-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer Probleme
- Ersteller Cyndicate
- Erstellt am
aso ok ^^
naja ich zock aufn großen fernsehr ^^
so habe den test jetzt gestartet ist da auch irgendwann ende oder muss ich das stopen weil meine grafikkarte wird ziemlich laut also der lüfter
habe es gestoppt weil wird immer lauter und bin bei 2.30 minuten bei gpu 92 grad
Ergänzung ()
naja ich zock aufn großen fernsehr ^^
Ergänzung ()
so habe den test jetzt gestartet ist da auch irgendwann ende oder muss ich das stopen weil meine grafikkarte wird ziemlich laut also der lüfter
Ergänzung ()
habe es gestoppt weil wird immer lauter und bin bei 2.30 minuten bei gpu 92 grad
pupsi11
Banned
wieviel zoll hat dein tv?
musst keine angst rhaben, bei der 260 sin die lüfter immer recht laut gewesen. zumal ja versucht wird die 90°C runter zu bekommen.
mach den test mal mit, gpu benchmark (user´s setting) und lass es durch laufen. mach en screen von dem fenster das am ende gezeigt wird
musst keine angst rhaben, bei der 260 sin die lüfter immer recht laut gewesen. zumal ja versucht wird die 90°C runter zu bekommen.
mach den test mal mit, gpu benchmark (user´s setting) und lass es durch laufen. mach en screen von dem fenster das am ende gezeigt wird
meinst du wenn ich ein spiel starte das nach 1 -3 sekunden im spiel sich das system abschaltet und neu startet? das kann ich dir nicht sagen habe das heute noch nicht ausprobiert aber das kann ich eben machen wenn du willst
alles klar nur habe ich kein spiel mehr drauf müsste dann eben eins installieren
Ich habe mir gerade League of Legends runtergeladen klicke dann auf die datei um es zu installieren patz blue screen D:
Ergänzung ()
Ich habe mir gerade League of Legends runtergeladen klicke dann auf die datei um es zu installieren patz blue screen D:
pupsi11
Banned
teste dein ram mal, einzeln. mit memtest86 https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/memtest86-plus/ vielleicht hat dieser fehler welche die anstürze verursachen.
pupsi11
Banned
hast du ein usb stick der leer ist?
wenn ja nimm nur die wo steht : USB Installer 0,1 MB Download
usb stick anstecken, die datei darauf installieren, dann pc runter fahren. und beim hochfahren in der boot reihnfolge usb auswählen.
wenn fehler kommen siehst du das dann rot unterlegt. lass jeden ram mindestens mal 30min laufen
wenn ja nimm nur die wo steht : USB Installer 0,1 MB Download
usb stick anstecken, die datei darauf installieren, dann pc runter fahren. und beim hochfahren in der boot reihnfolge usb auswählen.
wenn fehler kommen siehst du das dann rot unterlegt. lass jeden ram mindestens mal 30min laufen
nein habe ich nicht
aber ich habe ein handy geht das damit auch?
was ist jetzt eigentlich mit meiner grafikkarte hat der test dir was gezeigt ob die jetzt funktioniert oder ob die kaputt ist? bzw. der screenshot den ich dir gezeigt habe?
Ergänzung ()
aber ich habe ein handy geht das damit auch?
Ergänzung ()
was ist jetzt eigentlich mit meiner grafikkarte hat der test dir was gezeigt ob die jetzt funktioniert oder ob die kaputt ist? bzw. der screenshot den ich dir gezeigt habe?
habe ich auch nicht weil seit ich nochmal neu windows 7 drauf installiert habe geht mein laufwerk nicht mehr bzw. er zeigt es nicht mehr an und cd rolling brauchte ich nie
so das spiel ist jetzt gleich fertig mit patchen dann starte ich das mal gucken wird eh nicht gehen
Ergänzung ()
so das spiel ist jetzt gleich fertig mit patchen dann starte ich das mal gucken wird eh nicht gehen