Cronos83
Rear Admiral
Trollolol schrieb:Sorgst du dich um deine privaten Daten im Netz?
Ja.
Bei der Umfrage mitmachen tue ich aber trotzdem
Exakt das gleiche habe ich auch gedacht 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trollolol schrieb:Sorgst du dich um deine privaten Daten im Netz?
Ja.
Bei der Umfrage mitmachen tue ich aber trotzdem
NoXPhasma schrieb:Wieso wird explizit nach Amazon Prime gefragt, die restlichen Streaminganbieter aber zusammengefasst? Ist das ein abstecken der Möglichen Werbekunden?
Liegt wohl eher daran, dass alles über stromsparender Mittelklasse nicht mehr mit handelsüblichen Lösungen passiv zu kühlen ist, als an mangelndem Interesse.deo schrieb:Verblüffend ist, dass Silent PC (komplett passiv) nicht vorhanden scheint, das Thema bei dem Artikeln aber stärker vorkommt.
Nicht nur zu teuer, auch viel zu wenig Auswahl an gescheiten Monitoren mit entsprechender Auflösung / Panel und Hz Zahl!Dai6oro schrieb:Interessant, dass obwohl Nvidia GPUs sehr viel häufiger genutzt werden, Freesync in Front ist. Gsync ist eben leider mal zu teuer für die Meisten (warte selbst noch auf die kommenden HDR Monitore).
Dai6oro schrieb:Interessant, dass obwohl Nvidia GPUs sehr viel häufiger genutzt werden, Freesync in Front ist. Gsync ist eben leider mal zu teuer für die Meisten (warte selbst noch auf die kommenden HDR Monitore).
Im GPU Bereich wundert dich das doch nicht wirklich, durch den Mining Boom waren ja lange keine AMD Grafikkarten [RX 460/470/480/580] zu bekommen und wenn dann doch mal vereinzelt eine Verfügbar war, dann weit über dem normalen Preis.
NoXPhasma schrieb:Wieso wird explizit nach Amazon Prime gefragt, die restlichen Streaminganbieter aber zusammengefasst? Ist das ein abstecken der Möglichen Werbekunden?
Okay, dann habe ich die erste Frage versemmelt!M4deman schrieb:... @Mr.joker:
Man hat das so zu verstehen: Notebooks (dazu zählen auch Convertibles und 2in1) ...
Wie schnell ist dein Festnetzanschluss?
Habe nur einmal vor 8 Jahren an der Erhebung Teilgenommen. Seitdem klick ich das immer weg.O-Saft-Killer schrieb:Mh, das sieht echt extrem komisch mittlerweile aus.
..
http://store.steampowered.com/hwsurvey?l=german
amdfanuwe schrieb:Habe nur einmal vor 8 Jahren an der Erhebung Teilgenommen. Seitdem klick ich das immer weg.
Zotac2012 schrieb:Halte ich für eine gewagte These, Notebooks können den klassischen Desktop PC meiner bescheidenen Meinung nach bestenfalls ergänzen, ersetzen sicherlich nicht!