• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Computer Probleme

alles klar probiere das dann mal aus
Ergänzung ()

Geht nicht mit den Einstellungen die du mir gezeigt hast da kommt immer eine Fehlermeldung (Could not switch to fullscreen mode. Please try another resolution.

Ergänzung ()

bzw. pass es deinem monitor an (auflösung)

du musst gucken was du für ein monitor hast. also welches format der kann.... 16:9, 16:10, 4:3

Zuletzt bearbeitet:
aso ok ^^
Ergänzung ()

naja ich zock aufn großen fernsehr ^^
Ergänzung ()

so habe den test jetzt gestartet ist da auch irgendwann ende oder muss ich das stopen weil meine grafikkarte wird ziemlich laut also der lüfter
Ergänzung ()

habe es gestoppt weil wird immer lauter und bin bei 2.30 minuten bei gpu 92 grad

das dürft nie passieren.
läuft der lüfter auf 100%?

welche auflösung hast du genommen?

1280x1024 hatte ich jetzt vorhin hatte ich den test mit 1280x700 irgendwas und da war das auch das der bei 90 + grad war der lüfter läuft und wie länger der test geht um so lauter wird der lüfter

wieviel zoll hat dein tv?

musst keine angst rhaben, bei der 260 sin die lüfter immer recht laut gewesen. zumal ja versucht wird die 90°C runter zu bekommen.

mach den test mal mit, gpu benchmark (user´s setting) und lass es durch laufen. mach en screen von dem fenster das am ende gezeigt wird

uf das kann ich dir nicht sagen wieviel zoll der hat okay das mache ich dann mal eben den test
Ergänzung ()

Unbenannt.png

die wird richtig warm.

besteht denn das problem noch mit dem nicht gleich angehen?

meinst du wenn ich ein spiel starte das nach 1 -3 sekunden im spiel sich das system abschaltet und neu startet? das kann ich dir nicht sagen habe das heute noch nicht ausprobiert aber das kann ich eben machen wenn du willst

wäre gut mal zu wissen ob das noch ist

alles klar nur habe ich kein spiel mehr drauf müsste dann eben eins installieren
Ergänzung ()

Ich habe mir gerade League of Legends runtergeladen klicke dann auf die datei um es zu installieren patz blue screen D:

hast nu ne ersatz karte rum liegen oder knnst du von jemanden eine mal leihen?

bzw. ihr tauscht mal und seht was dann passiert

okay mache ich eben
Ergänzung ()

muss ich alle datein von diesem link runterladen den du mir geschickt hast?

hast du ein usb stick der leer ist?

wenn ja nimm nur die wo steht : USB Installer 0,1 MB Download

usb stick anstecken, die datei darauf installieren, dann pc runter fahren. und beim hochfahren in der boot reihnfolge usb auswählen.

wenn fehler kommen siehst du das dann rot unterlegt. lass jeden ram mindestens mal 30min laufen

nein habe ich nicht
Ergänzung ()

aber ich habe ein handy geht das damit auch?
Ergänzung ()

was ist jetzt eigentlich mit meiner grafikkarte hat der test dir was gezeigt ob die jetzt funktioniert oder ob die kaputt ist? bzw. der screenshot den ich dir gezeigt habe?

nein handy geht ncht.

ob die karte wirklich defekt ist wollt ich durch den ram test rausfinden.

cd rolling da? dann mach das damit und dem Bootable ISO (.gz) <0,1 MB Download

habe ich auch nicht weil seit ich nochmal neu windows 7 drauf installiert habe geht mein laufwerk nicht mehr bzw. er zeigt es nicht mehr an und cd rolling brauchte ich nie
Ergänzung ()

so das spiel ist jetzt gleich fertig mit patchen dann starte ich das mal gucken wird eh nicht gehen

schlecht, wel wenn du jetzt ne neue oder gebrauchte graka kaufst und es sich raus stellt das es der RAM ist kaufst doppelt

Zurück
Oben