News ComputerBase 4.0 ist da!

habt ihr gut gemacht :)
mir hat sogar schon der Wartebildschirm gefallen :D
 
Hatte erst gedacht dass mein Bildschirm spinnt :freak: , was zum Glück aber nicht der Fall ist/war
sieht aber echt gut aus
 
Also das mit den TOP-Downloads und TOP-News ist eine sehr gute Idee! Den "Forum" Button würd ich mehr herausheben und evtl. wieder mit einer orangen Farbe hinterlegen! Ansonsten kann man zur schnellen und problemlosen Umstellung nur gratulieren! ;)
 
Respekt !
Sehr gelungenes neues / frisches / altes Design :).
Und Super auf dem 16:10 Monitor!
 
[Peter On] Fantastisch ! [Peter Off]

aber auf meinem 22zoll widescreen werden die ränder nicht ausgefüllt ... das nervt doch ein wenig !!

oder soll dat so?!
 
sieht gut aus! :-)
 
Sehr schön geworden... Vor allem der überflüssige Kram ist endlich verschwunden...
 
@Lord Quas

Ne, den Rand hab ich bei 1280x1024 auch. Ich denke das soll so sein.

Romantik pur. :D
 
Sieht gut aus - sehr aufgeräumt. Allerdings gibt es auch Nachteile:
Auf großen Monitoren (1920x1200 aufwärts) ist das Layout für meinen Geschmack viel zu linkslastig.
 
einen kleinen "fehler" oder besser gesagt eine ungreimtheit hab ich entdeckt.
wenn ich das fenster des browsers nicht im vollbild habe, dann ist der balken auf der rechten seite extrem gross (im vergleich zum rest).

es ist mir durchaus klar, dass es werbung auf der page braucht, aber ich würde es besser finden, wenn sich auch die werbefelder skalieren würden. wenn ich nämlich (wie meistens) nur ein kleines fenster offen habe, dann ist die rechte (graue) seite zu dominant.
 
Wow das ging ja Turbomässig schnell. Mal nicht reingeschaut und schon ist das neue da. Man wird sich sehr schnell daran gewöhnen.
 
Ja, sieht gut aus.
Jetzt noch schnell an das Neue gewöhnen. :)
 
Zurück
Oben