehr da sind. :)

Heute kommt die APP für die Klassenhallen.

Zumindest ist 6.09 angekündigt.

Darüber kann man World Quests sehen, Follower losschicken.

Stevo86 schrieb:
Früher konnten sich Jäger und Schurken auch nciht heilen.

Und Druiden kein Schaden machen :D

Bzgl. der App denke erst morgen wegen US und EU. Denke dafür brauch es ein Realm neustart aber das ist nur meine Vermutung.

stuzz schrieb:
Spielt von euch zufällig jemand mit einem Steam Controller? Wenn ja, wie gut klappt es?

Fürs leveln bestimmt ganz spaßig, fürs Raiden wohl eher nicht

Btw. Die App ist zu mindestens im Playstore bereits verfügbar (WoW Legion Companion)

Zurück
Oben