Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch!
Bin zwar noch net lang dabei, aber schon mal dickes Lob an die Community! Man kann hier auf hohem niveau diskutieren, Fachwissen austauschen bzw. was dazulernen (bei mir eher letzteres^^) und wenn man ein Problem oder eine Frage hat wird einem schnell geholfen. Weiter so!:)

MfG
 
also ehrlich gesagt gefallen mir beide gehäuse nicht oO
 
glückwunsch zum bday
und insbesondere auch zu den fragen, echt geil
 
herzlichen glückwunsch auch von mir! leider habe ich cb erst viel zu spät kennengelernt :(
 
totesschaf™ schrieb:
also ehrlich gesagt gefallen mir beide gehäuse nicht oO
Hallo,

na sag mal, ist denn das ein Problem?
Wenn Du gewinnen solltest, dann investierst Du ~ 100 EUR und fertig ist der Käse. :freaky:
 
sitze grad in der schule in physik ind grueble xD
 
Naja, wirklich schwer ist sie auch nicht.
Solangsam stellt sich ein "Ich-weiß wo ich ...." muss ein.

Aber eins kann man Computerbase lassen, guter Zusammenhang und wieder was hinzugelernt.
 
naja, ich weiß worum es sich dreht und worauf angespielt wird und was die codsprache soll.... aber mit den schlagwörtern die ich habe und computerbase habe ich noch keinen Zusammenhang gefunden
 
...Frage gelöst, denke ich. Aber alles Spricht dafür :D

So. Nachdem ich nun alle Lösungen fein säuberlich in einem Textdokument auf meinem Desktop gelistet habe, kann das Formular kommen. Hat echt Spaß gemacht. Solche "Schnitzeljagden" sollte es öfter geben (von mir aus auch ohne Gewinn ^^).
 
Hatte die Lösung schon früher zufällig gefunden. aber jetzt bin ich genau auf das gleich nochmal gekommen. Muss sagen extrem geile Frage, obwohl sie für mich zuerst unlösbar schien.... Spitze gemacht CB!
 
Also CB, danke für das super Quiz! Hat echt Spaß gemacht. Besonders die letzte Frage war sehr geil, einfach nur eine Hammer Idee die Frage so zu formulieren! Bitte löst aber nach dem Einsendeschluss auf, wie ihr auf die Fragen gekommen seid. :)
 
So, bin ein bisschen verspätet, aber von mir auch nochmal Glückwünsche und Dank für 10 super Jahre, und auf die nächsten 10^^

Das Quiz is echt der Hammer, die Fragen 1,2,5 und 6 waren recht schnell zu lösen, 3 und 4 waren da schon haariger. Sollten aber auch stimmen.

Tja aber die letzte Frage, die is einfach nur heftig.

Hab noch so gar keinen Ansatz wonach ich am besten suchen soll. :(

Hoffe mir kommt da nochn Geistesblit.

mfg Solid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben