WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Wurden die AP abgezogen? Ansonsten ist das ja witzlos, wenn man die Waffen so weit pusht und dann ein paar Tage "Pause" macht ^^

Noch nicht bekannt, die Leute sind ja schließlich noch gebannt :D
Heute Abend werden die ersten bei uns entbannt :D

Ob die AP abgezogen wurden kann man noch nicht sagen, da die Leute sich erst neu einloggen müssen um die Armory etc. zu aktuallisieren.

Aso, dachte Blizzard hat das kommuniziert :D

Denke, wenn man eine Waffe "voll" hat, sprich die ersten 5% Bonus kassiert (Bei MM zB) dann ist man "gut" bedient, denn dann bringt jeder weitere Punkt 0.5%, das dauer Ewigkeiten.

Hab aktuell 2 Waffen auf lvl27 (MM und BM), damit ich als BM einfach chillig spielen kann und keine Movementeinbußen in Trial HC z.B. habe ^^

Hab das Problem, nicht zu wissen, welche der beiden Waffe ich nun "volL" machen soll :D

Ich bin bei 26 und bin erst mal fertig mit Feral und stecke nun meine AP in den Heal Stab. Alles andere hat für mich aktuell einfach kein Mehrwert. Es werden effektiv nur noch AE Skills verbessert, die beim Feral aber so oder so kacke sind.

Ja die bosse sind glaub schon haerter als in en. Gestern mal bei nem streamer 1. Boss mythic progess angeschaut. Weit gekommen sind sie nicht, aber laut wowprogress haben den auch noch nicht viele down.

Zum enchanten im raid etc, denke ich ist es ne situationssache. Wenn man unter 10% wipes hat wuerde ich auch aussortieren.

Wie siehts mit den gebannten Spielern aus? News?

War gestern leider nicht on (Arbeit + Training) und bin halt neugierig ^^

kannst du copy&paste, sonst muss ich das Ganzea aufm Phone lesen hier ^^

"Yup, friend of mine got 24h ban + AP removed."

:)

Nur weil es angezeigt wird bedeutet es nicht, dass es auch korrekt ist. Es kann also einfach nur ein Anzeige Bug sein. Solange man nicht die Mathe dazu gemacht hat warte ich also erst mal bis zum Server restart.

Also einfach nur ruihg bleiben und atmen :)

Och, mich interessiert das eh noch nicht so wirklich, hab gerade erst wieder angefangen mit WoW und hänge mit 3 Charakteren um Level 100 herum. Dauert noch ein wenig, bis ich 110 bin ;)

Tja, was soll ich sagen.

Die Leute durften ihre 1-4 Millionen AP behalten und im schlimmsten Fall einen 2 Wochen ban.
Belohnt werden fürs exploiten - DAS gibt es nur bei Blizzard! Hatte gestern mit unseren exploitern in der Gilde auch einen heftigen Streit, da sie der Meinung sind das es eine "Doppelbestrafung" sei wenn man ihnen die AP wegnehmen würde, einige sprachen sogar von dreifachbestrafung da man ja in der Zeit keine WQ oder ähnliches machen könne. Vollidioten.

Ich könnte mich fürchterlich drüber aufregen, gleichzeitig ärgere ich mich, dass ich bei der scheiße nicht mitgemacht hab - Immerhin gibt es ja eine sehr geile Belohnung.

@Hylou

Wie handhabt eure/deine Gilde das? Als GM würde ich die eiskallt raus hauen oder zumind. für einige Wochen aus dem Raid sperren.

Cool Master schrieb:
Wie handhabt eure/deine Gilde das?

Die Leute haben halt ordentlich Flak bekommen, denke die werden auch noch von oben einen aufn Deckel bekommen - Bisher weiß ich aber nichts.

Als GM würde ich die eiskallt raus hauen oder zumind. für einige Wochen aus dem Raid sperren.

Problem ist das es bei uns 11 Leute erwischt hat, darunter ua den zweiten Tank, 3 Heiler, beide Shadows!, den 891 Retri..

Grad kam die Bestätigung von Blizzard -> https://twitter.com/WarcraftDevs/status/799718936031870977
"We'll be removing the AP earned from those who excessively abused this exploit"

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gut bei so vielen Leute is das schon blöd :/

Bzgl. dem entfernen kann man nur sagen: richtig so! Meiner Meinung nach könnten die auch gerne 1-2 Ränge verlieren. Nicht umbedingt als Bestrafung sondern als Abschrenkung für andere.

Ich bin nachwievor dafür, dass sie die Knowledge auf 0 zurücksetzen

Das wäre etwas extrem und hat mit dem Bug und der AP ansich auch nichts mehr zu tun.

Nunja, es soll eine Bestrafung darstellen und die Leute abschrecken sowas wieder zu tun. Wenn du die AK zurücksetzt hat es genau diesen Charakter getroffen.

Ansonsten kannst halt nen Tag nicht spielen - Daran stört sich niemand.

Zurück
Oben