M
Maik.x
Gast
Letzten Endes entscheidet die Community, denn ohne die gibt’s auch kein Geld trotz der vielen Werbung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PaulundseinGaul schrieb:Wie die überwätigende Mehrheit der Kommentare hier zeigt ist das neue Layout für die meisten ein ganz klarer Rückschritt. Was aber viel bedenklicher ist, ist die Reaktion der Veranwortlichen : keine wirklich nachvollziehbare Begründung !
Mit Verlaub , so kann mann mit seiner Community nicht umgehen ! da wird der Erste Beitrag nach sovielen Jahren auch gleich der Letzte ....... Schade
PaulundseinGaul schrieb:- wenn eine gössere breite möglich wäre (selbstverständlich mit Werbung ), warum dann
nicht ? und wenn möglich , warum nicht wenigstens 2 verschiedene Breiten zur Auswahl ?
Mit Bitte um Aufklärung Gruß Paule
Jan schrieb:ComputerBase hat im variablen Layout jeden Bildschirm gefüllt, einen echten Nutzen hat es dem Leser aber nicht gebracht ...
Jan schrieb:... und ComputerBase hatte überall ein anderes Aussehen.
Jan schrieb:Und wenn ich mir hier die vielen Screenshots ansehe, mit denen User zeigen, wie sie die Seite mittels custom CSSs wieder "gerade gebogen haben", dann sehe ich weiterhin inhaltlich keinen Grund für ein variables Layout: Nur um den Bildschirm zu füllen, wird das aktuelle Design in die Breite gezogen. In der Mitte entsteht ein großes Loch - und alles ist in Ordnung?
Jan schrieb:Allen anderen sei gesagt: Dieser Schritt war lange überfällig, das Team ist die letzten Jahre in große Vorleistung gegangen. Aber irgendwann kommt der Punkt, da schmerzt es zu sehr. So gerne auch wir ComputerBase in diesem Umfang ohne Anzeigen finanzieren würden (und da sei uns als "Insidern" das Urteil gestattet), es ist nicht möglich.
Jan schrieb:1. Warum haben wir uns so nicht schon früher geäußert? Weil wir nicht davon ausgegangen sind, gewisse Stimmen durch diese Offenheit überzeugen zu können - und wenn ich sehe, wie viele in den Kommentaren reagieren, lagen wir in Bezug auf gewisse Kreise auch nicht so verkehrt. Gegenüber all' den anderen war es hingegen ein Fehler.
Weil sie euch von eurem Werbepartner vorgeschrieben wird, ihr folglich keine Wahl habt ?
( würde einen Grossteil der Diskussio
Schlingel schrieb:Weshalb wird Computerbase für den Anzeigenmarkt attraktiver, wenn die Startseite in ihrer Breite eingeschränkt wird?
Danke dafürSpielkind schrieb:Ich bin hier Gast. Ich bin gerne hier, weil es mir hier gefällt. Das bleibt auch so![]()
John_Doe schrieb:Mir ist aufgefallen wenn ich im Foren die Seitenbreite einstelle, und woanders klicke um andere Themen zu lesen, das es wieder rückgängig gemacht wird. Wird das nicht gespeichert?
hm bei mir spring das Layout immer wieder nach links, nach dem ich es zentriert habe und danach woanders klicke.Naffi schrieb:doch, normalerweise schon
blaub4r schrieb:Naja wenn ihr das so beibehalten wollt dann bleibt der Adblocker an. Mir egal auch wenn die Seite da durch Down geht. Es gibt genug andere.....
Seht ihr denn nicht das das Total bescheiden aus sieht selbst auf meinem 22er grauenvoll. Mal abgesehen davon das das neue Layout auch noch total hässlich (sorry finde kein anderes wort dafür) ist. möchte mal wissen wer dafür verantworlich ist. selten sowas hässliches gesehen.
Nur so kann ich es sagen wenn nicht einfach löschen das könnt ihr ja gut....
@GevatterTod
Wunderschön gesagt. Aber mit den Rosa Brillen sehen die das nicht. Was ist denn besser eine Seite mit 10cm breiten rand links und rechts oder einen gefüllten bildschirm wo ich dann nicht stundenlang scrollen muß ?
Kommt wer drauf....
Jan schrieb:So ist der Markt.