Ich habe immer noch nur eins. Und zwar den Helm (Hunter), der außer den Stats keinen DMG-Boost gibt.
Habe einige Mythics (+), Raids usw. hinter mir und aktuell sch... ich echt drauf, weils einfach lächerlich ist.
Mache jede Woche M+10+ (in Time ACM usw. natürlich vorhanden), einige M+ (low Keys) um Twinks zu helfen usw. Immer mit 3 Kisten.
Die WQ Daily usw. natürlich auch immer brav.
Die Mythic Qs aus den Missionen auch, wo es die Kiste dazu gibt.
Und dann gibt es Leute in der Gilde, die raiden nicht, machen keine M+, sondern gurken nur rum mit ihren 5-6 /played und laufen mit 2x Legendaries rum, zT sogar BiS.
Die Raiderleute aus der Gilde haben meistens nur Kacke.
Unser MT hat knapp 20 Tage auf 110 /played und hat nur diesen Sephuz Ring.
Ein Healer 30 Tage played und hat Sephuz und Prydaz.
Und /played ist bei denen echt dauerhaft M+ oder Raids, genau wie bei mir.
Gab aber eh ein Posting, wo man rauslesen kann, dass Blizzard keine Ahnung hat, was sie hier implementiert haben (MMO oder Icy Veins Artikel lesen..)
@mfjade:
Klar ist das random, aber man sollte doch irgendiwe die verdammte Chance kontinuierlich erhöhen wenn man High End Content macht, kann ja nicht sein, dass man einloggt und n Legendary bekommt, wo Leute 10 Tage++ Played nur in Mythics und Raids stecken und nichts bekommen.
Du mit 2 Legendaries siehst das sicher gelassener, aber stell dir vor du hast nur eines und dann ein schlechtes? Weiß nicht wieviel du gespielt hast, aber irgendwann meintest du ja "nur casual" usw. ka mehr :-)
Edit:
N Kollege, ebenfalls Hunter, hat noch gar keins mit seinen ~8 Tagen Played, Raid und Mythics. 8 Tage sind nicht viel, aber so langsam könnte ja eins dabei rausschauen ^^