News ComputerBase 4.0 ist da!

der forum knopf sollte wieder orange werden, bitte :)
 
@98: naja, das B von "Base" ist ja orange. von daher könnt ich mir das schon gut vorstellen! außerdem steht bei CB ja die community - also das forum im vordergrund! aber OK - das sind kleinigkeiten die CB sicherlich noch im laufe anpassen wird, wenns nötig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Computerbase ist eine meiner absoluten Lieblinge im Web und mit dem neuen Layout habt ihr euch einen weiteren Pluspunkt eingeräumt, gefällt mir gut und wirkt auch gleich noch moderener das ganze

Weiter so!
 
Schön geworden. Finde die Änderungen jetzt net so drastisch. Aber frischer ist es insgesamt schon geworden.

Bei mir klebt das Forum aber voll am linken Rand, is das absicht? Ändern geht auch nimmer, kommt JS Fehler. Nur über erweitert kann man Beiträge ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, auf den ersten Blick ziemlich cool :)

Aber was ich nicht besonders gut finde: Das die Navigation auf die rechte Seite verschoben wurde finde ich unvorteilhaft.

Wenn man zb. auf Artikel geht und dann die einzelnen Sektionen rechts auftauchen.

Ich hätte das auf die linke Seite gepackt.
 
sieht sehr gut aus.
man geht mit der zeit.

mir gefällts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kann mich auch nicht gerade vor Freude überschlagen. Not hätte es nicht getan denn das alte war schon fast perfekt. Die Ränder links und recht....... weiß nicht was das soll.
Aber wenn so bleibt ist es auch OK mich stört es nicht wirlich
Doggi
 
Es ist klar, dass man sich an das neue Design erstmal gewöhnen muss, wenn man jetzt schon seit Jahren an das alte Template gewöhnt ist. Ich find's sehr gelungen, modern, schlicht, schön aufgeteilt, zweckmäßig halt. Von daher: Thumbs up!
 
Ist es irgendwie möglich, dass die Smilies auch in den Kommentaren der News angezeigt werden und nicht nur hier im Forum? Das wäre wirklich noch eine tolle Verbesserung!

Das neue Design gefällt mir sehr gut! :)
 
die schwarze Leiste oben sieht ned toll aus, wenn dann wär dunkelblau besser
 
@Sir OC-a-lot

siehe meinen Post #56 ein ähnliches Problem


Wenn man sich anmeldet (was ich nicht oft mache) dann sieht man eine schwarz zu blau Verfärbung.

Gefällt mir besser als vorher:)


@Steffen über mir
gleich mal testen

ja, geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon ganz nett aus - aber ich finde, dass die schöne Übersichtlichkeit der >Artikel< - Seite doch sehr gelitten hat. An der hätte man nichts ändern müssen (sollen)...
Cheers!
 
argh und warum sind die schon gelesenen topics dann grau ... jetzt siehts bei mir völlig wild aus.

:(
 
hurrah! sieht sehr in Ordnung aus (:
 
Zurück
Oben