WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Das Artefaktwissen hat damit aber nichts zu tun.
Die können die Artefaktmacht auf dem Artefakt selber zurücksetzen, mehr aber auch nicht.

PS: Nein, ich bin davon nicht betroffen, ich habe die WQ nicht mal gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, AP zurück und 10 Tage bannen und die laufenden AP Wissen stoppen, somit verlieren sie 2 Stufen und eben 10 Tage Spielzeit.

So einfach rollback tut keinem weh.

Am besten den Char unwiederbringlich löschen damit sie auch ja nicht noch einmal diese böse Tat begehen. Man kanns auch übertreiben mit dem bestrafen...

Ich habe meinen WL am WE mal auf 110 gelevelt.
Beim nächsten Patch kann man dann bis Stufe 15 das AP-Wissen direkt durch Order Ressources aufholen, was ja kein Problem Dank des Kaufs von Order Ressources (Blood of Sargeras) darstellen sollte.

WL war immer einer meiner Lieblingschars, weil er nicht so easy zu spielen war (außer Destro vllt.).
Das Problem aktuell ist ja, entweder AoE oder Singletarget speccen. Und lustigerweise ist Affli einfach ein Mörderbombing Specc, dafür dann Single nicht so stark. Mit 830er Gear 2Mio DPS beim Thrash in einer HC gefahren usw..find ich schon geil iwie :-D
Als Demo (da ist die Waffe halt erst 780 oder so ^^) geht Single-Target sogar mit dem Lowgear ganz gut. 180k schon bei nem Boss geschafft mit dieser Crapwaffe..da freu ich mich auf den 3. Relikslot und hoffentlich mal Relikte ^^

Mal sehen was die Klassenänderungen in 7.1.5 bringen.
So oder so werde ich wohl meinen WL als Main spielen (hätte ich wohl von Beginn an machen sollen), Hunter ist ein bisschen langweilig bzw. zu leicht, ka ^^

ist das eigentlich normal das ich als Feuermage beim Leveln DMG Technisch gar nix hinkrieg? Bin Level 102 und schaff nicht mal so Quest wo man nur einen Bösewicht killen muss da das Ding mehr DMG macht und mich dementsprechend aus den Latschen haut

Hylou schrieb:
Und wenns so bleibt mit 7.1.5 auch noch tot :D

Ich habe mich mit dem PTR gar nicht befasst, nur eben gelesen, dass sie die Stats anpassen wollen. Bei MM sind ja 2 Secondary > Mainstat. Wer weiß, was sich Blizzard da wieder ausdenkt.

Hat sich sonst was geändert? Spells? Rota (Prio) und Co?

Und BM spiele ich gerne (weil alles Instants --> Movement), aber da verblödet man ja mit den paar Tasten ^^

Hat sich sonst was geändert? Spells? Rota (Prio) und Co?

1. Vulnerable / Verwundbar halt nun 7 Sekunden statt 30 Sekunden an und erhöht den Schaden von Aimed Shot / Gezielter Schuss und Marked Shot / Markierende Schüsse um 100% statt vorher 50%

2. Barrage / Sperrfeuer Nerf um 50%

3. Patient Sniper / Geduldiger Schütze erhöht maximalen Fokus nicht mehr und erhöht nun den Schaden von Vulnerable / Verwundbar um 15% pro Sekunde. Hält statt 30 Sekunden nur noch 7 Sekunden.

4. Sentinel / Wachsamer Schütze Hat statt 30 Sekunden Cooldown nun 60 Sekunden Cooldown, hält aber 20 Sekunden an und wirkt Hunter's Mark / Mal des Jägers auf alle Ziele in der Nähe des Ziels.

5. Sidwinders generiert nun 35 Fokus statt 50 Fokus

6. DMG Buff für Aimed Shot / Gezielter Schuss um 50% (BTW: Aimed Shot für BM und SV? oO)

7. Buff für Arkane Shot um 20%

Heißt im Klartext: Unser Dmg sinkt overall um 100-150k Dps was bedeutet -> Rip MM

So wird das sicher nicht Live gehen. Single Target DPS von MM ist ja jetzt schon nicht geil.

Patient Sniper hat doch auch vorher schon Vulnerable auf 7 Sekunden gesenkt, dafür den Schadensbonus erhöht.

Die Focusnerfs kann ich mir vorstellen, weiß aber nicht wieso ..da stehst ja dann dauerhaft mit Autoshots AFK rum und wartest bis der neue gute Aimed Shot angewandt werden kann O_o

Ich lass mich überraschen, mein WL steht bereit, hoffe nur nicht, dass beide nun zerstört werden :D

Ohje, unser MM ist eh schon bei nur 200k :D

Wie sieht es bei euch mit den Legendaries aus? Hab gestern mein Achivement für 500 WQ's bekommen und immer nocht nicht ein einziges bekommen :/ Kollege hat gestern sein erstes bekommen nachdem er nicht mal die hälfte an WQ's gemacht hat und noch nicht so lange spielt wie ich.

Aktuell muss ich sagen ist das System einfach nur kacke und total Random.

Ich hab zwei, den Hals für Holy und den Rücken als Retri. Den Erfolg für 500WQ hab ich aber auch schon ewig. Musst halt mehr mythic und m+ machen + normal und hc raids dann hast du ordentlich Chancen abgegriffen.

Mein Paladin ist am Sonntag 110 geworden. In der zweiten WQ Truhe war dann direkt das erste Legendary drin (Zugegebenermaßen eines der schlechtesten). Man munkelt, dass die Chance accountübergreifend von Woche zu Woche höher wird.

Ist halt random. Frag mal wieviele Schurken das Glevenset hatten damals - ist auch gut so. So bleibt man gerne am Ball.

Ich habe immer noch nur eins. Und zwar den Helm (Hunter), der außer den Stats keinen DMG-Boost gibt.

Habe einige Mythics (+), Raids usw. hinter mir und aktuell sch... ich echt drauf, weils einfach lächerlich ist.
Mache jede Woche M+10+ (in Time ACM usw. natürlich vorhanden), einige M+ (low Keys) um Twinks zu helfen usw. Immer mit 3 Kisten.
Die WQ Daily usw. natürlich auch immer brav.
Die Mythic Qs aus den Missionen auch, wo es die Kiste dazu gibt.

Und dann gibt es Leute in der Gilde, die raiden nicht, machen keine M+, sondern gurken nur rum mit ihren 5-6 /played und laufen mit 2x Legendaries rum, zT sogar BiS.
Die Raiderleute aus der Gilde haben meistens nur Kacke.

Unser MT hat knapp 20 Tage auf 110 /played und hat nur diesen Sephuz Ring.
Ein Healer 30 Tage played und hat Sephuz und Prydaz.
Und /played ist bei denen echt dauerhaft M+ oder Raids, genau wie bei mir.

Gab aber eh ein Posting, wo man rauslesen kann, dass Blizzard keine Ahnung hat, was sie hier implementiert haben (MMO oder Icy Veins Artikel lesen..)

@mfjade:
Klar ist das random, aber man sollte doch irgendiwe die verdammte Chance kontinuierlich erhöhen wenn man High End Content macht, kann ja nicht sein, dass man einloggt und n Legendary bekommt, wo Leute 10 Tage++ Played nur in Mythics und Raids stecken und nichts bekommen.
Du mit 2 Legendaries siehst das sicher gelassener, aber stell dir vor du hast nur eines und dann ein schlechtes? Weiß nicht wieviel du gespielt hast, aber irgendwann meintest du ja "nur casual" usw. ka mehr :-)

Edit:
N Kollege, ebenfalls Hunter, hat noch gar keins mit seinen ~8 Tagen Played, Raid und Mythics. 8 Tage sind nicht viel, aber so langsam könnte ja eins dabei rausschauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Prydaz ist super als Heiler, wird total unterschätzt. Ion hat im letzten oder vorletzten Q&A gesagt dass das System so gut ist und nicht weiter angepasst wird. Blizz weiß sehr wohl was sie gemacht haben ;) Bei uns haben einige sehr gute und ein paar halt nicht so gute, hatte auch lange nur den Hals als Retri und kann jetzt mit dem Rücken gut durchstarten.

"Blizz weiß sehr wohl was sie gemacht haben."

Ja gute Spieler verscheuchen :D
Haben schon ein paar aufgehört, wegen bad luck und der damit verbundenen nicht-wettbewerbsfähigkeit was gewisse Zahlen/Rankings angeht. Wurde schon ein paar mal von "Pros" angesprochen ;-)
Ergänzung ()

Screenshot_20161122-142537.jpg

Mmo champ.

Bestes Beispiel dafür, dass Blizz weiß, was sie tun lol

Bekommst ein LEGENDARY und es sind JA NUR 0.2% overall DPS loss.
Das legendäre Gefühl das Ding bekommen zu haben, ist natürlich noch da :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin kein Freund von dem neuen ranodm System. Da mach ich lieber 150 Legendary Quests habe aber ein genaues Ziel vor Augen und je nach Items aus Raids usw. auch einen ungefähren Zeitrahmen.

WieCaramelito ja schon angesprochen hat laufen einige schon mit 2 oder noch mehr herum und können sich je nach Encounter entscheiden was sie nehmen wollen und andere haben halt 0. Ich finde das System einfach nur noch lächerlich und bin auch stark am Überlegen nicht aufzuhören da es sich einfach nicht lohnt trotz WQ und Mythics.

So wird das sicher nicht Live gehen. Single Target DPS von MM ist ja jetzt schon nicht geil.

Jep, mal sehen wies weitergeht
Der Shitstorm im US Forum oder bei MMOC ist aktuell real :D

Zurück
Oben