Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh lol ich habe gestern oder vor gestern wo ich neu windows 7 installiert habe so gut wie jedes spiel was ich auf dem pc habe getestet unter anderem hearthstone was ich jetzt gerade rungerladen habe ich kam nicht mal ins menü bei dem spiel jetzt kann ich es gerade spielen mal gucken ob das bleibt oder ob das system sich wieder abschaltet und wieder hoch bootet drückt mir die daumen
Ergänzung ()
so erste runde gespielt und läuft immer noch gucken ob es so bleibt
und es geht immer noch ich frage mich ob das jetzt behoben ist das problem weil die test beheben das problem ja eigentlich nicht aber das spiel scheine ich spielen zu können ich werde heute mal die anderen spiele noch installieren und schauen ob das jetzt alles wieder geht wenn ja klar freue ich mich und habe glück aber eigentlich ist das ja dann schon komisch dann frage ich mich warum die probleme erst gekommen sind und jetzt wieder weg sind dann naja mal gucken dann schreibe dann wenn ich was mehr weiß später
Das problem hat sich tatsächlich gelöst ich kann wieder bis jetzt die spiele spielen die ich auch vorher gespielt habe und das ohne probleme ich danke euch für die hilfe