Die Frage zur Peripherie finde ich "fies" wenn man wie ich sowohl Desktop als auch Notebook nutzt mit unterschiedlicher Peripherie: "Wie ist deine Maus mit dem PC/Notebook verbunden?"
Tatsächlich nutze ich am Desktop eine kabelgebundene Maus und am Notebook eine kabellose.
Bei mir ist heuer das ODD aus dem Haupt-PC rausgeflogen. In einem Zweit-PC habe ich noch ein ODD für alle Fälle, wird aber tatsächlich sehr selten genutzt.
Tatsächlich nutze ich am Desktop eine kabelgebundene Maus und am Notebook eine kabellose.
Ergänzung ()
Vermutlich (nicht) lol.eddi99 schrieb:Keiner mehr ein Floppy LW im PC, bin ich der einzige?
Bei mir ist heuer das ODD aus dem Haupt-PC rausgeflogen. In einem Zweit-PC habe ich noch ein ODD für alle Fälle, wird aber tatsächlich sehr selten genutzt.
Ergänzung ()
Und dann vl noch "Kaufen? Ich warte auf die Gratis-Aktion im Epic Store!!11elf"Panoramix schrieb:Wann kaufen wir Spiele… „nach Veröffentlichung“ könnte man noch aufsplitten und hinzufügen „wenn sie nach ein paar Jahren billig geworden sind“. Das würden alle Retro-Fans ankreuzen und vielleicht auch alle, die gereifte Software mit erfahrener Community vorziehen, gern Bundles kaufen, für aktuelle Spiele keine teure Hardware kaufen wollen usw.
Geizhälse erwähnen wir hier natürlich nicht