WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

meine nr. 1 quelle ist eigentlich wowhead und da steht was ähnliches. man sollte halt nur beachten, dass durch diverse hotfixes die prioritäten gerne mal shiften. ich finde auch folgenden absatz ganz toll:

Keep in mind that the stat weights are all very close together. This means that, while there is a technical ranking, there's a very small practical difference in performance between any two stats. The benefit of this is that it makes for much more accessible gearing options, instead of hunting for one specific stat.

irgendwann hast du eh ein soft limit erreicht. beim fury kannst du mit x% haste cooldowns so stark reduzieren, dass du eine fähigkeit mehr in dein enrage packen kannst. das ist schon ganz sinnvoll. ich fahr mit meiner prot zusammensetzung momentan eigentlich ganz gut. ich nutze tatsächlich nicht das, was empfohlen wird, sondern crit und versatility. crit erhöt meine parry chance, wodurch revenge deutlich häufiger resettet wird. und mit versatility hälst du halt mehr aus und teilst mehr aus. also, ich bin damit zufrieden, kann aber auch nicht evaluieren, ob es mit anderen stats besser wäre. ich kann agro halten und überlebe lange genug. ich bin eigentlich immer der letzte der stirbt, falls es mal einen wipe gibt. das sollte reichen.

Das klingt ja schon einmal gut.

Ich bin eben auf der Suche für einen zweiten Spec für meinen Krieger (Schutz) und da scheint mir Fury am sinnvollsten.

Arms hab ich nie gespielt und die Rota soll ja nicht ganz einfach sein. Zudem sagen mir 2H Waffen eigentlich nicht mehr so zu.

wenn dir 2h waffen nicht zusagen bist du beim fury falsch. der hat 2x 2h. ;)

ne, hier ist der große unterschied zwischen fury und arms: du kannst mit einem fury talent das rng element quasi komplett eliminieren.

http://www.wowhead.com/spell=215573

wenn du also eine feste skill rota/prio haben willst, dann nimm fury. ich nehm ich aus diesem grund auch lieber als den arms. ich find ich prinzipiell auch einfacher zu spielen, weil whirlwind z.b. gar keine rage kostet. allgemein ist das rage management beim fury viel einfacher, weil eh alles mehr oder weniger auf cooldowns basiert. execute ist glaube die einzige ausnahme.

bei arms bist du halt auch sehr auf proccs angewiesen, was rng bedeutet und das mag ich eigentlich nicht so. ka, vielleicht ist es bei dir anders. dann solltest du einen blick auf arms werfen.

Ich meine ne einzelne 2H Waffe;) bzw ist mir DW Lieber als so.

RNG mag ich eigentlicih auch nicht so.

Als ich zuletzt Fury gespielt hatte gab es diese Unterscheidungen:

-Große gelbe Zahlen - Arms

viele weiße Zahlen Fury

tja, kann ich nichts zu sagen, weil ich die zahlen schon lange deaktiviert habe. das sind für mich nicht relevante informationen, die nur den screen zu müllen und entsprechend der übersicht schaden. ich konzentrier mich lieber auf die kampf relevanten sachen.

du kennst ja bestimmt mik's scrolling battle text. gucks dir mal an. alternativ noch ein ehr unbekanntes addon: npa2 (nameplate advanced). teuflisches optionsmenü. kannst damit sehr umfangreich u.a. nameplates bearbeiten und auch die schadenszahlen. unterschied zu mik's ist, dass die zahlen wie bei blizzard default über gegnern auftauchen. nur kannst du halt farbe, größe, icons etc. bearbeiten.

wie gesagt, teuflisches optionsmenü. aber wenn du dich da reingefuchst hast, hast du echt viele möglichkeiten.

Kannst auch mik's nehmen, es dir einrichten (verschieben, größe ändern, usw.), aber tzd die Blizzard-Zahlen über den Köpfen einblenden.

Wäre mir aber zu viel Spam auf dem Bildschirm, bzw es gibt eh Skada/Recount, wo man dann den Schaden sieht :-P

Ich hab Mittwoch mein erstes bekommen - den blöden Hals...

Ich hab auch so einen Ring bekommen, der erzeugt immer so ein Schutzschild(wie beim Priester) finde ich etwas nervig den Effekt.

Caramelito schrieb:
Besser als den blöden CC-Ring, wie manche aus meiner Gilde ^^

Der Ring hat wenigstens geile Stats für mich. Crit+Tempo nehm ich gern mit und nen Stun oder Blenden kann ich als Retri immer mal raushauen, dann bringt mir der Effekt auch viel.

mfJade schrieb:
Der Ring hat wenigstens geile Stats für mich. Crit+Tempo nehm ich gern mit und nen Stun oder Blenden kann ich als Retri immer mal raushauen, dann bringt mir der Effekt auch viel.

Jo für mich als Hunter ist der CC-Ring das schlechteste vom schlechtesten.
Stats schlecht, Effekt im Raid useless, außer vielleicht beim Thrash.

Das Neck immerhin ein schönes Schild, dass hier und da was absorbiert und den Heilern das Leben erleichtert.

Ja der Schild hat mir gestern 2x den Arsch gerettet :D

mich würds enorm aufregen, wenn ich dieses item kriegen würde, was ständig n schild castet. hoffentlich bekomm ich das nie.

Kommt drauf an was deine anderen Legendarys bringen.
Der Unholy DK hat bsp eins wo die DPS um 40-50k gesteigert werden, naja das überlegst du dir 2x ob der tausch sich lohnt ;)

Zurück
Oben